Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Paula

    Habe heute Mittag Paula besucht.
    Zum Testen habe ich den Quicky für €50,- gewählt.
    Optisch kommen die Bilder sehr gut hin.
    Halt nicht so perfekt gestylt.
    Aber die Angaben passen.
    Haare sind kürzer und wellig.
    Gesicht ist nett, kein Modell, aber keinesfalls hässlich. Sie trägt eine Zahnspange. Zähne sind gepflegt.

    FM war spitze, Reiter und Missio sehr gut.

    Ich bin zufrieden, leider war auch ihr mein Ding zu groß, daher war etwas Vorsicht geboten. Daher wohl keine Wiederholung für mich.
    Für GF Liebhaber aber zu empfehlen.

    Die titten sind Bombe, zwar gemacht, aber stehen gut und sind immer noch weich anzufassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.08.2019), Paul6 (13.08.2019), SledgeHammer (13.08.2019), 1980bond1980 (13.08.2019), Kobold666 (13.08.2019), VT65 (12.08.2019), schnappi69 (12.08.2019)

    #2
    GF6 vom Feinsten

    Ich hab Paula schon vor ein paar Wochen besucht. War meine 2. SDL. Für mich eine sehr positive Erfahrung.

    Termin problemlos per SMS gemacht und eingehalten. Zwischendurch Handy aus, Musik aus, Fernseher aus. Prima.

    Wir waren uns auf anhieb sympathisch. 130460. Keine Extras verlangt und trotzdem bekommen. Ging gleich los mit streicheln und ZK. Ja, wirklich super gemachte Brüste. Tolles Blasen, mußte stoppen. Wilde drei Stellungen, mit viel ZK und viel Ausdauer. Nach 45 min ausblasen lassen. Ich bin geradezu explodiert. Danach super AST und mit einem Kuss nach 60 min verabschiedet.

    Dusche und Getränk angeboten bekommen. Davor und danach.

    Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn sie sich mal blicken läßt in meiner Nähe.

    Vigoletto

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (01.02.2020), Rumbalotte (31.01.2020)
    Lädt...
    X