Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALICE
Leipziger Str. 31
34125 Kassel
EG bei Alice
0152-13137577
NEU IN Kassel

ALICE

Süße Asialady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - ALICE

    Spontan geklingelt, 50430 ausgemacht mit küssen und lecken. Verständigung auf englisch problemlos, deutsch nur minimal, wenn es nicht gerade um den Service geht.

    Bad angeboten bekommen und angenommen. Sie kam kurz darauf ins Zimmer und zog sich aus. Gesicht kommt hin, Körper auch, nur ein paar kg mehr und nicht so straff. Die Brüste sind toll und hängen nicht. Mir gefiel sie. Sie ist auch schön klein.

    Zärtliche Küsse ausgetauscht und sie danach blasen lassen. Das macht sie abwechslungsreich und gut. Hab mich mit Lecken revanchiert. Alles sauber und frisch rasiert. Angenehm im Geschmack und sie stöhnt leicht und kreist ihre Hüfte. Sie zeigt, dass es ihr gefällt, ohne dabei zu übertreiben.

    Missionar war richtig gut, reiten auch. Doggy wollte sie nicht, was mein einziger Negativpunkt bei diesem Besuch war. Hätte sie gern noch mal in der Doggy genommen. Hab die Tüte dann in der Missi gefüllt, noch mal ins Bad. Sie hat mir eine kühle Coladose angeboten und mich ein wenig massiert, als ich die Dose leerte.

    Eine Wiederholung wird es 100%ig geben, da die Chemie gepasst hat und sie serviceorientiert ist. Sie steuert aber auf den Abschluss zu, wenn sie merkt, dass man kurz vorm Kommen ist. Sie lässt einen aber gut auszucken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.08.2019), Gast_00102 (14.08.2019), Masseuro (13.08.2019), VT65 (13.08.2019), Amore (13.08.2019)
Lädt...
X