Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Theresa im Haus 16a

    Einfach spontan vorbeigeschaut, grünes Licht, geklingelt

    Aufgemacht hat das Mädchen wie es in der Anzeige abgebildet war

    War gleich sehr nett

    Ich habe 50er Variante gewählt

    Mir wurde eine Dusche angeboten.

    Die Lokation ist Top, alles neu und sauber

    Nach dem Duschen hat sie sich an mich gekuschelt und den Meister auf Betriebstemperatur gebracht

    Anschließend ging sie vor mir auf die Knie und hat mein zweitbestes Stück verpackt

    Es folgt ein schöner Blowjob, sehr schön und variantenreich

    Dann sind wir aufs Lotterbett und es ging gleich in die Missio, sie hat das so gesteuert

    Ich bin eher der ruhigere Typ und habe es genossen.

    Dann kam dirty talk, F*** mich

    Ich meinte wir haben ja noch Zeit

    Da hat sie mich darauf hingewiesen, nein du hast nur ein Quickie und nicht so viel Zeit

    Bin ja nicht so und habe es dann erfolgreich beendet.

    Brüste küssen ist bei 50 nicht drin

    Sie ist eine Liebe und Nette aber auch professionell

    Nach ca. 18 Minuten sass ich wieder in meinem Nobelhobel (inkl. Dusche, wegezeit vom und zum Auto)
    War ein schönes Erlebnis aber ich denke bei 50 kann man sich schon 20 Minuten netto Zeit nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (19.11.2019), seeker (18.08.2019), Mourial (15.08.2019)

    #2
    War schon oft bei Ihr!

    Hallo zusammen,

    ich hatte schon einige male das vergnügen mit der Dame. Immer alles Perfekt.
    Dirty Talk macht sie gerne und es törnt auch an. Ich nehme immer die 50ziger Variante
    und muss sagen von hektik keine Spur. Darf auch Ihre Brüste mit dem Mund verwöhnen , liegt vielleicht dran
    das sie mich schon gut kennt. Deswegen liebe Vorredner öfter mal besuchen und dann wird sie dir es auch erlauben bei 50zig €

    Für mich immer eine 100% Wiederholung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (19.11.2019), seeker (18.08.2019)

      #3
      Theresa in Landshut - was will Mann mehr ?!?

      Hallo Freunde der Waagerechte,

      war Mittwoch Mittag in Landshut bei der sehr hübschen, superfreundlichen, sympathischen, schlanken, langbeinigen Grazie aus Tschechien.
      Wegen meiner Mittagspause war nur ein Quickie drin, der es aber gewaltig in sich hatte: trotz der kurzen Zeit bot sie eine Dusche an. war jedoch nicht nötig, da ich davor noch schnell geduscht habe, ich möchte mich ja nur topp gepflegt vergnügen.
      Zu Beginn tanzte Theresa mich mehrfach rücklings an, was mir sehr gefiel :)) und zog mich aus, während ich sie überall anfassen und ausziehen durfte. Nachdem ich einsatzbereit war, ging sie auf die Knie, verpackte alles und machte sich an einen geilen handfreien BJ mit Augenkontakt. Plötzlich entschied sie, das Vorspiel zu beenden, sprang aufs Bett und kniete sich rücklings zu mir in doggyhaltung,

      sie blickte auch noch lasziv nach hinten und präsentierte mir ihr ihre bereite M***i. der Anblick währte für mind. 1/2 minute, solange brauchte ich, um aus dem behindernden Ballast am Boden aus Schuhen, Socken, Hose und Unterhose schnellstmöglich herauszukommen, um diese unglaublich geile und bereite Frau zu f***n. Theresa wartete währenddessen geduldig.

      nachdem wir tollen Doggy-Verkehr hatten, bei dem ich fast soweit war, brach sie ab....

      böse überraschung ...

      kenne ich schon - sie glaubt, ich hab die munition bereits verschossen

      bei all den Damen aus dem Gewerbe wäre das der Freibrief gewesen, dass ich das "Geschäft" für als erledigt erkläre...
      kenne ich schon zur Genüge und war dementsprechend gefasst, dass ich das
      Ganze für "beendet" erklären soll...

      Alle Damen vorher (so ca. 2%) in der gleichen Situation haben sich das - nachvollziehbarerweise - als Ausflucht genommen.

      Nicht so Theresa - und das rechne ich ihr extrem hoch an: Sie bemerkte langsam, dass ich wider ihres Erwartens doch noch nicht gekommen war.

      Und man glaubt es kaum -

      sie drehte sich in die missio
      und liess mich bei - möglicherweise ihrerseits auch vorhandenem Spaß - vollenden!

      Auch das Auszucken war sehr, sehr innig - ich finde Theresa unglaublich toll!!! Ich komme sicher wieder.

      PS: Theresa äußerte bloß , dass sie 9 Tage am Stück "gearbeitet" und dass sie am nächsten Tag abreisen werde. Sie sei unglaublich müde und erschöpft. Das kann ich sehr gut nachvollziehen!!!
      Ich hatte jedoch nicht in einer Sekunde den Eindruck. Sie hat trotz völliger Erschöpfung tolles Kino geboten!

      Meiner Ansicht nach ist sie ein Volltreffer! Ich kann kaum erwarten, bis sie wieder nach Landshut kommt! Ich frage mich, warum die Frauen bei uns nicht so sind ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (08.03.2024), Lust_auf_Lust (01.12.2021), Passauer sepp (02.02.2020), seeker (02.02.2020), Wowwow (01.02.2020), Däne15 (01.02.2020)
      Lädt...
      X