Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Clara im Club Purple

    Ich war gestern bei Clara, leider entsprechen die Bilder nicht mehr der Realität. Clara hat mindestens KF40 und 70kg.

    Der Service war ganz okay, allerdings habe ich schon viel besseres in diesem Club erlebt. Wer au mollige Frauen mir grossen Hängebrüsten steht ist bei ihr ganz gut aufgehoben. Ich werde nicht wieder zu ihr gehen.

    #2
    Clara

    Hallo zusammen, in Ihrer aktuellen Anzeige sind sowohl KF auf 38 und Gewicht auf 65Kg geändert wurden und auf der Website von dem Club sogar auf KF 42. Wenn sich das aussehen drastisch geändert hat sollte das haus die Bilder in der Anzeige Mal aktualisieren. Hab sie nur einmal kurz gesehen als ich bei Alexandra war und kann daher nichts zum Service oder ähnlichem berichten, jedoch wollte ich sie zu gegebenem Anlass Mal besuchen wenn das nicht wie auf den Bildern zu sehen ist oder Ansatzweise gibt es aktuell ja zumindest noch zwei Alternativen im Haus. Ist denn wenigstens das Gesicht noch wie auf den Bildern zu sehen? Und was mich noch interessieren würde ist auf der eingebetteten Anzeige wird sie mit 1,53m Größe angeben und auf der Club Website mit 1,74m was stimmt denn da?

    Kommentar


      #3
      Alles falsch...

      Bei den Angaben wir alles falsch sein. Vom Aussehen her scheint mir die Dame min. 30 Jahre jung zu sein..

      Kommentar

      Lädt...
      X