Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Aletta

    Hallo liebe Mitstecher,

    da ich jetzt schon lange keinen Bericht mehr geliefert habe, muss ich mich jetzt auch mal wieder etwas beteiligen. Zu meiner Entschuldigung, ich war aber in letzter Zeit auch relativ selten bei einer der Damen oder Sie waren nicht "erwähnenswert".

    Kontakt:
    Super einfach und angenehm via Whatapp (sie kommt aus Nordrhein-Westfalen)

    Location:
    Nähe Arcade (Genau Adresse bitte bei Aletta selbst erfragen)
    Sollte aber den meisten bekannt sein. Schöne saubere Wohnung.

    Folgende Info möchte ich aber noch weitergeben weil es auch mir wieder Mal Probleme verursacht hat. Der "Name" (bekommt ihr auch von Aletta) der Wohnung ist nicht unten an den Klingeln enthalten. Eingangstür ist aber offen, einfach reingehen. Am Stockwerk angekommen dann rechts. Letzte Tür auf der linken Seite.

    Zu Person:
    War zum ersten mal bei ihr, Sie ist aber angeblich des öfteren in Regensburg.
    Sehr positiv hat mich überrascht, dass Sie wirklich exakt so aussieht wie auf den Bilder. Nicht retuschiert, keine veralteten Fotos. Daher muss ich wohl nicht mehr viel zur ihrem Körper sagen ;) Sehr straff und jugendlich.
    Tolle gemachte Brüste, die sich wirklich sehr angenehm anfühlen.
    Sie ist auch noch sehr jung, das angegeben Alter von 23 könnte also auch fast hinkommen.

    Sie hat mich im schwarzen nichts Empfangen wo schon die gepiercten Nippel zu sehen waren... Wahnsinn. Da war ich schon hin und weg.
    Das einzig negative was man an ihr finden kann ist wohl das sie auch schon ein paar OPs im Gesicht hatte. Wohl auch eine Art Sucht bei ihr. Wirkt daher sehr Künstlich.

    Preise usw.:
    Besuche ich eine Dame zum 1x versuche ich (meistens) nicht eine ganze Stunde oder mehr zu nehmen um mir erstmal ein Bild zu machen. Klappt leider nicht immer meine Hormone im Zaun zu halten...
    Daher hab ich mich für die 100E für 30 Min. entschieden.
    Die Stunde kostet wohl 150E. Mehr hab ich leider nicht nachgefragt. Könnt ihr aber bestimmt einfach bei ihr per WhatsApp erfragen.

    zum Akt:
    Kurz noch Geduscht da ich direkt von der Arbeit aus zu Ihr gefahren bin. Handtücher usw. ist alles vorhanden. Als ich zurück ins Zimmer kam hat sie sich schon langsam ausgezogen und wir haben uns dann in der Mitte auf dem Bett (das echt mal angenehm groß, sauber und bequem ist) getroffen.

    Jetzt kürze ich mal etwas ab...
    Man(n) darf sie überall ohne Murren berühren, kneten, streicheln, lecken
    . Stellungswechsel usw. alles möglich!

    + Nun durfte ich erstmal ran und Sie schmeckt sehr gut
    + Dann wurde kurz Aufgummiert
    + 69 mit Spiegel (ein Traum)
    + Danach kurz Sie Solo
    + Dann wurde aufgesattelt (sehr schwer da nicht schon zu kommen!!!)
    + Schnell in die Misso gewechselt um das zu verhindern ;)
    + Anschließend von hinten vor dem Spiegel (Super knackiger Hinter)
    + Danach dann nochmal kurz Reiter
    + und zum "grand final" legte Sie sich unter mich legte Hand an und ich durfte auf ihre wunderschönen Brüste kommen.

    Einzig wirklich negativer Punkt zum Akt (vor allem Lecken) ihr stöhnen wirkt extrem aufgesetzt und somit kann ich einem Kollegen aus einem anderen Bericht zu ihr nicht zustimmen das dies "natürlich" gewirkt hätte.


    So, ich hoffe der Bericht hilft manchen von euch etwas weiter in der Entscheidungsfindung für den nächste "Stich".


    Gruß Mad_Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (17.08.2019), Hurenversteher (16.08.2019), Mike666 (15.08.2019), Dan1 (13.08.2019)

    #2
    Kira Jolie

    Hier noch ein paar Berichte zur Dame

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=kira+jolie

    Werkelt eigentlich unter dem Namen Kira Jolie

    Kommentar


      #3
      Ich kenn sie jetzt genau ein Jahr und war in diesem Jahr so oft bei ihr wie bei keiner anderen. Sie ist immer gut drauf, hübsch anzusehen und es war immer sehr angenehm. Details siehe meine Berichte, die in obigem Link enthalten sind.

      Ich bin allerdings nicht der Auffassung, dass sie im Gesicht "zu viel operiert" wurde. Ich glaub eher, dass sie das gar nicht wurde, nur dass vielleicht das Lippen aufspritzen zu dominant wirkt für eine sonst so zierliche Frau. Aber das ist wie immer Ansichtssache
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (16.08.2019)

        #4
        Zitat von Mad_Max Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Mitstecher,

        da ich jetzt schon lange keinen Bericht mehr geliefert habe, muss ich mich jetzt auch mal wieder etwas beteiligen. Zu meiner Entschuldigung, ich war aber in letzter Zeit auch relativ selten bei einer der Damen oder Sie waren nicht "erwähnenswert".

        Kontakt:
        Super einfach und angenehm via Whatapp (sie kommt aus Nordrhein-Westfalen)

        Location:
        Nähe Arcade (Genau Adresse bitte bei Aletta selbst erfragen)
        Sollte aber den meisten bekannt sein. Schöne saubere Wohnung.

        Folgende Info möchte ich aber noch weitergeben weil es auch mir wieder Mal Probleme verursacht hat. Der "Name" (bekommt ihr auch von Aletta) der Wohnung ist nicht unten an den Klingeln enthalten. Eingangstür ist aber offen, einfach reingehen. Am Stockwerk angekommen dann rechts. Letzte Tür auf der linken Seite.

        Zu Person:
        War zum ersten mal bei ihr, Sie ist aber angeblich des öfteren in Regensburg.
        Sehr positiv hat mich überrascht, dass Sie wirklich exakt so aussieht wie auf den Bilder. Nicht retuschiert, keine veralteten Fotos. Daher muss ich wohl nicht mehr viel zur ihrem Körper sagen ;) Sehr straff und jugendlich.
        Tolle gemachte Brüste, die sich wirklich sehr angenehm anfühlen.
        Sie ist auch noch sehr jung, das angegeben Alter von 23 könnte also auch fast hinkommen.

        Sie hat mich im schwarzen nichts Empfangen wo schon die gepiercten Nippel zu sehen waren... Wahnsinn. Da war ich schon hin und weg.
        Das einzig negative was man an ihr finden kann ist wohl das sie auch schon ein paar OPs im Gesicht hatte. Wohl auch eine Art Sucht bei ihr. Wirkt daher sehr Künstlich.

        Preise usw.:
        Besuche ich eine Dame zum 1x versuche ich (meistens) nicht eine ganze Stunde oder mehr zu nehmen um mir erstmal ein Bild zu machen. Klappt leider nicht immer meine Hormone im Zaun zu halten...
        Daher hab ich mich für die 100E für 30 Min. entschieden.
        Die Stunde kostet wohl 150E. Mehr hab ich leider nicht nachgefragt. Könnt ihr aber bestimmt einfach bei ihr per WhatsApp erfragen.

        zum Akt:
        Kurz noch Geduscht da ich direkt von der Arbeit aus zu Ihr gefahren bin. Handtücher usw. ist alles vorhanden. Als ich zurück ins Zimmer kam hat sie sich schon langsam ausgezogen und wir haben uns dann in der Mitte auf dem Bett (das echt mal angenehm groß, sauber und bequem ist) getroffen.

        Jetzt kürze ich mal etwas ab...
        Man(n) darf sie überall ohne Murren berühren, kneten, streicheln, lecken
        . Stellungswechsel usw. alles möglich!

        + Nun durfte ich erstmal ran und Sie schmeckt sehr gut
        + Dann wurde kurz Aufgummiert
        + 69 mit Spiegel (ein Traum)
        + Danach kurz Sie Solo
        + Dann wurde aufgesattelt (sehr schwer da nicht schon zu kommen!!!)
        + Schnell in die Misso gewechselt um das zu verhindern ;)
        + Anschließend von hinten vor dem Spiegel (Super knackiger Hinter)
        + Danach dann nochmal kurz Reiter
        + und zum "grand final" legte Sie sich unter mich legte Hand an und ich durfte auf ihre wunderschönen Brüste kommen.

        Einzig wirklich negativer Punkt zum Akt (vor allem Lecken) ihr stöhnen wirkt extrem aufgesetzt und somit kann ich einem Kollegen aus einem anderen Bericht zu ihr nicht zustimmen das dies "natürlich" gewirkt hätte.


        So, ich hoffe der Bericht hilft manchen von euch etwas weiter in der Entscheidungsfindung für den nächste "Stich".


        Gruß Mad_Max
        Hatte die Dame in Bremen besucht (damals unterm Pseudonym Kira Jolie) und war eher enttäuscht über ihren Körper und ihre oberflächliche Art gewesen.

        Von wegen knackiger Arsch - ihr Hinterteil würde ich als ziemlich formlos und flach beschreiben. Keine Spur von Training!

        Die Hupen sind optisch sehr künstlich, aber haptisch ganz ok.

        Ein launisches und verwöhntes Mädchen. Wer eine richtig erwachsene Frau erwartet, wird bei ihr nicht auf seine Kosten kommen.

        Daher: 0% Wiederholungsgefahr und keine Empfehlung

        Kommentar


          #5
          Seh ich gar nicht so, aber wir wissen ja wie das mit dem Geschmack so ist.
          Speziell charakterlich fand ich sie immer sehr gut gelaunt, nie irgendwie launisch wie manch andere... Aber gut. Chemie ist ja ähnlich wie Geschmack und oft auch Tagesform.
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mad_Max (19.08.2019), Pussyhunter69 (19.08.2019), iLLu79 (19.08.2019), Apollo (19.08.2019)
          Lädt...
          X