Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Candy u Darin eine gute Mischung

    Hallo zusammen,

    lange nicht in NDH gewesen, so hatte ich bei diesem Wochenangebot von SDLs lust auf Asia Kost.

    Bei Candy angerufen erste Eindruck ah spricht gut deutsch aber bei den Service - Angaben haperte es schon, aber da ich in letzter Zeit mit den Asia-Thai gute Erfahrung gemacht habe sprach für 11 Uhr den Termin ab.

    An der E.Richardt St. gibt es gute Park Möglichkeit am Center, Kleingeld ist wichtig und ins Haus kommt Mann nicht unbemerkt.

    Allso ins Haus zum 2 Stock, dort öffnete mir eine Asia-Frau, sehr nett, sehr hübsch,tolle Figur mit schönen Sili-Brüsten 80C im Body die Tür.

    Sie ist eine Mischung von Candy u Darin anfang 30 bis mitte 30, 1,65, KF 36, Haarfarbe Darin, hat mir gleich sehr gut gefallen.

    Prise 30/80, 60/130, ich buchte 40/100 komplett Service...

    Dusche wurde angeboten und für ZK mußte ich Mundwesserspülung machen aber ZK machte Sie nicht GF6 kam auch nicht so richtig auf, eine Schmusekatze ist Sie nicht auch Body to Body gab es nicht NS wollte ich nicht zum BV kam es nicht.

    Aber nun das positive....Haben uns im Stehen warm gemacht ich durfte Ihren tollen Körper schön abgreifen, KK und Sie verpaste dem Kleinen eine leichte Masage, der auch gleich zur Decke blickte.

    Dann kniete Sie sich vor mir und verpaste dem Kleinen und den Eiern eine gründliche Reinigung mit Feuchttüchern dann erst Gummi drauf... es folgte ein toller BJ den macht Sie echt gut, dann auf der Liegewiese habe ich Ihren schönen Körper weiter gestreichelt als ich zur Mumu Verwöhnung ansetzen wollte machte Sie erst eine Feuchtuch Reinigung und die Ermahnung vorsichtig...der 3 Tage Bart störte mich nicht....Sie verwöhnte nochmal den Kleinen mit BJ so gingen wir in die 69er Stellung, mit der Ermahnung vorsichtig...

    Zum Reiter sattelte Sie erst Rücklinks auf ein schönes gefühl in Ihr ich wollte Sie und die schönen Brüste von vorn ansehen, allso eine Drehung, Müßte Sie einbremsen den Conti wollte ich in Misio füllen, dabei hat Sie schön gegengehalten ich konnte auch bis Anschlag, nach dem Schuß ließ Sie mich lange Auszucken und genießen.

    Die Reinigung wurde von Ihr übernommen und ich kuschelte noch ein wenig dabei kam der Kleine wieder gut ins Leben Sie machte erst ein Handjob dan neuen Gummmi und eine zweite Runde daß machte Sie nicht so glücklich aber für mich schön, mußte abbrechen zu viel für Sie.

    Zum Abschluß hat Sie noch eine gute Massage gemacht.

    Es gab mit Ihr kein Zeitdruck, alles in allem ist es schön gewesen und ich würde eine B-Probe machen.

    Die Zweite Frau heute in der Wohnung ist eine Ältere Asia für Küche u Putzen zuständig.

    Nach fast einer Stunde habe ich die Wohnung mit netter Verabschiedung zufrieden verlassen.

    Wünsche allen eine schöne Zeit und viel Spassss......

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-darin-9319022
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    B Probe Candy

    Hallo,

    Ja, heute ist Sie nicht gut drauf gewesen, zwar gut Rasiert und eine gute Massage, aber alles Andere nur halb so gut wie am Montag.

    Kein verbranntes Geld, leider hat Sie sich heute nicht so gut gefühlt so daß der Service gelitten hat.

    Alle Tage sind nicht gleich, geht uns auch so.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X