Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AZF Angelina aka Teodora - Besser nicht

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...gelina-9390281

    Ich war in Worms bei Angelina (ehemals Teodora). Trotz durchweg negativer Berichte dachte ich mir ich sollte mir selbst mal ein Bild vor Ort verschaffen da ich sie auf den Fotos sehr hübsch finde. Aber das ganze war dann wirklich ein Desaster.

    Aussehen:
    Sie öffnete in T-shirt und Leggings. Den Bildern immer noch sehr sehr ähnlich. Sie ist eine hübsche. Die Größe kommt hin, die Brüste und ihre kleine Mumu sind sehr schön. Aber: sowohl zwischen den Beinen als auch auf den Beinen wuchs ein 3-4 Tage „Bart“, Haare waren etwas fettig und gegenüber den Bildern hat sie (auch wenn sie immer noch zierlich und schlank ist und sie immer noch sehr hübsch ist) doch schon sichtbar zugenommen.

    Service / Preis:
    Geboten wurde 504Quickie, 70430 und 120460 inkl. der Services aus der Ladies.de Setcard.
    Da ich durch diverse Berichte (einfach mal Tel.Nr. oder den Namen Teodora googeln - nicht alle Berichte sind von Ladies) vorgewarnt war entschied ich mich für 70430 inkl. Küssen, kuscheln, Körperküssen. GF6 und franz. beidseitig.
    Schon mal vorab - eingehalten wurde davon nichts

    Fuckten:
    Waschung meinerseits wurde angeboten aber ich war gerade frisch geduscht. Sie wusch sich in meiner Anwesenheit weder vor noch nach dem Akt.

    Ich wollte sie zuerst im Stehen etwas erkunden. Das lehnte sie wehement ab und zitierte mich mit wilder Zeichensprache (das bisschen Deutsch was sie konnte war ihr auf einmal komplett entfallen, alle andere Sprachen außer ungarisch auch nicht möglich - und das spreche ich nicht) aufs Bett.

    Ich legte mich also hin wie geheißen und sie begann mit zwei Fingerspitzen mein Ding zu schütteln. Dabei kniete sie mit geschlossenen Beinen so weit weg wie möglich und sah sie genervt zur Seite. Um die Sache zu unterstützen wollte ich ihre hübschen Brüste streicheln. Sofortiges Wegdrehen ihrerseits. Ich bekam deutlich gemacht - Nippelgegend ist tabu. Okay, dann halt ohne Nippel, aber auch bei jeder anderen Berührung versuchte sie sich zu entziehen.

    Da ich schon sah dass das so nichts wird wollte ich die Plätze tauschen und sie oral verwöhnen. Sie wurde gleich böse und gab mir zu verstehen dass sie sich jetzt nicht hinlegt. (Klingt zwar blöd aber wer schon mal bei ihr war wird wissen was ich meine. Sie hat eine sehr ausgeprägte Zeichensprache und Mimik)

    Also zitierte ich sie zum Blowjob. Nachdem alle Vorbereitungen mit meinem halb-harten kleinen Freund getroffen waren und sie erst mal genervt die Augen verdreht hatte lies sie sich dann doch herab und bließ mittelmäßig und mit viel Handeinsatz. Natürlich so zusammengekauert und positioniert dass keinerlei Berührungen außer am Arm und Kopf bei ihr möglich waren. Das brachte dann doch noch den gewünschten Erfolg und ich war bereit fürs wesentliche.

    Diesmal lies sie sich zum Positionswechsel bewegen. Sie legte sich auf den Rücken und ich wollte ihren Körper küssen. Sofortige Gegenreaktionen. Das gibt es nicht. Ich wollte lecken. Ebenfalls Fehlanzeige. Als sie die Beine für die Missio öffnete kam mir auch ein Nicht ganz so frischer Hauch entgegen. Da wollte ich dann auch nicht mehr.

    Missio mit halb geöffneten und versteiften Beinen, damit man nicht tief reinkommt oder ihr zu nahe kommt. Jeder Versuch ihre Beine anders zu positionieren wird mit Muskelanspannung und bösen Blick gekontert. Sie hielt sich mit den Armen die Brüste zu, damit man diese nicht sehen oder berühren kann. Nach einigem hin und her und meinem Versprechen den Busen nicht zu berühren gab sie dann doch wenigstens den Blick frei.

    Das ganze Prozedere war nicht stimmungsfördernd und ich bat sie nach oben. Mit genervtem Geschnaube tat sie das letztendlich auch. Enge Muschi und noch süße Brüste vor mir. Ich dachte das wird besser. Aber Fehlanzeige. Brüste berührungstechnisch bis auf den unteren Ansatz tabu, die Hände darf man nur auf den Po legen, nicht drücken oder etwas in der Art. Um die Brüste unzugänglicher zu machen beugt sie sich leicht nach vorne, verdreht sie sich etwas und lässt ihre langen Haare nach vorne hängen, so dass man sie weder berühren Noch sehen kann.

    Also nächster Versuch. Doggy. Sie lässt die Beine zusammen, bringt den Körper nach vorne und macht einen Rundrücken. Versuche sie besser zu positionieren ignoriert sie. Drückt oder zieht man mir etwas mehr Druck wird sie sofort böse und guckt einen an dass einem Angst und Bange werden kann. Sie macht das nur genau so. Okay... Nach dem Eindringen machte sie erstmal halbwegs mit aber dann wurde der Rundrücken zum regelrechten Katzenbuckel und sie versuchte sich so zu positionieren und zu bewegen dass der kleine Freund möglichst nur mit der Spitze reinkommt oder wieder rausflutscht. Darauf hingewiesen tut sie so als verstände sie nicht was man von ihr will. Schmerzen hatte sie ihrer Aussage nach keine.

    Inzwischen wollte ich es nur noch irgendwie beenden und raus da. Also bot ich ihr an es mit der Hand zu beenden. Das war für mich das erste mal da ich das normalerweise gar nicht mag. Wichsen kann ich auch zuhause. Aber ich hatte die ständigen mentalen Kämpfchen mit ihr zu jeder Kleinigkeit satt.

    Also Gummi weg und Handbetrieb. Mein Freund war wieder auf halbmast bis ich ihr klargemacht hatte wie es sich halbwegs gut anfühlt. Dann schaffte sie es dich noch mich mit groben geschrubbte doch noch dazu zu bringen mir auf meinen Bauch zu spritzen. Beim ersten Zeichen meines Kommens ließ sie sofort los also verpuffte der aufkommende Orgasmus quasi im nichts. Ich war nur froh überhaupt gekommen zu sein.

    Zum Reinigen bekam ich zwei Papier-Tücher hingeschmissen und sie stieg schon wieder in ihre Klamotten.

    Fazit:
    Absolute AZF
    Ich kann jedem nur abraten.
    Ich versuchte die ganze Zeit sehr freundlich zu bleiben, was sie einem nicht leicht macht. Als ich einmal nach vielem hin und her etwas mit mehr Nachdruck sagte wurde sie sofort aggressiv.
    Ich bin immer sehr gepflegt, respektvoll und habe weiß Gott keinen hässlichen Körper. Will damit nur sagen dass ich ihr von meiner Seite aus keinen Grund für ihr Verhalten gegeben habe.

    Wiederholung: 0%
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.08.2019, 13:12. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (14.08.2019), haifisch (12.08.2019), ray-s (12.08.2019)

    #2
    Bei Vorwarnung wäre ich erst gar nicht hin. Bei der Beschreibung fragt man sich aber, ob das wirklich Abzocke ist oder die Dame den Beruf nicht ganz freiwillig gewählt hat. In dem Falle erst recht fernbleiben.

    Kommentar


      #3
      Sowas...

      Beim ersten Anzeichen von schlechtem Geruch wäre ich gegangen. Man sollte auf das Forum hier hören !
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Ja, wieder was gelernt.

        Kommentar

        Lädt...
        X