Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Hanne im Laufhaus Erospark

    Vor ein paar Tagen war ich bei Hanne im Erospark Karlsruhe. Es gibt da gute Möglichkeiten diskret in der Straße zu parken und noch ein paar Schritte zu Fuss zu gehen. Es arbeiteten als ich um etwa12 h kam schon 4 oder fünf Frauen.
    Hanne, ein wirklich sehr nettes und sympathisches Mädel, noch fast etwas grün hinter den Ohren, wartete auf dem Bett auf Kundschaft. Sie hat auffällig schöne schwarze Augen, die ganz klar leuchten und ihr Body ist einfach lecker, nicht zu dick, nicht zu dünn, so richtig zum anbeissen. Natürliche Brüste und ein natürlich schönes Aussehen.
    Preise waren ganz normal: 50/4/20,80/ 4/30. Lecken anal und vaginal kostet 30 extra. Ich habe für 20 min + Zuschlag für lecken und NS insgesamt 100 bezahlt.
    Alles in allem war das wirklich schön mit ihr und ein gelungenes Erlebnis. Gerne komme ich da wieder. Man verliebt sich sehr leicht in sie, weil sie so natürlich und ehrlich ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.09.2019, 14:20. Grund: Themen vereint

    #2
    Karlsruhe - Finger Weg!!! Hanne im Laufhaus Erospark

    Guten Morgen Leute,
    Möchte euch kurz darauf hinweisen dass die junge Dame im Eros Park "Hanne" zu meinem Bedauern keine gute Wahl war. LASST DIE FINGER WEG!!!
    Kurze Zusammenfassung:
    Nachmittags vor 2 Tagen war ich bei ihr 30min 80€ Standard vereinbart. Nach dem waschen hab ich mich hingelegt. Sie hatte erstmal keine Lust auf Blasen. Kurz das Gummi rüber und los geht's... Dann meinte sie nur Missionar Stellung weil mein Penis zu groß sei. Nach 3-4min hat sie abgebrochen. Sie fing an mir traurige Geschichten zu erzählen von ihrem Haus ist abgebrannt ihre Familie ist obdachlos usw. Bis dahin okay aber als ich nachfragte wieso weshalb warum widersprach sie sich ständig ihr Geschichte stimmte von vorne bis hinten nicht. Hab dann gemeint sei mir nicht böse aber ich gehe jetzt sie hat dann andere Geschichten erzählt dass 300000€ gespart hätte und dass sie einen Milliardär kennt der so Partys veranstaltet. WTF es war mir dann zu blöd und bin dann gegangen.
    Liebe Leute passt auf euch auf in diesem Sinne Lieber Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X