Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Maria Warnung vor dem Bösen

    Vorweg: Ich hätte es wissen müssen, wollte eigentlich Ende der Woche zu einer Empfehlung "Deutsche Anja", aber der Schw..., hat mal wieder über das Gehirn gesiegt - mit negativem Ergebnis. Die Bilder recht nett anzusehen, dazu Polin (nur gute Erfahrungen), also angerufen, ob die Dame frei ist -jawohl. Bei ihr angekommen, verzog sie schon das Gesicht, als ich ihr beschied, dass ich leider nur kurz Zeit habe für eine schnelle Nummer. 50 € in die Hand gedrückt und alsbald befand man sich auf dem Bett. Da fragt sie mich erstmal "Blasen oder Ficken"? Ich "Waas?" "ja, für 50 nur eines von beiden, sonst 20 extra". "gut, dann eben nur ficken". Rubbelt unfreundlich an mir rum und nachdem er halbschlaff steht, zieht sie das Kondom über. Kurz weiter angewichst, dann "Komm her, ficken". Geht in die Doggy und führt den kleinen Charlie ein. Ich stoße sie erst langsam, richtig mitmachen tut sie nicht, ficke sie dann richtig hart, aber ihre dauernden Kommentare stören echt...nachdem ich 5 Minuten Trommelfeuer gegeben habe, von ihr aber keine Mitarbeit kommt, sage ich zu ihr, dann wichs halt zu Ende, es macht Dir ja eh keine Freude. Sie "Das kostet aber 20 extra". Ich zu ihr "Ich glaube Du hast den Beruf verfehlt, wenn Du Leute ausnehmen willst, musst Du zur Bank, wenn es Dir keinen Spaß macht, dann lass das doch und lass nicht Deine Gäste drunter leiden. Habe ihr das Kondom vor die Füße geworfen und mich weg gemacht...Totaler Reinfall, mal abgesehn davon, dass der MHL Bahnhof auch nicht die beste Örtlichkeit ist...wenn das eine Polin ist, die "Maria", dann bin ich einer aus der Sahara. Wenn es zu etwas gut ist, dann hoffentlich, das niemand von Euch jemals zu der "Dame" geht und sein Geld da lässt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (14.08.2019), Zunge39 (13.08.2019)

    #2
    Maria Polen...Katy Spanien u.s.w. aber immer schlecht u Abzocke

    Die kanst Du voll vergessen eine von der übelsten Sorte...mußte ich auch schon erleben..leider, es gibt noch Dinge mit Ihr die kann Mann nicht beschreiben...

    Die alten Bilder sind wenigsten noch in Farbe.....


    https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 13.08.2019, 18:05. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (14.08.2019), Zunge39 (13.08.2019)

      #3
      mehr berichte

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71123352

      Ist auch Antonia gewesen......Aus Tirol.......
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 13.08.2019, 19:15. Grund: Zusatz Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
        Die Bilder recht nett anzusehen, dazu Polin (nur gute Erfahrungen), also angerufen , ...
        Danke für deinen Bericht und mein aufrichtiges Mitgefühl.

        Es war in der Tat sehr schwer, zu der Dame etwas zu finden.
        Die alten Bilder beschnitten und in s/w, sowie neue Telefonnummern und Bildergalerien.
        Auch wenn man die Recherche auf die Spitze treibt, erweist sich schlussendlich der Bericht samt Link in diesem Thema als nicht sonderlich hilfreich.

        alternative Anzeige: **blockierter Link**

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (14.08.2019)
        Lädt...
        X