Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Jasmine

    Ganz üble Abzocke. Ich hatte einen Termin mit dieser Jasmin und habe eine andere Frau als Jasmin vorgestellt bekommen. Das war vielleicht ihre jüngere Schwester und viel weniger hübsch. Ich hätte gleich gehen sollen. Verlangt haben die 110/4/30. Die jüngere Schwester hat kein Deutsch gesprochen und hatte Zahnlücken. Nach 20 Min war das ganze schon vorbei, zum Glück muss man sagen. Denn das war meine schlechteste Erfahrung, die ich je hatte. Aber in der Olgastrasse 94 in Stuttgart habe ich schon andere Erfahrungen gemacht, die eher Abzocke waren. Z. B. beim schwarzen Dämon Gabriella. Und tschüss. Da geht ich nix mehr rein.

    #2
    War es "Amor" statt Jasmin?

    Hallo Alex,

    bei aller Enttäuschung und Empörung: Ein bisschen mehr Information wäre hilfreich.

    Wahrscheinlich war es tatsächlich eine andere SDL, die dir als Jasmin "verkauft" wurde. Ganz neu ist dort "Amor", die eine lückige Frontzahn-Ansicht bietet.


    Interessant wäre zu erfahren, ob und ggf. was bei der Terminvereinbarung ausgemacht wurde, was und wie das dann ablief und welche Beträge genannt wurden und schließlich geflossen sind.


    Da jetzt der Beitrag unter Jasmin mit deren Anzeige und Bildern gepostet ist, wäre eine Klarstellung und ggf. Richtigstellung auch aus diesem Grund wünschenswert.



    Gruß, Freddie

    Kommentar


      #3
      Stuttgart - Jasmine

      Jetzt sehe ich die neuen Bilder von dieser Jasmin, mit der ich kürzlich einen Termin hatte und dann vorort eine andere Frau vorgesetzt bekommen habe. Ich glaube, das war ihre Tochter, die mir da angeboten wurde.
      Das war hammerscheisse.

      Kommentar


        #4
        Lieber Freddy,

        vereinbart habe ich meinen Termin mit Jasmin, genau der, die auf den Bildern zu sehen ist. Es wurden sexuelle Handlungen vereinbart, aber kein GV. Und die Dame, die mir dann als Jasmin vorgestellt wurde war ziemlich jung. Es könnte die Tochter von der echten Jasmin gewesen sein, die so ihre ersten Erfahrungen in der Prostitution machen sollte. Sie sprach gar kein Deutsch und erschien mir als Anfängerin in dieser Branche.

        Zitat von Fredd Beitrag anzeigen
        Hallo Alex,

        bei aller Enttäuschung und Empörung: Ein bisschen mehr Information wäre hilfreich.

        Wahrscheinlich war es tatsächlich eine andere SDL, die dir als Jasmin "verkauft" wurde. Ganz neu ist dort "Amor", die eine lückige Frontzahn-Ansicht bietet.


        Interessant wäre zu erfahren, ob und ggf. was bei der Terminvereinbarung ausgemacht wurde, was und wie das dann ablief und welche Beträge genannt wurden und schließlich geflossen sind.


        Da jetzt der Beitrag unter Jasmin mit deren Anzeige und Bildern gepostet ist, wäre eine Klarstellung und ggf. Richtigstellung auch aus diesem Grund wünschenswert.



        Gruß, Freddie

        Kommentar


          #5
          An die Administratoren

          Ihr könnt meine Beiträge hier unter der Seite von Jasmin gerne löschen. Sie sind wohl zu negativ. Ich hab das ganze jetzt überwunden. Gruß.

          Kommentar


            #6
            Wieso löschen

            Zitat von Alex47/11 Beitrag anzeigen
            Ihr könnt meine Beiträge hier unter der Seite von Jasmin gerne löschen. Sie sind wohl zu negativ. Ich hab das ganze jetzt überwunden. Gruß.
            Wieso löschen. Du hattest einen Termin mit der Frau, die hat dich verarscht und es ist gut dass das alle wissen und gewarnt sind. Du hast der community einen wertvollen Dienst getan.

            Kommentar

            Lädt...
            X