Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sofia Latina

    Hallo!
    Ich habe Sofia im Kugelfangtrift besucht.
    Nach dem Klingeln wurde geöffnet, dann aber gefragt, ob ich einen Termin hätte und gesagt, dass ich in 10 min wiederkommen sollte. Als ich 12 min später wieder klingelte, kam mir im Treppenhaus ein südeuropäisch aussehender Kollege entgegen. Es wurde ein Wasser angeboten und gereicht, und gefragt, wo ich ihre Anzeige gesehen hätte usw usf. Halt BST.

    Sofia selbst: süßes Gesicht wie auf den Bildern, ja. Figur eher eine gute 40 mit einem mächtigen Hintern, der für sich gesehen eher KG 50 verdient hätte. Ich würde sie auf Ende 30 / Anfang 40 schätzen. Man sieht das generell immer gut an Händen und Hals, da kann ein Beauty-Doc nicht viel machen.
    Sie kommt angeblich aus Kolumbien.

    "Er" wurde am Bett mit Flutschi zwischen ihren Titten bearbeitet, dann geblasen. Blasen war ganz ok, teilweise sogar tief.
    ZK gingen die ganze Zeit gar nicht, küssen generell auch nicht, der Kopf wurde immer weggedreht.
    Titten abgreifen war auch nicht möglich, nur so ein gaaaanz vorsichtiges Streicheln. Um mir deutlich zu machen, dass das Abgreifen nicht ging, hat SIE VOLL zugegriffen..... Also nicht an "ihm", sondern an meiner Brust ;) Da war die 1. deutliche Chance gewesen, aufzustehen und zu gehen.

    Auf dem Bett habe ich sie dann aufsitzen lassen, wobei sie stöhnte, als hätte ich 30 cm in der Hose.
    Die Möpse baumelten vor meiner Nase, aber zugreifen wollte ich nicht mehr. Soll sie doch arbeiten, sie wird ja dafür bezahlt. Ich habe mich nicht bewegt.
    Aufgrund ihres Zugriffs (s.o.) wollte mein Kleiner dann auch nicht mehr so richtig. Frage war: Abbrechen oder machen lassen und finalisieren lassen? Hier wäre die 2. Chance gewesen, aufzustehen und zu gehen.
    Sie zog dann das Gummi runter und hat es mit der Hand und Stöhnen tatsächlich irgendwie geschafft. Sie selbst war davon deutlich mehr begeistert als ich. Vielleicht so eine Art "Wettbewerb" oder Anspruch an sich selbst, "Hauptsache, Ziel erreicht, egal wie".

    Nach Reinigung mit Zewa bot sie dann eine Massage an, die ich aber ablehnte. Ich hatte wohl in der Sekunde die Vorstellung, sie würde dabei auch wieder so zugreifen wie zuvor. Obwohl ich ja Thaimassagen mag, wenn sie gut sind. DA DARF es auch einmal weh tun.

    Ich ging ins Bad und nach insgesamt 22 Min war ich wieder vor der Tür für 70430.


    Fazit: Ja, süßes Gesicht! Ja, nette Titten! Ja, nettes Gebläse für vielleicht 2 min.
    Ja, keine "Schatzi, Schatzi"-Gelaber und mal nicht irgendwie aus Osteuropa oder Asien.
    Ich habe es kontrolliert und habe KEINE Kratzer von Fingernägeln an der Brust/Oberkörper.


    Aber den Rest hätte ich mir schenken können.

    WDHF: 0%, Titten alleine gibt es auch anderswo, und Titten ANGUCKEN kann man überall
    Zuletzt geändert von h_alexander; 12.08.2019, 11:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peppi (29.02.2020), dicdic176 (13.08.2019), krötenschwanz (12.08.2019)
Lädt...
X