Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Abzocke bei Hausbesuch

    Soetwas ist mir bisher so auch noch nicht untergekommen, es geht um die Anzeige hier ;https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-cindy-9397481. Ich hatte mit Whatsapp ein Treffen ausgemacht auf die Frage nach den Kosten für ein Hausbesuch in meiner Stadt worden 150€ aufgerufen, ich willigte ein. Sie kam eine Stunde später als vereinbart (kann ja mal passieren) Die Dame ist sehr schlank und hat eine niedliche kleine A größe und süßen kleinen Hintern unter ihrem Kleidchen. In der Anzeige steht was von 80 C ist real aber 70A was sogar mehr mein Geschmack ist. Nach der Geldübergabe wurden dann noch 30€ Fahrtkosten verlangt,hat sie auch bekommen mit dem kleinen Hinweis das es schön wäre soetwas vorher zu klären. Sie ging angezogen auf das Bett und bat mich mich ganz in Natura daneben zu legen, ungewöhnlich aber ok-noch dachte ich nichts schlimmes. Mit Öl wurde nun mein "kleiner " bearbeitet. Das war zunächst angenehm aber obwohl er längst hätte loslegen wollen wurde weiter gerubbelt als gäbe es kein Morgen. Auf die höfliche Bitte ob sie sich nicht ausziehen möge kam die Antwort:" Lass mich meine Arbeit machen ich habe mein Programm" Slip und Kleidchen wurden anbehalten, nebenbei tippte sie noch ständig Whatsapp-Nachrichten. Ich schaffte es unter Protest gerade mal das es über die niedliche Tittchen die wirklich schön waren auch sonst brauchte sie nichts zu verstecken. Mehrere Versuche sie zu überzeugen gingen völlig ins Leere,zu dem kam noch die Frage ob ich nicht Lust hätte noch eine Kollegin dazu zu nehmen (draußen stand nur der Wagen mit dem Fahrer) Ich hatte den Eindruck mich unbedingt zum Abspritzen zu bekommen bevor irgendetwas sexuelles passiert wäre. Die Rubbelei war mir dann unangenehm und auch zuviel. Meine Bitte sie möge sich ausziehen und sich entspannt hinlegen wurde mit einem Sprung ins Bad qwittiert. Nach 10 Sekunden kam sie wieder und meinte " dein Schwanz ist kapputt" sprang in ihre Schuchen und machte sich auf den Heimweg. Die Frage nach Rückzahlung eines Teilbetrages habe ich zwar gestellt aber ebenso Erfolglos wie alles Andere. So waren es nur sinnlos teuere 15 min. Ich hatte mich eigentlich auf ein entspannten Abend gefreut aber es blieb nur Unverständniss über diese Situation. Also wer Lust hat sollte bei Ihr aufpassen und blos nicht Ihr PROGRAMM unterbrechen.
    Mir kommt da die Erinnerung an Berichte von einer niedlichen Dame in Erfurt,könnte glatt ihre Schwester sein die Tattoos sind andere aber sonst hab ich so was ähnliches schon hier gelesen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.08.2019, 12:57. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (04.10.2019), hackman (23.08.2019), Andrew666 (12.08.2019)

    #2
    sehr seltsamer Hausbesuch

    Hatte leider bei meinem Bericht über die seltsame Begegnung mit Cindy vergessen die Anzeige einzubinden,was ich hiermit nachholen möchte.

    Kommentar


      #3
      Abzocke

      Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
      Soetwas ist mir bisher so auch noch nicht untergekommen, es geht um die Anzeige hier ;https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-cindy-9397481. Ich hatte mit Whatsapp ein Treffen ausgemacht auf die Frage nach den Kosten für ein Hausbesuch in meiner Stadt worden 150€ aufgerufen, ich willigte ein. Sie kam eine Stunde später als vereinbart (kann ja mal passieren) Die Dame ist sehr schlank und hat eine niedliche kleine A größe und süßen kleinen Hintern unter ihrem Kleidchen. In der Anzeige steht was von 80 C ist real aber 70A was sogar mehr mein Geschmack ist. Nach der Geldübergabe wurden dann noch 30€ Fahrtkosten verlangt,hat sie auch bekommen mit dem kleinen Hinweis das es schön wäre soetwas vorher zu klären. Sie ging angezogen auf das Bett und bat mich mich ganz in Natura daneben zu legen, ungewöhnlich aber ok-noch dachte ich nichts schlimmes. Mit Öl wurde nun mein "kleiner " bearbeitet. Das war zunächst angenehm aber obwohl er längst hätte loslegen wollen wurde weiter gerubbelt als gäbe es kein Morgen. Auf die höfliche Bitte ob sie sich nicht ausziehen möge kam die Antwort:" Lass mich meine Arbeit machen ich habe mein Programm" Slip und Kleidchen wurden anbehalten, nebenbei tippte sie noch ständig Whatsapp-Nachrichten. Ich schaffte es unter Protest gerade mal das es über die niedliche Tittchen die wirklich schön waren auch sonst brauchte sie nichts zu verstecken. Mehrere Versuche sie zu überzeugen gingen völlig ins Leere,zu dem kam noch die Frage ob ich nicht Lust hätte noch eine Kollegin dazu zu nehmen (draußen stand nur der Wagen mit dem Fahrer) Ich hatte den Eindruck mich unbedingt zum Abspritzen zu bekommen bevor irgendetwas sexuelles passiert wäre. Die Rubbelei war mir dann unangenehm und auch zuviel. Meine Bitte sie möge sich ausziehen und sich entspannt hinlegen wurde mit einem Sprung ins Bad qwittiert. Nach 10 Sekunden kam sie wieder und meinte " dein Schwanz ist kapputt" sprang in ihre Schuchen und machte sich auf den Heimweg. Die Frage nach Rückzahlung eines Teilbetrages habe ich zwar gestellt aber ebenso Erfolglos wie alles Andere. So waren es nur sinnlos teuere 15 min. Ich hatte mich eigentlich auf ein entspannten Abend gefreut aber es blieb nur Unverständniss über diese Situation. Also wer Lust hat sollte bei Ihr aufpassen und blos nicht Ihr PROGRAMM unterbrechen.
      Mir kommt da die Erinnerung an Berichte von einer niedlichen Dame in Erfurt,könnte glatt ihre Schwester sein die Tattoos sind andere aber sonst hab ich so was ähnliches schon hier gelesen.
      also du hast 180 Euro für ca.15 Min.verballert???? und das noch in deinen eigenen vier Wänden-das nenne Ich Abzocke und Betrug.warum hast Du denn nicht die Tür verschlossen und dann hätte Ich mit der Polizei gedroht und gewartet was passiert..,sowas kann man nicht durchgehen lassen ,auch wenn die Nachbarn etwas gemerkt hätten..,kein Wunder das sowas Schule macht und immer weiter solche Sdl damit durchkommen. klappt es einmal dann....,

      Kommentar


        #4
        Cindy

        Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
        Soetwas ist mir bisher so auch noch nicht untergekommen, es geht um die Anzeige hier ;https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-cindy-9397481.

        Die Dame ist sehr schlank und hat eine niedliche kleine A größe und süßen kleinen Hintern unter ihrem Kleidchen. In der Anzeige steht was von 80 C ist real aber 70A was sogar mehr mein Geschmack ist.
        dem Link folgend, hat dich diese Dame besucht: Cindy

        eine Bestätigung wäre sehr nett, da ich die Stichworte schon mal entsprechend ergänzt habe

        Ihr Inserat hatte auch mein Interesse geweckt.
        Die Tel.-Nr.-Suche mahnte aber trotz Ungereimtheiten bei den Bildern zur Vorsicht.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 12.08.2019, 03:58.

        Kommentar


          #5
          um diese Dame geht es

          Ja,genau diese . Hatte die Anzeige nochmal in einen neuen Artikel eingebunden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (12.08.2019)

            #6
            Nun bin ich auch Schlauer

            Werde in Zukunft auch die Tel.Nr. Suche benutzen, gut zu wissen das es anderen auch so erging und ich nicht auch noch auf den Trick mit der 2.Dame hereingefallen bin. Nur gut jetzt bin ich mir sicher das es nicht an mir lag sondern das Ganze eine ganz fiese Masche ist.

            Leider ist die Eingebundene Anzeige wieder herausgenommen worden,warum ist mir unklar?
            Zuletzt geändert von km2006; 12.08.2019, 08:56.

            Kommentar


              #7
              hier der Link zur Dame

              https://webcache.googleusercontent.c...&ct=clnk&gl=de

              Auch in anderen Foren gibt es über diese Masche div. Berichte, es wird auch versucht eine 2.Dame ins Spiel zu bringen um noch mehr Geld zu verlangen ohne die Absicht zu haben dafür eine Leistung erbringen zu wollen!
              Zuletzt geändert von Bastian; 12.08.2019, 09:31.

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                warum nun hier ein erneutes Thema generiert wurde kann und wahrscheinlich nur der TE erklären.

                Ich jedenfalls habe die beiden vorstehenden Beiträge, wobei ich einen editieren musste, in das Thema von gestern Abend eingepflegt. @ km2006, zudem möchte ich dich bitten hier keine Hexenjagd zu eröffnen!

                Nachtrag: Niemand hat die Anzeige rausgenommen, sondern du hast statt die Anzeige einzubinden die Anzeige nur verlinkt. Nun kann sie, weil nicht mehr geschaltet, auch nicht mehr nachträglich eingebunden werden.

                Bastian
                Administrator
                Zuletzt geändert von Bastian; 12.08.2019, 09:49.

                Kommentar


                  #9
                  ok

                  Danke für die Aufklärung. Nein eine Hexenjagt ist nicht meine Absicht, aber meine Nachforschungen haben ergeben das besagte Dame(n) mit dieser Masche Umherreisen und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen wie Körpermaße und Dienstleistungsangebot Geld regenerieren ohne die Absicht zu haben die zugesagte Dienstleistung zu erbringen. Damit schaden sie nicht nur den abgezockten Männern sondern auch allen Frauen welche sich redlich bemühen diesen Job zu machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Da es jetzt eine Anzeige wieder gibt, ist diese nun auch Eingebunden.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,

                      warum nun hier ein erneutes Thema generiert wurde kann und wahrscheinlich nur der TE erklären.

                      Ich jedenfalls habe die beiden vorstehenden Beiträge, wobei ich einen editieren musste, in das Thema von gestern Abend eingepflegt. @ km2006, zudem möchte ich dich bitten hier keine Hexenjagd zu eröffnen!

                      Nachtrag: Niemand hat die Anzeige rausgenommen, sondern du hast statt die Anzeige einzubinden die Anzeige nur verlinkt. Nun kann sie, weil nicht mehr geschaltet, auch nicht mehr nachträglich eingebunden werden.

                      Bastian
                      Administrator
                      Hallo Bastian,

                      der TE betreibt leider keine Hexenjagd und ich bin ihm für seinen Bericht unendlich dankbar.
                      Leider kann ich nur wirklich selten mal eine SDL besuchen. Diese hier hat es mir von den Bildern her absolut angetan.
                      Durch km2006s Bericht vorgewarnt, habe ich ihre alte Telefonnummer (0151-29827257) gefunden, under der auch hier in einhelliger Meinung über sie berichtet wird. Das gilt auch Forenübergreifend!

                      Also, noch mal vielen Dank an den TE.

                      Hackman, der dann also wieder weiter suchen muss

                      Kommentar


                        #12
                        Nachtrag, editieren ging leider nicht mehr

                        Z.Zt. treibt die Sippe übrigens in Dillenburg ihr Unwesen.
                        Macht man dann im Hessenforum auch noch einen Thread auf? Tel. Nr. und Bilder sind die gleichen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde in einer solchen Situation auf jeden Fall sofort die Polizei rufen. Was ich auch schon mal getan habe in Suhl. Sie war dann übernacht noch abgereist ohne Auto, welches eingezogen wurde. Oder ich lasse mir ganz einfach mal einen ganz besonderen Spaß einfallen.
                          ( Durch die Blume gesagt)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X