Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Villa Venezia

    Hatte gestern Lust auf eine kleine Nummer und bin ab nach Trier. Wollte eigentlich das Eros besuchen, aber irgentwie hällt mich doch immer etwas davon ab das Gebäude zu betreten. Nun gut habe das Internet durchforstet und bei der Villa in Trierweiler bin ich auf die Anzeige von Linda gestossen. Sie sagt mir schon seit längerer Zeit zu. Also Termin gemacht und hin. Freundlich begrüsst und in den Warteraum begleitet wartete ich also auf Linda. Nach 2 minuten kam Die Hausfrau zurück und meinte Linda gings nicht so gut und ob ich nicht eine andere Dame auswählen wolle. Viel Lust hatte ich nicht mehr, passiert mir schon zum dritten Mal dort. Dachte mir ok, sie soll mir 5 min geben, ich würde die Damen über ihre Internetseite mal abschecken. Die Hausdame kam zurück und meinte die Linda hätte Tabletten genommen und ihr ging es schon besser, in 5 min würde sie mich empfangen. Dachte ok cool. Hatte nicht das beste Gefühl, könnte ja durchaus in die Hose gehen. Aber was solls. Dann kam Sie auch schon mich abholen und wow, sie sieht aus wie ein Engel. Muss zugeben von allen Frauen die ich is jetzt in dem Gewerbe gesehen habe hat sie das schönste Gesicht.

    Also auf ins Zimmer, habe noch schnell geducht und zu ihr aufs Bett. Natürlich zuerst bezahlt (100/40) ohne extras. Nach anfänglichen Körperküssen auch schnell zum Französich übergegangen. War ganz ok. Konnte nebenbei ein wenig mit den Fingern an ihrer Mumu rumspielen. Dann gabs Reiterstellung, gefolgt von Doggy und zum Schluss im Missionar gekommen. In der Missionar ist sie super mitgegangen und hat mit ihren Händen meinen Po geführt. Hat sich super angefühlt.

    Fazit: Sie ist mega hübsch und super lieb und zuvorkommend. Körperlich hat sie ein paar abstriche, Brüsste klein und hängent und im gesammten nicht mehr so straff, aber das macht sie alles mit ihrer Art und Weise weg und vor allem ihr Lächels alleine verzaubert einen. Habe nichts bereut und werde sie diese Woche noch mals besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2019, 16:35. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (23.08.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guy-Richi (14.08.2019)
    Lädt...
    X