Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella Hammer-Gf6 - befriedigend bis ausreichend

    Ich war heute Abend bei Bella,

    der telefonisch Kontakt war freundlich und sie war sehr nett und unkompliziert.

    Bei Ihr angekommen und es wurde mir von einer schönen jungen Frau geöffnet.
    Die Masse stimmen und die Optik ist auch sehr schön. Sie hat tolle Brüste und einen gepflegten Körper mit schönen Tatoos und Pircings.

    Ich bin für 30 Min geblieben und zahlte 100 Euro.

    Der Service war okay. Die Zungenküsse waren vorhanden, wenn auch jede Leidenschaftlichkeit fehlte. Ich habe Sie geleckt und dann in der Missio zuende gebracht. Nach ca. 25 Min war das Ganze zuende.

    Sie kommt aus Berlin und macht das Geschäft wirklich nur rein wegen dem Geld ... ja das ist kein Wunder. Aber etwas liebe zum Beruf schadet ja nicht - das fehlt aber bei Bella.

    Wiederholungsgefahr ca. 30%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stiefellecker (13.08.2019), Massage-Möger (12.08.2019), Bobby0506 (12.08.2019)

    #2
    100 für 30 Minuten!?

    Eineutig zu teuer.

    Das verdirbt die fränkischen Preise.






    Zitat von letslove Beitrag anzeigen
    Ich war heute Abend bei Bella,

    der telefonisch Kontakt war freundlich und sie war sehr nett und unkompliziert.

    Bei Ihr angekommen und es wurde mir von einer schönen jungen Frau geöffnet.
    Die Masse stimmen und die Optik ist auch sehr schön. Sie hat tolle Brüste und einen gepflegten Körper mit schönen Tatoos und Pircings.

    Ich bin für 30 Min geblieben und zahlte 100 Euro.

    Der Service war okay. Die Zungenküsse waren vorhanden, wenn auch jede Leidenschaftlichkeit fehlte. Ich habe Sie geleckt und dann in der Missio zuende gebracht. Nach ca. 25 Min war das Ganze zuende.

    Sie kommt aus Berlin und macht das Geschäft wirklich nur rein wegen dem Geld ... ja das ist kein Wunder. Aber etwas liebe zum Beruf schadet ja nicht - das fehlt aber bei Bella.

    Wiederholungsgefahr ca. 30%
    Gruß
    Willi

    Kommentar

    Lädt...
    X