Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - SOFIA BUSEN HAMMER b.TÄUBCHEN

    Habe heute Sofia im Täubchenweg besucht und das dringende Bedürftnis davon zu berichten

    Zuerst die Kurzvariante: Sofia ist eine Sexgöttin, bei der für mich alles mehr als gestimmt hat.

    Ausführlicher: Ich war eh grade in Leipzig und Sofias Anzeige lockte mich sehr, bin ein Freund dunkler Haare, großer Brüste und ausführlichem Service.
    Dachte mir rufst du kurzfristig an, wird Donnerstag Nachmittag nicht viel los sein, leider geirrt, Termin nach 19 Uhr möglich, für mich zu spät, ich solle aber kurz vor 15 Uhr noch mal anrufen, eventuell kommt der Termin nicht.

    Gesagt getan, und oh Wunder, der Kunde kam tatsächlich nicht also direkt rüber, bei DAME geklingelt, Treppe rauf und von der Hausdame sehr nett empfangen worden.

    Ab aufs Zimmer, wunderbar hell, riesen Bett, großer Spiegel.
    Tür geht auf und mir sind fast die Augen rausgefallen, was sich dann auch direkt in einem lauten Wow mannifestierte und sie direkt zum grinsen brachte.
    Schulterlage Schwarze Mähne, Spitzenhalsband, Dessous mit Strapshaltern, unglaublich runder und feste Naturbrüste und ein bildhübsches Gesicht, ihre Bilder in der Anzeige werden ihr nicht gerecht.

    Sie spricht hervorragend Deutsch also auf zur Preisverhandlung, zuerst sagte sie mir Preise an die sich nicht mit der Anzeige deckten, ich war etwas verwirrt und wählte 45 min / 140, mit ZK, Spanisch, 2x kommen usw, ZA Aktiv/Passiv wäre optional für 30 extra.
    Geld übergeben, Bad und Getränk genutzt, sie kommt zurück entschuldigt sich und vermeldet die Preise aus der Anzeige, 45 / 120 mit ZA +30, hab ihr dann Grinsend die 150 übergeben.

    Wer auf Küsse und besonders ZK steht kommt hier voll auf seine Kosten, sie fordert dauernd Küsse ein, lutscht an der Zunge und wenn man mitgeht endet es in äußerst wildem Rumgeknutsche, absolut neutraler Geschmack bei ihr, da habe ich schon anderes erlebt.

    Generell schmeckt sie überall absolut wunderbar, auch da hab ich schon anderes erlebt.

    Nach wildem Geknutsche nach unten mit Küssen vorgearbeitet und sie dort erstmal Oral verwöhnt, sie geht gut mit aber ich glaube das es nicht ihre liebste Disziplin ist, das lecken schon aber eher woanders, dazu später :)

    Sie dann mich verwöhnt, Eier geleckt und gelutscht, schönes tiefes Geblase mit dauerndem Augenkontakt, sie beobachtet genau wie man reagiert, hat mir dann noch zwei Kissen unter den Kopf geschoben damit ich den Anblick besser genießen kann.

    Nächster halt aufgesattelt, was für ein Anblick, dieses Gesicht und die unglaublichen Brüste, wechsel zu Doggy auch ein leckerer Anblick, den Geräuschen nach zu urteilen sind wir auf der Ziellinie, sie zumindest, ich brauche da immer deutlich länger da untenrum nicht sehr empfindlich.

    Bevor sie so weit ist bitte ich sie in der Doggy zu bleiben, die Pussy gezüngelt und dann zum Hintertürchen gewechselt, sie hat an ihrer Pussy mitgearbeitet.
    Als ich merkte das sie das scheinbar sehr genießt noch mal Geschwindigkeit zugelegt und schön tief rein, schneller und schneller.

    Ein Schrei der Tarzan neidisch gemacht hätte... wow so habe ich das auch noch nicht gehört... danach erst mal ein paar Minuten Kuscheln, ihre Nippel sollten kurz nicht berührt werden da in dem Moment sehr empfindlich.

    Nachdem sie wieder voll da war sollt eich auf meine Kosten kommen, das beste Stück zwischen die Brüste, Blasen, wahnsinn, da die Zeit knapp wurde dann noch etwas Handeinsatz und revanche für das ZA... wow, dann wars auch vorbei

    Obwohl die Zeit um war noch 10min gekuschelt, über allen möglichen Quatsch unterhalten, danach noch mal das Bad angeboten bekommen und mit mehreren Küssen verabschiedet worden.

    Diese Frau ist der Hammer und ich glaube ich habe noch nie was besseres erlebt.

    Von der Hausdame verabschiedet worden und raus.

    Würd am liebsten morgen noch mal hin aber ich will euch ja was übrig lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (02.09.2019), aliciario (31.08.2019), derfuchs (16.08.2019), alex00001 (16.08.2019), Gast_00096 (15.08.2019), Bogelt (15.08.2019)
Lädt...
X