Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Renata im Haus 16a

    Hallo zusammen,

    War heute mal wieder im Haus 16a und hab mir gedacht ich versuche mal mein Glück. Hab spontan Renata angeschrieben und gleich Antwort bekommen. Letztes mal war leider einer schneller aber diesesmal hatte ich Glück, bin zu ihr hoch. Leider hatte ich nicht so viel Zeit und hab mich auf ein Quicky mit ihr geeinigt.
    Aber von vorne: bin die Treppe hoch und hab das Zimmer gesucht und gefunden 😊 musste nicht mal klingeln, die Tür ging auf. Sie ist sehr hübsch, finde sogar hübscher als auf den Bildern. Sie stand in sexy Unterwäsche und high heels vor mir, echt heiß. Da ist alles gleich bei dem Anblick gewachsen.
    Haben das finanzielle gemacht, ortsübliche Preise 15Minuten für 50€ und sie lud mich auf die Spielwiese ein.
    Sie hat mich erst gestreichelt und liebkost am ganzen Körper. Der Gummi würde geschickt mit Hand und Mund drüber gestülpt und der französisch Unterricht ging los, in verschiedenen Varianten (langsam,schnell und ab und zu verschwand er komplett). Oh lala, dazu hat sie Blick Kontakt gesucht 😊 Wahnsinn wenn man dabei in die schönen Augen schaut. War bis jetzt alles sehr geil und durfte sie ohne gezicke überall berühren, ihr schöner Körper läd aber zu mehr ein als nur streicheln 😊
    Ich merkte schon wie es langsam gebrodelt hat und bat um etwas Erholung. Hat sie auch gemacht, jetzt wollte sie aufsitzen und tat es 😊 sie reitet richtig geil und stützt sich dabei leicht ab. Immer im wechsel, langsam und sanft, dann wieder tief und schnell. Ich konnte nicht mehr.
    Durfte auszucken und dann machte sie alles sauber. Kurzer Smalltalk und dann war die Zeit leider vorbei.
    Es kam nie zu Stress oder der Zwang fertig zu werden. Sie hat sich Zeit genommen. Beim nächsten mal bleibe ich sicherlich länger bei ihr 😎 will mal den ganzen Service testen 🤩
    Für mich ein Traum und Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (01.11.2021), Hurenversteher (02.09.2019), Wowwow (15.08.2019), Mourial (15.08.2019)

    #2
    Grüße euch,

    ich war gestern abend bei Renata und kann mich dem Vorschreiber voll anschließen.

    Vorher kurz nachgeschaut, wer alles da ist und dann ab in die Spur.
    Eigentlich wollte ich zu einer anderen SDL, die hatte leider die Ampel auf rot.
    Da ich ca. 40 km Anfahrt habe, wollte ich nicht unverichteter Dinge wieder fahren. Beim Durchschauen der Fotos an den jeweiligen Türen fiel mir ein Mädel besonders ins Auge...Renata.

    Kurzentschlossen geklingelt, Tür ging auf und ein hübsches, junges und schwarzhaariges Mädel stand mir gegenüber, das gleich ihre Angebotsliste runter ratterte. Sie ist sehr nett und lächelte mich an. Trotzdem buchte ich nur die halbe Stunde für ortsübliche 100 Euro.
    Wenn ich SDLs erstmalig besuche, nehme ich meistens die halbe Stunde, es gibt aber auch Ausnahmen, da entscheide ich aus dem Bauch heraus.
    Wir entledigten uns der Klamotten und kuschelten uns nebeneinander auf die Spielwiese. Nun folgten Streicheln, das gekonnte Überziehen des Contis mit dem Mund und Hochfahren auf Betriebstemperatur.
    Zuerst setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten und zwar mit solch einem Tempo und einer Hingabe, dass ich sie etwas bremsen musste.
    Missio war an der Reihe und nach einer Weile bat ich sie um etwas Aufbauhilfe meines Arbeitsgerätes.
    Das passierte dann alles in der 69er, meiner Lieblingsposition, dementsprechend kam ich dabei so heftig in Extase, dass ich meinen Druck genüsslich in das Tütchen leitete.
    Anschließend bot sie mir noch die Dusche an, welche ich auch dankend annahm.
    Nach abschließendem Smalltalk und Küsschen recht Küsschen links war ich nach gut 40 min. wieder draußen.
    Es kam zu keiner Zeit Stress auf, im Nachhinein sah ich, das ZK auch möglich gewesen wären, aber wahrscheinlich nur beim Buchen von einer vollen Stunde, denn Renata ergriff dahin gehend auch keine Initiativen.
    Unterm Strich: Hätte Renata die Fotos neben ihrer Tür auch in der Onlineanzeige drin, wäre ich viel eher mal bei ihr gewesen. Wenn es mir zeitlich möglich ist, werde ich ganz bestimmt ihr wieder einen Besuch abstatten, aber dann die volle Stunde mit ZK.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      anmu2909 (29.08.2021), 1ceMan78 (02.09.2019)

      #3
      Werde sie die Woche auch noch besuchen und das eine Stunde 😉 werde dir berichten wie es mit ZK aussieht dann 😉

      Kommentar


        #4
        Renata wieder zurück

        Hallo zusammen,

        Habe mit Renata auch schon sehr schöne Stunde verbracht.
        Haffe die hübsche liebe Renata kommt wieder in meinen Bereich.

        Wünsche allen eine schöne Woche.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Renata in Pa - H80 App 4

          Nach meinem Kurzbesuch in Steffm. bei Michelle landete ich bei Renata.

          Die durchaus positiven Vorberichte, die doch schon etwas zurück liegen, hatte ich gelesen und so hatte ich eine gewisse Vorstellung was mich erwarten könnte.

          Sie öffnet sehr freundlich ins Badetuch gewickelt, sie war grade beim Duschen,
          (der Vorbesucher war scheinbar grade bei der Türe raus) und fragt wie lange ich bleiben möchte, und nennt mir dann 100f30, (scheinbar inzwischen Standart).

          Während ich mich ausziehe streift sie ihr Handtuch ab, und legt sich aufs Bett.

          Getränk und Dusche/Bad wurde nicht angeboten. Kein Problem, komme immer frisch gepflegt.

          Eigentlich würde ich mich gerne im Stehen aufwärmen, ich trete ans Bett ran, aber sie meint ich solle mich gleich zu ihr legen.

          Dabei kann ich sie genauer betrachten, na ja mit gutem Willen kann man sie erkennen.
          Die Fotos weichen sehr stark von der Realität ab, sind bestimmt ein paar Jahre alt und stark bearbeitet. Und das angeg. Alter hat sie auch irgendwann mal gehabt.
          Ihr Busen ist weich und hängt stark, ebenso ist ihr Body/ Gewebe weich.

          Auf dem Bett etwas Kuscheln und Streicheln, am Busen lutschen und ihren Körper erkunden, sie hat keine Berührungsängste.

          Der Gummi wird mit Hand und Mund montiert, das folgende Frz. durchschnittlich und dann weiter in 69.

          Ihre Begleittöne klingen für mich nicht echt, genauso wenig wie “Ihr Kommen”.

          Der folgende Wechsel in Reiter braucht kein Flutschi, sie ist ausreichend feucht.

          Der Ritt selbst ist durchaus in Ordnung, aber schon sehr zielstrebig, und absolut professionell, was dann auch sehr schnell zum Abschuß führt.
          Etwas Auszucken, dann Reinigung durch sie.

          Sie steht auf checkt ihr Handy, und reinigt sich am Waschbecken, für sie ist der Fall erledigt.
          AST kommt kaum zustande, obwohl sie ausreichend Deutsch spricht.

          Die Verabschiedung besteht aus einem freundlichen Gruß, mit Begleitung bis zur Treppe, und dem Hinweis die Türe kräftig zu schließen.

          Die Dauer von Tür zu Tür war knapp 20 min.
          Der Service entsprach etwa einer schnellen Laufhausnummer für 50€.

          Wiederholung oder Empfehlung kann ich nicht aussprechen!

          P.S.: Sie hat inzwischen eine neue Tel.-Nr: habe sie in der Stichwortleiste nachgetragen.


          Gruß Ww
          Zuletzt geändert von Wowwow; 31.10.2021, 20:18. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (06.11.2021), sixty-nine (31.10.2021), seeker (31.10.2021), Harzer1200 (31.10.2021), Angerfist (31.10.2021), Däne15 (31.10.2021), saschalove (31.10.2021)
          Lädt...
          X