Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin in Darmstadt

    Am Sonntag war ich bei Christin in Darmstadt. Was soll ich Euch sagen..... Der Hammer! Die Bilder auf Ladies.de verraten nicht das Geringste wier hübsch diese junge Frau ist. Es sind auf jedenfall Originalbilder.

    Ich bin hin und habe geklingelt, sie öffnete die Tür in einem schwarzen "Nichts"
    Zuerst fragte sehr höflich nach Getränken, die ich ablehnte.
    Dann das finanzielle, 60 € für frz. un GV in verschiedenen Stellungen für 10 € mehr auch frz bei ihr, allerdings nur der Ki**ler. Das war für mich kein Problem.

    Sie schmuste an mich heran, streichelte und küsste mich. Dann zog sie verführeisch ihre Kleidung ab und streifte meinen Slip runter.

    Sie streichelte ich eine Weile, dann zog sie mir einen Gummi über und blies. Sie bat mich sie auch zu lecken in der 69 er Stellung. Es war der Hammer, so schön war Pay sex noch nie. Ich fragte sie nach ihrewr Lieblingsnummer ,sie wollte reiten oder von hinten genommen werden. Die Nummer von hinten hebe ich mir für Montag auf..... ;-)

    Als ich gekommen bin und es uns beiden gut ging, bat sie mir noch eine geniale Massage an, die ich nicht ablehnte.

    Sie !!!! bedanke sich bei mir!? Das war auch das erste Mal!

    Weiderholungsfaktor 100 %

    Leider ist Christin nur noch bis Montag in Darmstadt
    Nun Jungs, es ist keine Werbung, es ist kein Fake. Überzeugt euch selbst!

    jkl-28
Stichworte:
Lädt...
X