Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Barbara

    Ich hab hier leider nichts gutes zu berichten. 50/70/120
    sind die Preise.

    Hab mich dann für einen Quicky mit Barbara entschieden, da die kleine echt süß wirkte. Was dann aber auch leider das einzigst positive an der Nummer gewesen sein sollte. Sie lässt alles über sich ergehen, keine Bewegung, kein lächeln, keine Initiative aber stupides rubeln.

    Kurz nach dem es zum gv kam, bemerkte ich das Blut am Pariser, worauf ich das ganze sofort abgebrochen habe. Für mich ist das in der Branche einfach ein no Go. Und das sie davon nichts wusste bezweifle ich, da sie so tat als wäre nichts, als ich es ansprach.
    Aber auch in der Lokation vermisst man Hygiene, die Laken sind löchrig und fleckig ��

    Hab mich angezogen bin zur Tür raus und siehe da der lude sitzt davor auf einer Couch und stoppt die Zeit. Daraufhin bin ich runter in die Bar und wollte mein Geld oder wenigstens einen Teil wieder. Aber von den in der Bar arbeitenden Ladys bekam ich nur ein Gelächter und die Aussage das ich doch mit ihr aufm Zimmer war und für die Zeit bezahlt habe. Egal was wie lange und ob da was lief.

    Meidet diese Drecksbude...
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.08.2019, 20:04. Grund: Die Adresse ist zu erfragen.

    #2
    Ist zwar schön länger her

    Es ist zwar schon länger her als ich mal dort war(damals bei Eröffnung)und hatte sogar eine ganz angenehme Begegnung mit einer jungen Frau, jedoch fiel mir negativ das Drumherum auf. Ich hatte den Eindruck die Mädels sind dort nicht ganz freiwillig da und werden von den Dienstherren sehr genau beobachtet.Es sind immer Ungarinnen und Rumäninnen dort.

    Kommentar

    Lädt...
    X