Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Antonia - leider keine Latina

    Hallo zusammen,

    Da ich wirklich gerne mal eine echte Latina im Bett hätte bin ich auf Antonia aufmerksam geworden.
    Bin gestern um kurz vor 12 bei ihr gewesen. Sie hat mir offensichtlich ziemlich verschlafen die Tür geöffnet.
    Zu dem Zeitpunkt könnte ich sagen Bilder passen was die Figur usw. angeht sehr zierlich und knackig (hatte ein kurzes, enges Kleid an). Aber viel hellere haut als in der Anzeige.
    Auf Nachfrage sagte sie, sie sei aus Rumänien. Wollte 100€ für 1h ZK Kosten 20€ extra.
    Sie bat mich aber in 1h wieder zu kommen dann wäre sie frei.
    Sie war wirklich hübsch und Teeny mäßig.
    Bin bisher nicht wieder hin.....will ja eigentlich eine echte Latina und der Funken ist auch nicht so übergesprungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marcus314 (24.03.2020)

    #2
    Temperament

    Zitat von Disco-87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Da ich wirklich gerne mal eine echte Latina im Bett hätte bin ich auf Antonia aufmerksam geworden.
    Bin gestern um kurz vor 12 bei ihr gewesen. Sie hat mir offensichtlich ziemlich verschlafen die Tür geöffnet.
    Zu dem Zeitpunkt könnte ich sagen Bilder passen was die Figur usw. angeht sehr zierlich und knackig (hatte ein kurzes, enges Kleid an). Aber viel hellere haut als in der Anzeige.
    Auf Nachfrage sagte sie, sie sei aus Rumänien.
    Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass Rumäninnen nicht weniger Temperament als eine Lateinamerikanerin haben. Eine Rumäninnen können auch sehr temperatentvoll sein. Oder warum glaubst du gibt es soviele auch in Clubs, so schlecht können die also nicht. Natürlich gibt auch wie überall Ausnahmen, welche sich durch schlechten Service auszeichnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marcus314 (24.03.2020)

      #3
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass Rumäninnen nicht weniger Temperament als eine Lateinamerikanerin haben. Eine Rumäninnen können auch sehr temperatentvoll sein. Oder warum glaubst du gibt es soviele auch in Clubs, so schlecht können die also nicht. Natürlich gibt auch wie überall Ausnahmen, welche sich durch schlechten Service auszeichnen.
      Ne so war das auch überhaupt nicht gemeint. Ich denke nicht das man guten oder schlechten Service von der Herkunft abhängig machen kann.
      Das war mehr so ein Bauchgefühl-dings.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marcus314 (24.03.2020)

        #4
        Nur wenige Spalten tiefer wird man fündig und hätte sich evtl. den Weg gleich sparen können wegen Optik, Nationalität und helle Haut und so....


        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=antonia

        Kommentar


          #5
          Zitat von Disco-87 Beitrag anzeigen
          ...
          Bin bisher nicht wieder hin.....will ja eigentlich eine echte Latina und der Funken ist auch nicht so übergesprungen.
          Zitat von Disco-87 Beitrag anzeigen
          ...
          Das war mehr so ein Bauchgefühl-dings.....
          Prima, dass du deinem Vorhaben treu geblieben bist, auf dein Bauchgefühl gehört hast, dich nicht hast bequatschen lassen und gegangen bist.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
            Nur wenige Spalten tiefer wird man fündig und hätte sich evtl. den Weg gleich sparen können wegen Optik, Nationalität und helle Haut und so....


            https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=antonia
            Das ist eine andere Antonia. Die Verlinkung stimmt nicht, da ich Sie Anfang letzter Woche noch besuchen durfte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
              Das ist eine andere Antonia. Die Verlinkung stimmt nicht ...
              Doch, der Link stimmt.
              Die Dame im verlinkten Thread ist definitiv und nachweisbar identisch mit derjenigen Dame,
              deren Bilder hier oben zu sehen sind.

              Und die Dame, die Du besucht hast, verwendet ebenfalls eines dieser Bilder und hat dasselbe Tattoo:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...r-amp-gepflegt
              Die Telefonnr. ist auch identisch. Bei allen 3 Threads sollte es sich also um dieselbe Dame handeln.


              Zitat von Marcus314 Beitrag anzeigen
              Die Verlinkung stimmt nicht, da ich Sie Anfang letzter Woche noch besuchen durfte.
              Warum soll denn die Verlinkung nicht stimmen, weil Du sie besucht hast?
              Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

              Chromstange, Moderation
              Zuletzt geändert von Chromstange; 25.03.2020, 07:21.

              Kommentar

              Lädt...
              X