Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IVONA - Nordhorn - ein Traum!

    Moin!
    Nachdem ich nun schon einige Jahre im P6 unterwegs bin und vor allem von den fleißigen Beiträgen hier profitiert habe, nun mein Bericht über Ivona bei der ich am Montagabend war. Vorher kurz telefonisch Termin bestätigt und Preis erfragt 70430 inkl. GF6, ZK, 69

    Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...mmer-5-9278885

    Zur Location:
    In einem Industriegebiet gelegen, läuft man keine große Gefahr entdeckt zu werden. Die Location ist speziell (alte Halle) aber sehr sehr ordentlich aufgemacht und die Zimmer topmodern und extrem sauber, dass habe ich sehr selten so gesehen.

    Ivona:
    Der Empfang war nett und sehr herzlich, Küsschen links und rechts und ab aufs Zimmer.
    Die Bilder passen, wobei vom Alter etwas gemogelt wurde, sie sieht dennoch nicht minder gut aus. Aber wie sie es so schön gesagt hat: "Mit den Bildern ist es wie bei McDonalds, sieht in echt auch nicht so lecker aus". Das konnte ich so nicht bestätigen, nicht ganz so jung, liegen vlt. 3-4 Jahre zwischen aber insbesondere der Body sah mehr als lecker aus. Sehr schöne Kurven und absolut traumhafte Titten, etwas getunt aber perfekt gemacht.
    Also Geld übergeben und dann ab unter die Dusche, die wirklich super sauber war.
    Ich durfte schon mal auf die Spielwiese und warten was mich nach Ivonas Erfrischung in natura erwartet.
    Enttäuscht wurde ich nicht ;-) Alles sehr stramm, wohlgeformt und in bester Verfassung.

    Es ging mit inniger Zungenküsserei und gegenseitiger Körpererforschung los, die derart selten anzutreffen ist, so geht GF6! Sie hat sich langsam nach unten gearbeitet und als die leckeren Brüste auf halber Strecke angekommen sind, durfte auch mein Begleiter ausgiebig damit spielen.
    Der hat das sehr wohlwollend wahrgenommen und sich nach kurzer Zeit stramm ins Spiel gebracht. Es folgte intensives französisch, was mich dann auch nicht all zulange nach der 69-Frage warten lies.
    Ihre sehr leckere Spalte, schön anzusehen und von einem schönen Knackarsch gerahmt, durfte ich dann ausgiebig verwöhnen, was sie wiederum direkt an mich weitergegeben hat.
    Nach guten 10 Minuten war es dann soweit und ich wollte mehr. Ihre Frage ob alles gut sei, konnte sie mir wohl vom Gesicht ablesen. Manchmal bedarf es eben keiner Worte.
    Sie hat dann aufgesattelt und eine schöne enge Ivona hat sich in perfekter Weise auf mir bewegt, dass es zwischenzeitlich fast wehgetan hat, wenn sie hin und her geritten ist. Ob ihr Orgasmus dann vorgetäuscht war, ist nicht überprüfbar, aber die zeitgleichen Zungenküsse lassen es erhoffen.
    Somit wollte auch ich zum finalen Ende kommen und habe mir dafür die Missio ausgesucht. Ihre Beine bis zum Kopf hoch und mit hartem Anschlag, den sie zu mögen scheint, ist es dann ordentlich ins Conti geschossen.
    Ein langsames Auszucken, mit weiteren Zungenküssen war der perfekte Abschluss.
    Es folgte nettes AST und die abschließende Frage nach einer Dusche, die ich gerne nochmal nutzte.
    Zeitlich waren wir bereits etwas über den vereinbarten 30 Minuten, was aber in keinster Weise zur Debatte stand.
    Und so wurde ich tiefen-entspannt zur Tür begleitet und mit Küsschen links und rechts wieder verabschiedet.

    Es war meine erster Besuch in der Location und bei Ivona - ganz sicher nicht der letzte!

    Fazit:
    Location: 9/10
    Bilder/Realität: 8,5/10
    Aussehen: 10/10
    Body: 9,5/10
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Ich hoffe, der Bericht passt für Euch und ich werde sicher noch mehr von mir hören lassen ;-)

    Cheers!
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.08.2019, 13:34. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.09.2019), atcra77 (18.08.2019), Satyr51 (16.08.2019), Moin,Moin (14.08.2019), punci (14.08.2019), Bogelt (14.08.2019)

    #2
    Guten Tag,

    das Inserat habe ich nachträglich eingebunden, wie man dies selbst bewerkstelligen kann steht hier beschrieben.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Besten Dank

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      das Inserat habe ich nachträglich eingebunden, wie man dies selbst bewerkstelligen kann steht hier beschrieben.

      Gruß Bastian
      Moderator
      Anfängerfehler ;-)

      Kommentar


        #4
        was hast du denn bezahlt ?
        Zuletzt geändert von sexboy; 18.09.2019, 17:11. Grund: Lästiges Vollzitat entfernt

        Kommentar


          #5
          Steht doch drin !!!! 70430 !!!!
          In Worten "Siebzig vier dreißig !!!"

          Auf deutsch: Siebzig Euro für dreißig Minuten.

          Kommentar

          Lädt...
          X