Anzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anzeigedaten

Antonia
Marienbruchstr. 75
Salzgitter

klingeln bei Antonia,Zimmer 6

0151-63225040
Alter: 21 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: Latina

Service:
AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Zum 1. Mal in deiner Nähe!

Antonia

Diesen Job mache ich aus Leidenschaft zum Sex, dass wirst
du auch jede Sekunde spüren, versprochen

Ich lasse deine Träume wahr werden. Du kannst mich in jeder
beliebigen Stellung nehmen, vielleicht bringst du mich ja auch zum Kommen.
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.05.2018
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Salzgitter - Antonia - leider keine Latina

    Hallo zusammen,

    Da ich wirklich gerne mal eine echte Latina im Bett hätte bin ich auf Antonia aufmerksam geworden.
    Bin gestern um kurz vor 12 bei ihr gewesen. Sie hat mir offensichtlich ziemlich verschlafen die Tür geöffnet.
    Zu dem Zeitpunkt könnte ich sagen Bilder passen was die Figur usw. angeht sehr zierlich und knackig (hatte ein kurzes, enges Kleid an). Aber viel hellere haut als in der Anzeige.
    Auf Nachfrage sagte sie, sie sei aus Rumänien. Wollte 100€ für 1h ZK Kosten 20€ extra.
    Sie bat mich aber in 1h wieder zu kommen dann wäre sie frei.
    Sie war wirklich hübsch und Teeny mäßig.
    Bin bisher nicht wieder hin.....will ja eigentlich eine echte Latina und der Funken ist auch nicht so übergesprungen.

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Marcus314 (24.03.2020)

  3. #2
    Foren-Fachmann Avatar von X_RAY
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    581
    Danke erhalten
    296
    Danke erhalten in
    163 Beitr.
    Danke gesagt
    120

    Standard Temperament

    Zitat Zitat von Disco-87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Da ich wirklich gerne mal eine echte Latina im Bett hätte bin ich auf Antonia aufmerksam geworden.
    Bin gestern um kurz vor 12 bei ihr gewesen. Sie hat mir offensichtlich ziemlich verschlafen die Tür geöffnet.
    Zu dem Zeitpunkt könnte ich sagen Bilder passen was die Figur usw. angeht sehr zierlich und knackig (hatte ein kurzes, enges Kleid an). Aber viel hellere haut als in der Anzeige.
    Auf Nachfrage sagte sie, sie sei aus Rumänien.
    Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass Rumäninnen nicht weniger Temperament als eine Lateinamerikanerin haben. Eine Rumäninnen können auch sehr temperatentvoll sein. Oder warum glaubst du gibt es soviele auch in Clubs, so schlecht können die also nicht. Natürlich gibt auch wie überall Ausnahmen, welche sich durch schlechten Service auszeichnen.

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Marcus314 (24.03.2020)

  5. #3
    Neuling
    Registriert seit
    08.05.2018
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Zitat Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
    Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass Rumäninnen nicht weniger Temperament als eine Lateinamerikanerin haben. Eine Rumäninnen können auch sehr temperatentvoll sein. Oder warum glaubst du gibt es soviele auch in Clubs, so schlecht können die also nicht. Natürlich gibt auch wie überall Ausnahmen, welche sich durch schlechten Service auszeichnen.
    Ne so war das auch überhaupt nicht gemeint. Ich denke nicht das man guten oder schlechten Service von der Herkunft abhängig machen kann.
    Das war mehr so ein Bauchgefühl-dings.....

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Marcus314 (24.03.2020)

  7. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von michelangelo50
    Registriert seit
    02.03.2018
    Beiträge
    282
    Danke erhalten
    248
    Danke erhalten in
    102 Beitr.
    Danke gesagt
    237

    Standard

    Nur wenige Spalten tiefer wird man fündig und hätte sich evtl. den Weg gleich sparen können wegen Optik, Nationalität und helle Haut und so....


    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=antonia

  8. #5
    Foren-Experte Avatar von Asterix
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.965
    Danke erhalten
    1.443
    Danke erhalten in
    676 Beitr.
    Danke gesagt
    3.281

    Standard

    Zitat Zitat von Disco-87 Beitrag anzeigen
    ...
    Bin bisher nicht wieder hin.....will ja eigentlich eine echte Latina und der Funken ist auch nicht so übergesprungen.
    Zitat Zitat von Disco-87 Beitrag anzeigen
    ...
    Das war mehr so ein Bauchgefühl-dings.....
    Prima, dass du deinem Vorhaben treu geblieben bist, auf dein Bauchgefühl gehört hast, dich nicht hast bequatschen lassen und gegangen bist.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

  9. #6
    Neuling
    Registriert seit
    09.03.2019
    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    25
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    28

    Standard

    Zitat Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
    Nur wenige Spalten tiefer wird man fündig und hätte sich evtl. den Weg gleich sparen können wegen Optik, Nationalität und helle Haut und so....


    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=antonia
    Das ist eine andere Antonia. Die Verlinkung stimmt nicht, da ich Sie Anfang letzter Woche noch besuchen durfte.

  10. #7
    Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Hessen & RLP
    Beiträge
    20.783
    Danke erhalten
    9.062
    Danke erhalten in
    4.709 Beitr.
    Danke gesagt
    5.389

    Standard

    Zitat Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Antonia. Die Verlinkung stimmt nicht ...
    Doch, der Link stimmt.
    Die Dame im verlinkten Thread ist definitiv und nachweisbar identisch mit derjenigen Dame,
    deren Bilder hier oben zu sehen sind.

    Und die Dame, die Du besucht hast, verwendet ebenfalls eines dieser Bilder und hat dasselbe Tattoo:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-amp-gepflegt
    Die Telefonnr. ist auch identisch. Bei allen 3 Threads sollte es sich also um dieselbe Dame handeln.


    Zitat Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
    Die Verlinkung stimmt nicht, da ich Sie Anfang letzter Woche noch besuchen durfte.
    Warum soll denn die Verlinkung nicht stimmen, weil Du sie besucht hast?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Chromstange, Moderation
    Geändert von Chromstange (25.03.2020 um 06:21 Uhr)
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •