Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Kylie, wieder da

    Ich war gestern bei Kylie.
    Die Kontakt Aufnahme Erfolge über SMS haben dann einen Termin für 18.00 Uhr ausgemacht für 45 Minuten. In Köln angekommen habe ich direkt vor Ort eine Park Möglichkeit gefunden, nochmals angerufen und gesagt das ich da bin und schon öffnete eine Bildhübsche junge Frau mir die Türe, mein erster Eindruck "WOW die Bilder untertreiben" ich ging rein dann würde das geschäftliche besprochen mir etwas zu trinken angeboten und eine Dusche wenn ich mag. Nachdem ich mich geduscht hatte wartet sie schon in heisser Unterwäsche auf dem Bett habe mich zu ihr gelegt und dann ging es auch schon los, wir Küssten uns leidenschaftlich, als mein kleiner Freund dann wach war ging Kylie runter und verwöhnte mich mit einem sehr ausgiebigen und Tiefen Französich ohne viel Hand Einsatz und geilen Eier lecken. Dann ging es in die 69 und als ich Anfang sie zu lecken habe ich gemerkt das ihr das gefällt und sie schön sabbernd den ganzen Schwanz bis zum Anschlag in einem ziemlich schnellen Tempo fast schon aufgegesen hat 😍. Sie drehte sich zu mir und fragte ob wir anfangen wollen, ich sagte klar auf geht's, also ging es in die Reiter Stellung Kylie hat wirklich ein sehr gutes Tempo mit ständigem augenkontakt und leidenschsftlichen küssen hingelegt. Ich habe sie dann gepackt zu mir gezogen und kräftigt zu gestossen bis es letztendlich kein halten mehr gab und ich die ganze Ladung ins gummi gespritzt habe. Wir unterhielten uns und Kylie fragte ob sie mir noch etwas gutes tun könne, ich sagte " klar noch eine Runde wäre super", gesagt getan ging sie runter schaute mich richtig geil an und fing wieder an meinen Freund mit ihrem mund zu verwöhnen. Als er dann hart war ging es in die doggy Stellung was mir und ihr ziemlich gefallen hat was sie mit Lautem stöhnen und zuckender Muschi zeigte. Dann noch einmal in die Missio und die Zeit war fast vorbei sie drücke mich von ihr runter und sagte Spritz mir alles auf meine geilen Titten. Leider ging nichts mehr ich war völlig entleert, schade sagte sie hat mir noch etwas zu trinken an und wir unterhielten uns kurz noch bevor ich gefahren bin. Alles im allen Wiederholungen Faktor 1000% sie ist wirklich ein liebes Mädel behandelt sie gut.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.02.2022, 18:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (25.05.2019), SledgeHammer (10.01.2019), Kleinaberkurz (06.01.2019), mr_n1ceguy (05.01.2019)

    #2
    Ein schöner Bericht, doch leider ohne dem Leser eine Hilfe zu sein.
    Bei Köln-Ladies findet Mann unter "Kylie" nichts.
    Auch ist ein Link oder eine Tel-Nummer sowie Preis fehlanzeige.
    Könntest Du da für etwas mehr "LIcht im Dunkel" sorgen?
    Danke...
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
      Auch ist ein Link oder eine Tel-Nummer sowie Preis fehlanzeige.
      Die Anzeige war eingebunden, ist aber verschwunden, weil die Annonce derzeit nicht geschaltet ist.
      Die Tel.-Nr. findest Du in den Stichworten. Sie nutzt Dir aber nix, weil sie eben zur Zeit nicht inseriert.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kleinaberkurz (14.01.2019)

        #4
        Ja... Der Preis wäre schon interessant zu wissen...
        Evtl. Extras??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
          Ja... Der Preis wäre schon interessant zu wissen...
          Evtl. Extras??

          Habe für die 45minuten 100 Euro bezahlt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastie77 (12.01.2019)

            #6
            Hallo,
            ich war im laufe der Woche bei Ihr und kann den Bericht von Teridon zu 100% Bestätigen...

            Klasse Frau mit hübschem Gesicht und mega Körper...

            Termin wurde per SMS ausgemacht.
            Bezahlt habe auch ich 100 Euro für 45 Min. Ein paar versaute Extras gibt es gegen eine kleines Taschengeld.
            Bei symp. gibt es auch Zungenküsse... und die gab es... Hammer, welche ein gezüngel im und außerhalb des Mundes... mega!!!

            Wiederholungsfaktor liegt bei 100%

            Seit leib u nett zu Ihr und Sie wird es Euch dankend belohnen / besorgen :-)

            Ich bin immer noch geflasht...

            Ach so, bei der Anreise etwas Zeit einplanen, das die Parkmöglichkeiten alle sehr gefragt sind. Und den Parkschein oder die Parkscheibe nicht vergessen :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Niederrheiner72 (03.04.2019), mr_n1ceguy (19.01.2019), magic2001 (19.01.2019)

              #7
              War heute nochmals bei Kylie diesmal für eine Stunde mit ein paar Extras :) wieder sehr geil, immer noch ne liebe denke das wir uns nicht zum letzten mal gesehen haben:)

              Kommentar


                #8
                1A

                Also nach den ganzen Berichten habe ich mich während einer Dienstreise letzte Woche entschieden Kylie zu besuchen. Der Termin wurde per SMS ausgemacht und schon hier kam Kylie nett und zuvorkommend rüber.

                Preise wurden in den Vorberichten genannt, und ich endschied mich für 45 min ohne Extras, was ich nächstes Mal sehr gerne ändere.

                Nachdem ich bei Kylie eingetroffen bin wurde ich zunächst gefragt ob ich ihr Typ bin, was ich sehr löblich finde, da man ihr Gesicht ja auf den Fotos nicht erkennen kann. Ich kann aber alle beruhigen, das Gesicht ist genauso hübsch und aufregend wie ihr Körper.

                Zuerst gab es ein Getränk, ein bisschen Smalltalk, kurz ins Bad und dann ging es auch schon in die Waagerechte. Kylie hat sich gleich über mein bestes Stück hergemacht und ihn fast zu schnell zum entladen gebracht. Zum Glück konnte ich sie noch ein wenig zurückhalten. Es gab leidenschaftliche Zungenküsse und dann sind wir schnell wieder in der69 gelandet. Nach intensivem Genuss ihr süßen Muschi gab es ein Conti, ab in die Reiterstellung und dann gleich tief versenkt. Leider war ich so heiß, dass ich das Gummi recht schnell gefüllt habe.

                Anschließend wieder Smalltalk und eine sanfte Massage, bevor Runde 2 eingeläutet wurde. Kylie gibt wirklich alles und ist sich für nichts zu Schade. Abschließend zwischen ihren schönen Brüsten gekommen.

                Eine absolute Empfehlung, und wenn ich mal wieder in Köln bin, ist ein Wiederholungsbesuch Pflicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Niederrheiner72 (03.04.2019), mr_n1ceguy (22.03.2019)

                  #9
                  Köln - Kylie

                  Eigentlich wollte ich Kylie am 20.03.19 vormittags besuchen.
                  Leider musste ich kurzfristig den Termin absagen, da mich eine schwere Erkältung erwischt hatte.
                  Aber ich hatte Kylie in Aussicht gestellt, dass wir den Termin nachholen, wenn sie wieder in Köln ist.
                  Hatte heute das Vergnügen der wunderschönen Kylie einen Besuch abzustatten.
                  Dazu hatte ich gestern am späten Nachmittag per SMS Kontakt zu ihr aufgenommen und in kürzester Zeit eine Bestätigung, dass der Termin notiert sei.
                  Habe mich dann unverzüglich bei ihr bedankt und auch eine ganz nette Nachricht erhalten worauf die ich auch gleich antworten musste.
                  Und das Schönste, du wirst mit deinem Namen angesprochen, nicht wie sonst üblich „Hey kannst kommen, oder so ähnlich“.
                  Habe mich dann heute Vormittag auf die A3 in Richtung Köln begeben.
                  Die ganze Fahrt nur im Regen.
                  In Köln dann aufgeklart und mich auf Parkplatzsuche gemacht.
                  Da in der Siegesstraße aktuell der Bürgersteig erneuert gibt es nur ganz beschränkte Parkmöglichkeiten.
                  Also mehrmals durch die Seitenstraßen gefahren, bis ich einen Parkplatz hatte.
                  Dann kurz Kylie informiert, dass ich vor Ort wäre.
                  Sie mir gleich geantwortet, dass ich kommen könnte, obwohl ich noch zu früh war – lobenswert.
                  Geklingelt und kurz darauf wurde mir Einlass gewährt.
                  Habe Kylie sofort erkannt, die Fotos werden ihr absolut nicht gerecht.
                  Der süße und unschuldige Blick ist mir sofort aufgefallen, bildhübsches Gesicht, ein toller Body, optisch wie auch haptisch ein Genuss, da gibt es nichts zu meckern.
                  Kylie hat mir verraten, dass sie bei ihren Brüsten etwas nachgeholfen hat.
                  Wenn sie es mir nicht verraten hätte, wäre ich von natur ausgegangen, denn es sind keine Narben ersichtlich – Kompliment an den Operateur.
                  Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen.
                  Endlich mal wieder ein Sternchen unter dem doch so trostlosen Himmel.
                  Fotos
                  Die in ihrer Sedcard gemachten Angaben passen für mich.
                  Da gibt es nichts, was man offensichtlich anzweifeln müsste, auch beim Alter, was sich immer schwer nachvollziehen lässt.
                  Honorar und Service
                  Gebucht hatte ich 60 Minuten zu 140 €, inkludiert ZK bei Sympathie.
                  Bad und Getränk wurden angeboten, beides habe ich dankend angenommen.
                  Akt
                  Der Auftakt erfolgte im Stehen mit gegenseitigem Erkunden, Streicheln begleitet von sehr intensiven Zungenküssen, welche feucht und innig waren.
                  Danach verlagerten wir unser Treiben auf die Spielweise.
                  Mit sehr viel Nähe und entsprechenden körperlichen Reaktion ihrerseits.
                  Sie hat keinerlei Berührungsängste.
                  Ganz im Gegenteil, sie ist sehr aktiv und spürt was einem gefällt und geht darauf ein.
                  Weiter auf der Spielwiese aus dem anfangs schüchternen Frau wurde eine leidenschaftliche Liebte.
                  Küssen, Nähe, Streicheln, dass übliche Programm.
                  Und dann natürlich Französisch bei ihr.
                  Habe sie ausgiebig lecken können, wobei sie richtig nass wurde.
                  Ich hatte das Gefühl, dass sie es genossen hat.
                  Denn ihr Körper bebte und ihr Stöhnen wurde lauter.
                  Jetzt wollte sie mich verwöhnen.
                  Sie macht einen wunderbaren BJ.
                  Schön zart, mit ein bisschen Hand und viel Zunge.
                  Dann endlich war es weit und der Stellungskampf wurde eingeleitet.
                  Sie bietet vieles und ist auch einfallsreich.
                  Leider war meine Kondition heute nicht die Beste.
                  Sodas es nicht zum gewünschten Finale gekommen ist, was einfach meiner schlechten Tagesform geschuldet war.
                  Fazit
                  Es war eine sehr angenehme Zeit mit einer hübschen Frau, welche von einem außergewöhnlichen Service-Verständnis geprägt ist.
                  Habe einen perfekten und leidenschaftlichen GF6 vom Feinsten erleben dürfen, bei dem auch die Illusion gepasst hat.
                  Der Service - so man es denn so nennen will - bewegte sich im zärtlichen Bereich.
                  Nicht übertrieben, aber mit eindeutigen körperlichen Reaktionen, wurde sie sehr anschmiegsam.
                  Ich hatte das Gefühl, das sie Spaß an dem hat, was sie macht.
                  Dieses Gefühl vermittelte sie mir zumindest auch die ganze Zeit.
                  Für mich ist Kylie eine absolute Empfehlung nicht nur im zärtlichen Bereich.
                  Sondern sie liebt auch mal die härtere Gangart – kommt immer auf die Situation an
                  Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
                  Danke für die schöne Stunde
                  Zuletzt geändert von X_RAY; 04.04.2019, 18:31.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    impacts (21.05.2019), Niederrheiner72 (06.04.2019), Paul6 (05.04.2019), Senex (05.04.2019), Däne15 (04.04.2019), magic2001 (04.04.2019)

                    #10
                    Köln - Kylie

                    Vor einigen Tagen habe ich Kylie in Köln besucht.
                    Wie auch schon bei meinen vorherigen Besuchen erfolgte die Terminvereinbarung per SMS.
                    Terminbestätigung erfolgte zeitnah.

                    Da ich die Location kannte, hatte ich Kylie gefragt ob sie wieder in der gleichen Wohnung residiert.
                    Worauf sie mir mitteile, dass sie diesmal eine andere Wohnung im Haus hat.
                    Geklingelt und kurz darauf wurde mir Einlass gewährt.
                    Die Wiedersehensfreude war groß.
                    Musste sie erst mal in die Arme nehmen und drücken.
                    Natürlich gab es auch die obligatorischen Begrüßungsküsschen.

                    Fotos
                    Die Fotos geben den sexy, schlanken Body mit wohlgeformten, knackigen Brüsten sehr gut wieder.
                    Da wurde auch nichts geschönt.
                    Die Haare sind dunkelblond, ist ihre Naturfarbe.
                    Was die Bilder nicht wiedergeben oder nur erahnen lassen ist, dass sie einen süßen und unschuldigen
                    Blick sowie ein bildhübsches Gesicht hat.

                    Honorar und Service
                    Gebucht hatte ich 60 Minuten zu 150 €, inkludiert ZK bei Sympathie.
                    Bad und Getränk wurden angeboten, beides habe ich dankend angenommen.
                    Ergänzend möchte ich noch die weiteren Preis aufführen.
                    30 Minuten 80 €
                    45 Minuten 100 €
                    60 Minuten 150 € Mehrfachentspannung

                    Beim Service hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - AV wird nicht angeboten!

                    Akt
                    Der Auftakt erfolgte im Stehen mit gegenseitigem Erkunden, Streicheln begleitet von
                    sehr intensiven Zungenküssen, welche feucht und innig waren.
                    Danach verlagerten wir unser Treiben auf die Spielweise, wo dann auch die letzten
                    Hüllengefallen sind und sie sich im Eva-Kostüm präsentierte.

                    Danach widmeten wir uns verschiedenen Sexpraktiken.

                    Begonnen wurde mit

                    danach Wechsel

                    beendet wurde mit


                    Fazit
                    Habe einen perfekten und leidenschaftlichen GF6 vom Feinsten erleben dürfen, bei dem
                    auch die Illusion gepasst hat.

                    Kylie hat Spaß an dem was sie macht, dieses Gefühl vermittelt sie auch.

                    Kylie eine absolute Empfehlung.

                    Danke für die schöne Stunde

                    Vollständigerweise noch ein Hinweis auf weitere Kommentare in anderen Foren.
                    https://www.rheinforum.com/threads/k...ervice.173418/
                    https://www.rheinforum.com/threads/k...-deutz.177314/
                    https://www.rheinforum.com/threads/k...-traum.174254/
                    https://www.freiermagazin.com/thread...C3%B6ln.52567/
                    Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2019, 14:16. Grund: jetzt obsoletes entfernt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      VT65 (13.08.2019)

                      #11
                      Guten Tag,

                      Beitrag #10 wurde in das bereits bestehende Thema integriert

                      Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        X_RAY (13.08.2019)

                        #12
                        Köln - Kylie, wieder da

                        Guten Tag zusammen,

                        hatte Kylie vor kurzem angeschrieben, um mich zu informieren, ab wann wieder mit ihr zu rechnen ist.
                        Kurz darauf kam die Antwort, sie steht in den Startlöchern.
                        Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich erleichtert war.
                        Wäre fast an die Decke gesprungen, doch die Schwerkraft hat mich daran gehindert.
                        Endlich wieder eine Frau am Start, welche einen exzellenten Service bietet.

                        Über Kylie ist hier schon alles gesagt https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Kylie
                        Weitere Berichte über sie findet man im Rheinforum https://www.rheinforum.com/search/89...q=Kylie&o=date
                        Allerdings muss man hier angemeldet sein um diese lesen zu können.

                        Werde sie demnächst besuchen und dann auch wieder berichten.

                        Gruß
                        X_RAY

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          der_Finne (07.07.2021)

                          #13
                          Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                          Werde sie demnächst besuchen und dann auch wieder berichten.
                          Und, hat es geklappt mit dem Besuch bei diesem Traumgirl?

                          Kommentar


                            #14
                            Hat es den was ergeben? Suche regelmäßig mal nach ihrer Anzeige leider ohne Erfolg :(

                            Kommentar


                              #15
                              Bald wieder am Start

                              Gerade eine Nachricht von Kylie bekommen.
                              Sie wird in den nächsten Tage eine Anzeige schalten.
                              Denke damit hat das Warten und die Ungewissheit ein Ende.

                              Gruß
                              X_RAY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X