Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALISA
Ascherslebener Str. 51
06456 Sandersleben
Eingang über dem Hof, Klingeln bei Sommer
0160-92371744
GANZ NEU IN SANDERSLEBEN

ALISA

Hallo Liebe MÄNNER!!!
Ich bin Alisa, 29-jährige Traumlady
Sehr hübsch, sympathisch und richtig geil. Eine lebenslustige Maus mit langem Haar und einer schlanken, weiblichen Topfigur. Ich bin 163cm groß und kleide mich in KF36. Mein fester Busen füllt deine Hände mit OW BH75C.
Meine süße Lustsp*lte ist rasiert und lädt ein zu gewagten Z*ngenspielen.
Ich habe richtig viel Spaß an gutem Sex.. Entspannt und hingebungsvoll gehe ich mit Erotik um. Ich verführe dich zu richtigen Z*ngenküssen (nach Sympathie) vielen Streicheleinheiten, erotischen Massagen, DS, RS, Nailonerotik, FE, Franz. beidseitig (Safer) Verk*hr mit Stellungswechsel und vielem mehr... Auch leichte Dominanz. Freue mich auf deinen Besuch.
Keine Haus oder Hotel besuche.
Ganz liebe grüße Alisa!!!

Tel: 0160-92371744

Auch WhatsApp aber nur für seriöse anfragen, ansonsten wird sofort gesperrt!!!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandersleben - ALISA

    Beim stöbern auf der Plattform bin ich auf Alisa gestoßen. Nach den Bildern zu urteilen sah sie ja ganz nett aus. Ich also angerufen und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür. Ist alles etwas komisch von der Umgebung aber dafür kann ja die Frau nichts.
    Im Vorfeld hatten wir eine halbe Stunde ausgemacht... zumindest hatte ich es so verstanden.. 50/30... pustekuchen... da dürfte ich erstmal noch zwanzig drauf packen. Ich dachte so bei mir, na das fängt ja gut an.
    Dann sollte nun endlich los gehen.. ja.. nächste Fehlgedanke. Total langweilig... egal was es war.. ob nun blasen, streicheln oder auch der endgültige Akt.
    Also für mich einfach nur vertane Zeit . Schade ums Geld.

    #2
    Alisa

    Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
    Beim stöbern auf der Plattform bin ich auf Alisa gestoßen. Nach den Bildern zu urteilen sah sie ja ganz nett aus. Ich also angerufen und kurze Zeit später stand ich vor ihrer Tür. Ist alles etwas komisch von der Umgebung aber dafür kann ja die Frau nichts.
    Im Vorfeld hatten wir eine halbe Stunde ausgemacht... zumindest hatte ich es so verstanden.. 50/30... pustekuchen... da dürfte ich erstmal noch zwanzig drauf packen. Ich dachte so bei mir, na das fängt ja gut an.
    Dann sollte nun endlich los gehen.. ja.. nächste Fehlgedanke. Total langweilig... egal was es war.. ob nun blasen, streicheln oder auch der endgültige Akt.
    Also für mich einfach nur vertane Zeit . Schade ums Geld.
    Irgendwie kann ich mit deinen Äußerungen hier nicht wirklich viel anfangen.. Preis.. hast du eventuell ja nur so verstanden.. kann ja auch anders gewesen sein.. das Umfeld ist Dir komisch..?!? Dir war langweilig... ich war schon öfter dort!!! Und habe auch die Alisa schon kennengelernt.. jedoch ist sie nicht so mein Typ... ich hatte nach unserem Gespräch einen sehr guten Eindruck von ihr.. und die Location.... nun ja, wer auf dreckige und runtergerannste Zimmer steht, der ist dort definitiv falsch!!! Der Zugang ist super diskret.. was will man denn mehr???
    Also für mich laberst du hier Müll... Sorry!
    Habe gerade mal deine Anderen post durchgelesen... armer Kerl!! Außer für die schon allseits bekannte Zoja, die übrigens in kürze auch wieder in Sandersleben sein wird hast du ja nur in die Schei.... gegriffen!! Und das bei SDL‘s die sonst fast nie negativ bewertet werden... ein Schelm der Böses dabei denkt.......
    Zuletzt geändert von quasimodem; 08.09.2019, 00:42.

    Kommentar


      #3
      Zitat von quasimodem Beitrag anzeigen
      Also für mich laberst du hier Müll... Sorry!
      Habe gerade mal deine Anderen post durchgelesen... armer Kerl!! Außer für die schon allseits bekannte Zoja, die übrigens in kürze auch wieder in Sandersleben sein wird hast du ja nur in die Schei.... gegriffen!! Und das bei SDL‘s die sonst fast nie negativ bewertet werden... ein Schelm der Böses dabei denkt.......
      Ich habe mal deine Berichte durchgelesen. Außer dummen, niveaulosen Kommentaren und negativ Berichten kommt von dir auch nicht viel.
      Glashaus und Steine und so.

      Kommentar


        #4
        Alle Beiträge???

        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Ich habe mal deine Berichte durchgelesen. Außer dummen, niveaulosen Kommentaren und negativ Berichten kommt von dir auch nicht viel.
        Glashaus und Steine und so.
        Alle hast du dir durchgelesen??? Versuchs mal nochmal....! Negativ, wenn sie fundiert waren.. Niveaulos.. hmmm, auch deine strotzen nicht von hoher Intelligenz... liegt natürlich im Auge des Betrachters... aber darum ging es ja auch nicht wirklich!! Mir ist halt auch nur aufgestoßen, dass er die Location wo Alisa werkelt als Fragwürdig betitelt und wenn Zoya in Neuendorf sich Mühe gibt, es dort alles scheinbar toll findet!?!? Wer in beiden Häusern war, findet den Fehler..! Ich gebe hier nur Offensichtliches wieder.. Bewertungen kommen von mir nur, wenn ich auch wirklich bei der Dame war..! Und so, wie ICH Alisa kennengelernt habe, verwundern mich die schwammigen Aussagen halt ein wenig! Und wenn sich was an der Location geändert hat, würde ich auch gerne mehr als nur wages Gestammel hören.. das ist alles gewesen! Lesen und verstehen.........

        Kommentar

        Lädt...
        X