Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sibell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sibell

    Hallo Gemeinde,

    kennt jemand die Dame und hat schon Erfahrungen gemacht ob es sich lohnt hinzugehen?
    Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar.

    Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.09.2019, 19:27. Grund: Themen vereint

    #2
    Hier noch der Link... das soll ja helfen :-)

    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...l-9400076.html

    Kommentar


      #3
      Ausprobieren. Kennst sie auch noch nicht. Wenn ich die Woche Zeit finde, werde ich sie mal testen und berichten. Generell denke bitte daran,dass fragerhreads von den lieben mods nicht ht gerne gesehen werden.

      Kommentar


        #4
        So habe es dann mal heute zu der Dame geschafft.
        Ist der bekannte [edit] in HN.
        Meist keine gute Adresse und auch heute war es eher enttäuschend.
        Die Bilder kommen soweit hin, das muss man sagen. Es handelt sich um eine Spanierin die recht groß und schlank ist. Ihr Deutsch ist auch recht ordentlich. Habe das Standardprogramm 80430 gewählt.
        ZK gibt es bei ihr nicht. Allgemein ist der Service solide aber eher kühl. Läßt kaum Nähe zu und will halt schnell fertig machen. Wer GfS sucht ist hier definitiv falsch.
        Beim üblichen 3-Stellungskampf hält sie ganz gut gegen. Was die Sache etwas erleichtert hat.
        Das Zimmer an sich ist aber recht sauber und es wurde davor und danch eine Dusche angeboten.
        Für mich defnitiv keine Wiederholung und die 80 EUR eher nicht wert.

        Gruß
        Zuletzt geändert von sexboy; 12.08.2019, 16:18. Grund: Adresse entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (12.08.2019)

          #5
          OHJE, das war nix

          Hallo liebe Mitstecher,

          ich war ebenfalls am Montag bei er Dame. Hätte ich bloß auf den Bericht von Thaifan gewartet, ich hätte Geld sparen können. Aber nun mal von vorne:

          Date telefonisch abgemacht, war kein Problem, spricht relativ gut deutsch. Location eine bekannte Adresse in einem Heilbronner Industriegebiet. Bilder Treffen die Dame recht gut. Schöner Skinny Körper auch recht knackig und freundlich ist sie auch. Dusche vorher und nachher wurde angeboten und genutzt, obwohl frisch geduscht zum Date erschienen. Soweit war auch alles in Ordnung, doch im VZ angekommen, begann das Drama. Ausgemacht waren 30 min für 100€ (wechselt wohl die Preise wie eine Tankstelle).

          Es ging sofort aufs Bett. Ohne anheizen Gummi über den noch schlaffen Freund, war etwas unangenehm und hab ich so auch noch nie so erlebt. Dann mit der Hand und etwas mit dem Mund so eine Art BJ angefangen, aber so schlecht das mein kleiner Freund nur auf Halbmast ging, was mir auch noch nicht vorgekommen ist, steht sonst immer wie eine eins, aber wen wundert es bei der Lieblosigkeit. Man konnte grad meinen sie studiert ihn, weil sie noch nie im Leben einen Penis gesehen hat, so wie sie geschaut hat und ihn hin und her bewegt hat.

          Da mich das nervte, wollte ich ficken. Dann ist ihr aber eingefallen, dass sie Bauchschmerzen hat und ist aufgestanden um sich eine Tablette zu holen, (Kann man das nicht vor einem Date machen und nicht mittendrin) UNFASSBAR. Mir fehlten die Worte.

          Zurück im Bett ab in die Missio. Auch hier, null Initiative ihrerseits, keinerlei Bewegung, nichts, nada, nur ein leichtes stöhnen. Hatte Irgendwas von Invalidensex bei so wenig Bewegung. Oder vielleicht ist das auch ein Spiel von Ihr, wer sich zuerst bewegt verliert (wahr dann wohl ich), wobei verloren hatte ich ja schon, 100€ und wertvolle Lebenszeit.

          Aber man kann das noch steigern, das Drama, Ihr glaubt es nicht, konnte ich auch nicht, aber es geht. Nach ein paar Minuten in der Missio war dann auch ihr stöhnen weg, Bewegung immer noch nichts, Augen waren dann auch zu. So bekam man dann noch ein Gefühl, man leidet unter Nekrophilie. Wollte das dann nur noch zu Ende bringen.

          Reinigen durfte ich mich selbst mit Zewa, nicht mal Feuchttücher da. Ohne Worte. Beim Anziehen hat sie mich nach einem Supermarkt gefragt. Hab ihr den Weg zum Kaufland Neckarsulm erklärt. Vielleicht sollte sie dort mal nach Arbeit Fragen, vielleicht ist das mehr Ding, denn irgendwas lieblos durch die Gegend ziehen kann sie ja schon und das dann ins Regal stellen ist ja dann auch nicht mehr so schwer zu lernen. Aber als SDL ist das definitiv nix.

          Wenn es daran lag, dass ich nicht ihr Typ bin und sie keine Lust auf mich hat, kann sie das sagen, dann geh ich wieder. Hab da überhaupt kein Problem damit und werde da auch nicht böse. Ich nehme mir ja auch raus, wieder zu gehen, wenn mir eine Dame nicht zusagt. Aber so etwas zu veranstalten ist unwürdig für alle Beteiligten. Ich habe mir einige Stunden überlegt, ob dies mein schlechtestes Pay6 Date war und kann dies mit ja beantworten. Grund ist klar: Schlechten Service hatte ich nicht zum ersten mal, aber was dies zum schlechtesten ever macht ist, dass sie die ERSTE ist, die es nicht hinbekommen hat, bei mir eine Erektion hinzubekommen.

          Also spart euch Zeit und Geld, es gibt fast nur besseres.

          LG DF

          So, jetzt habe ich mit meinem 100. Beitrag meinen ersten Negativbericht verfasst (Juhu, bin Negativbericht entjungfert). Bisschen Galgenhumor muss sein grad, dient der Heilung.

          P.S. fast vergessen, nach 18min war ich wieder draußen, aber von mir aus, sie hat mich nicht gedrängt, so fair muss ich sein.
          Zuletzt geändert von Dauerficker; 15.08.2019, 23:30.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (20.09.2019), Thai Fan (16.08.2019)

            #6
            Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen

            Wenn es daran lag, dass ich nicht ihr Typ bin und sie keine Lust auf mich hat, kann sie das sagen, dann geh ich wieder. Hab da überhaupt kein Problem damit und werde da auch nicht böse.
            Dann hätte sie aber nix verdient.
            Geld zurück gibt's ja nicht!

            Kommentar


              #7
              Freiburg im Breisgau - Sibell

              Ganz übel...der Raum ist klein und schmuddelig, kaum größer als das Bett. Überhaupt nicht ansprechend. Sie hat mit Handtuch auf dem Kopf und nassen Haaren geöffnet. Auf die Frage was sie verlangt, meinte sie nur Standart 50/15 was m. Meinung nach nicht wirklich Standart ist und ich ihr das auch sagte. Sie war da schon merklich leicht angesäuert. In der Anzeige steht auch sie wäre deutsch, was anhand der Sprache und etwas dunkleren Hautfarbe nicht wirklich erkenntlich ist, aber laut Pass vielleicht. Ich dachte noch scheiss egal und zieh es durch. Als ich ihr dann an den Brüsten und Nippel rumgespielt hatte (ich bin nicht grob) meinte sie zickig, das wären ihre Titties und keine Bälle/Ballons? (nicht wirklich verstanden).
              Ab da war es dann vorbei und ich hatte keinen Bock mehr auf die. Man hat ihr die Lustlosigkeit richtig angemerkt und ich hab sie dann von hinten genommen, sonst wäre das nie was geworden.
              Danach hab ich mich wortlos angezogen und nix wie weg... Nie wieder. Das geht anders und das weiss ich auch!
              Das einzig positive waren ihre schön geformten Brüsten und die etwas längeren Nippel sowie ihre Schnecke.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                iloveyounggirls (20.09.2019), DeadManMoving (20.09.2019)

                #8
                Überrascht mich nicht, die letzten Berichte waren auch eher negativ, die Lustlosigkeit scheint die einzige Konstante bei ihr zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  War vor ein paar Wochen in hn bei ihr. Dazu gibt es auch einen Bericht. Ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber auch nicht viel besser.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X