Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lorena Nur mit Termin
Benzstr. 1a
93053 Regensburg
4. Stock bei Bucher
0152-55617945
NEU NEU NEU NEU!

TS LORENA

25J. N*mph. Megageil + extrascharf
Sexy Topmodel TRANS LORENA mit einem geilen langen 19×6cm immer bereit für dich! A+P erotisch, leidenschaftlich verführerisch und sehr elegant.
Top Service ohne Zeitdruck!!!

Das Erlebnis mit einer echten scharfen TS-Braut.
Ein Außergewöhnliches Erlebnis
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
Ich bin vers. aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen fast alles was du willst, ich bin ge*l auf dich
Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,70m groß,
OW 90C, mit einer Konfektion 36....mein bestes St*ck hat stolze 19x6 cm Dominante, aber doch zärtlich.
Ich biete dir einenexzellenten Service fast von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.
Bei mir ist echter Org. garantiert!
Ich biete Dir einen Superservice, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst.
Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.

Bin immer zu erreichen...ohne Stress. Also ich freue mich dich zu sehen

BILDER 100% ORIGINAL

Tel.: 0152-55617945 Spricht nur Englisch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Lorena Nur mit Termin

    Sie ist eine Schönheit, wenn auch mit viel Silikon. Das beste an den Transen finde ich, daß sie meist sehr bemüht sind ihren Job gut zu machen.Das ist keine Abzocke. Lorena ist gut bestückt und hat einen tollen Body. Preise normal, Verständigung auf Englisch. Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (31.01.2021)
Lädt...
X