Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn - Lala

    Ich war gestern bei dieser Dame!Ohne Termin vorher geht da nix.Normal ist in dem Haus ohne GV.Lala bietet das an.Preise hatte ich1.Std.130€.Servic war so olala...kein Küssen..sie ging eher lustlos mit beim GV.Massage war ok.Sie spricht gutes Deutsch..Unterhaltung war gut.Aber Wiederholungsgefahr eher bei20%.

    #2
    Iserlohn - Lala

    Hey Leute, also ich war bei Lala und muss erstmal sagen, dass die Bilder auf jeden fall stimmen. Sie hat eine tolle Figur, ein hübsches Gesicht,weiche Haut und super Brüste. Allerdings hat es irgendwie nicht gepasst...... irgendwas hat zwischen ihr und mir gefehlt und der Funke wollte nicht überspringen. ZK gab es auch nicht...habe ich allerdings auch nicht "verlangt".
    Die Massage war ok (sie ist halb auf mir rumgeklettert,fand ich super :D ) .... Nach der Massage sollte ich mich umdrehen und sie hat die Tüte aufgesetzt und hat angefangen meinen Lümmel mit dem Mund zu bearbeiten.
    Nunja.... also das geblase und der GV war etwas lustlos.
    Da hab ich bei Massage Tropick schon andere Dinge erlebt.Ich würde gern etwas mehr beschreiben aber irgendwie gibt es nichts näheres zu schreiben :(
    Sie ist wirklich eine nette Frau..... aber die Chemie hat nicht gestimmt bei uns. Sowas passiert leider... kann ja nicht bei jedem stimmen.Bezahlt habe ich übrigens 130/60 (sie wollte erst 150/60 haben mit GV).
    Vielleicht hat jemand andere Erfahrung gemacht?

    Falls euch Informationen fehlen,lasst es mich wissen. Es ist mein erster Bericht.Seid nicht so streng mit mir :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex09 (15.08.2019)

      #3
      Hi Hättes mal mein Bericht vorher gelesen😀War zwar kurz von mir.aber kann das bestätigen was du sagst!!!LG

      Kommentar

      Lädt...
      X