Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cintia in der Haitzinger 24a

    Hi Leute,

    hab einen neuen aufgemacht, da sie neue Bilder hat, und auch die alten Einträge doch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Trotzdem link ich diese nochmal dazu, allen Unkenrufen zum Trotz.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=CINTIA

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=CINTIA

    Hab gestern die gute Cintia besucht und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar sind die Fotos doch schon etwas in die "Jahre" gekommen, bzw. gut gemacht, man erkennt sie jedoch trotzdem gut darauf.

    Sie ist eine ganz liebe und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch ist sie "fahrwerksgesehen" immer noch ein Hingucker! Die in der Anzeige beworbenen 27 J. kann ich so stehen lassen. Da ich noch nie bei ihr war, wählte ich die 50420 Variante, was sie sofort mit den Worten - aha, die Kennenlernvariante - abtat .

    Dazu ist noch anzuführen, daß ihr Service da kein französisch bei ihr beinhaltet. Jedoch muß ich dazu sagen - wer nicht will, der hat schon, oder: selbst schuld!

    Sie begann nach dem Entkleiden mit einem sehr zärtlichen Streicheln und Erkunden meines Körpers, immer das verzaubernde Lächeln im Gesicht. Ein kleiner Kritikpunkt - die halbsteife Nudel eingetütet - was sich jedoch rasch geändert hat, sobald sie ihre Französischkenntnisse ausgepackt hat. Danach ein gefühlvolles, zärtliches Gebläse, nicht sehr tief, jedoch äußerst zärtlich und "erfolgsorientiert". Danach ging´s in den Galopp, der anfangs nur die Eichel betraf, was jedoch saugeil war.

    Ihr - leider etwas gekünsteltes - Gestöhne machte mich trotzdem an, sodaß ich sie mir dann voll aufpflanzte, was sie mit einem - ich denke nicht gespielten - quieker der Verzückung quittierte. Sie bat mich dann mit den Worten - jetzt darfst du etwa für deine Fitness tun - in die Misso! Dem kam ich gerne nach, da sie sehr geil anzusehen ist. Danach noch in die Doggy gewechselt, wo ich noch einen weiteren kleinen Kritikpunkt anbringen muß, da sie ihre Hand zwischen Muschi und Schwanz schob. Darum konnte ich auch keinen Abschluß finden, was jedoch von ihr mit den Worten - stört dich der Gummi - erledigt wurde, und schwups war der Conti weg, und sie bescherte mir - unter Mithilfe von etwas Massageöl - einem wundervollen HJ einen gewaltigen Orgasmus.

    Alles in Allem ein gelungenes Date.

    so long Madmax

    ps.: bin dann noch zu Lana ----> siehe.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (09.09.2015), Fuffi (09.09.2015), xStylerx (09.09.2015), Hurenversteher (09.09.2015)

    #2
    Cintia - Landshut

    Nachdem ich einiges gutes über Cintia hier gelesen hatte und ich die Bilder sehr ansprechend fand, habe ich einen Termin mit ihr ausgemacht. Pünktlich stand ich vor der Tür und sie erwartete mich schon. Die Bilder sind schon ein paar Tage alt und KF36 stimmt auch nicht mehr so ganz .. sie hat a bisserl zugelegt. Aber alles in allem eine sehr hübsche und freundliche Dame.
    Sie bietet von zart bis hart an und nach einem kurzen Gespräch einigten wir uns auf 604150. Sie meinte gleich bei bizarren Spielen wäre nur einmal kommen dabei. An Spielsachen hat sie einen kleinen Dildo und eine kleine Peitsche. Für Brustwarzen kann sie gekonnt ihre Finger einsetzen.

    Bei mir wollte aber nicht so recht Stimmung aufkommen für das gewünschte bizarre Treiben. Wenig einfallsreich und man merkte schnell, dass sie mich kommen lassen wollte. Ich wollte aber die vereinbarte Zeit ausnutzen und meinen Druckablass herauszögern. Sie meinte schon nach 15 Minuten ich sollte es ihr mal so richtig besor...

    Naja, irgendwann war es dann auch geschafft und ich bin von dannen gezogen. Sie hat mich noch gefragt, ob es mir gefallen hat. Sie hat - glaube ich - keine Ahnung was sich hinter zart bis hart alles verbergen kann. Ein gekonntes Spiel habe ich vermisst und habe sie gleich wieder von meiner Liste genommen.

    Downunder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (17.08.2019), reddevil1510 (16.08.2019)

      #3
      Nunja

      Ich war vor ca 6 Monaten 2 mal bei ihr Aussehen gut, Small talk ok Service normal bei mir eigentlich auch ok. Blowjob in Ordnung. Mir viel nur beide mal auf das die Hand am Kondom bzw Gemächt war, beim zweiten mal allerdings besonders penetrant. Ich hab sie weggeschoben mit minimalen Erfolg. Beim gehen hat sie mir noch gesagt die Hand bleibt da. Für mich deshalb nicht wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (17.08.2019)

        #4
        Jetzt wo ich es sehe.
        Es wäre unfair nur Negatives über Cintia zu behaupten. Die gute Cintia habe ich auch vor ca. einem Jahr in La/G5 besucht. Für mich ist sie eine sehr liebe und höfliche Frau, die zugleich auch noch verdammt gut aussieht. Zuerst nahm ich telefonisch den Kontakt mit ihr auf. Eine sehr freundliche und angenehme Stimme, wie sich herausstellte. Ja, sie ist sogar eine der wenigen, die sich telefonisch höflich vorstellt und nicht gelangweilt scheint. Den absoluten Burner fand ich, als sie dann zum Ende des Gespräches zu mir sagte, "es würde mich wirklich freuen wenn du mich besuchen würdest!" Somit war es für mich klar, da muss ich hin.
        Ich klingelte an ihrer Tür und mir stockte der Atem als eine Traumfrau die Tür öffnete. Mit High Heels , sagen wir mal, 1.80-1.85 groß, KF Gr. 34-36, schwarzer Netzbody und offen im Schritt. Ich wählte 30480. Ein Getränk wurde mir angeboten bevor ich ausgiebig in einem sauberen Bad mit frischen Handtücher duschen durfte. Als ich ins Zimmer kam, blinzelte mich ihr traumhafter, teilrasierter Schmetterling an. Sie fing mit einer zärtlichen Massage an, bevor es dann gefühlvoll zur Sache ging. Okay, bis her war alles gut. Ihr Französisch war wirklich klasse. Ich musste sie einbrensen, damit ich mein Ladung nicht frühzeitig abschieße. Nun wollte ich mich bei ihr auch französisch revanchieren. Lecken durfte ich sie aber nur an der Oberfläche und nur oberhalb des Kitzlers. Fingern war auch Tabu. Beim Verkehr in der Missio hielt sie zwar gut dagegen ihre Hände waren aber dauernd dazwischen. Wir wechselten zur Doggie, ihre Hände jedoch, blieben trotzdem an meinem Gerät. So machte es mir einfach keinen Spaß. Dann kam der Hammer, als sie plötzlich grundlos den Akt unterbrach, den Conti abzog, kurz wichste, das Bett verließ, einen frischen Conti suchte und diesen wieder montieren wollte. Da ging bei mir überhaupt nichts mehr. Sie war stets bemüht, aber Jonny war sowas von beleidigt. Es war mein erstes Mal, dass ich unverrichteter Dinge von dannen zog. Was ich aber bis heutzutage nicht verstehen werde, ist die Tatsache, dass Cintia, soviel ich noch von anderen Kollegen weiß, früher mal, zu den Empfohlenen Top - Damen gehört hatte. Nun stelle ich mir die Frage. Cintia, wie kann es sein, das dein Service derart nachgelassen hat?
        Du bist lieb, du bist nett.
        Du hast Beine bis zum Hals.
        Du bist wirklich eine Hammer Braut, Baby.
        Würdest Du nur diese dauernde Kontrolle weglassen, könntest Du Dich unter den Top 5 meiner qualifizieren!
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (17.08.2019), Passauer sepp (17.08.2019), reddevil1510 (17.08.2019)

          #5
          Stimmt das mädl ist der hammer ich hab sie vor sicher 7 bis 8 jahren im lh passau besucht damsls war top service. Glaube aber das sie zwischendurch eine längere pause hatte da mann nichts von ihr gesehn hatte. Wie ihr service jetzt ist kann ich nicht sagen da sie nicht nach passau kommt
          Fotos sind sicher 8 jahre alt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (18.08.2019)

            #6
            Nach meinen Treffen mit Cintia, die aber leider schon 5 Jahre zurück liegen, bin ich echt etwas erstaunt.

            Für mich war Cintia damals eine der Besten und ich würde mich freuen, wenn sie mal wieder in die Gegend käme. Es passte immer alles, von der Hygiene, über ihr nettes Auftreten und ihr tolles Aussehen, bis hin zum Service.

            Sollte sich eine Dame, die über Jahre hinweg guten Service abgeliefert hat, so stark verändern? Es fällt mir irgendwie schwer, das zu glauben.

            Zu dem Hinweis, dass sie mal Empfehlung war: Die Empfehlung wurde damals auf ihren Wunsch rausgenommen, das hat also nichts mit negativen Berichten zu tun. Ich habe nach ihrer Zeit als Empfehlungs-Dame eigentlich auch nur positives gelesen. Und nun kommen plötzlich ein Gast und ein Neuling und erleben beide negatives? Das ist irgendwie "eigenartig".
            Denn beim "Pussyhunter" klingt das Ganze ja schon wieder wesentlich besser. Bei der Sache mit der Hand dazwischen, würde mich mal der Grund interessieren. Denn sowas habe ich bisher noch bei keinem ihrer Berichte gelesen und selbst erlebt habe ich es auch nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pussyhunter69 (18.08.2019), Passauer sepp (17.08.2019)

              #7
              @Zunge 39

              Mag sein, dass ich als Gast durchgehe. Mein erster Account war nach längerer Nutzung nicht mehr gültig. Der Sachverhalt ist allerdings nicht neu und betonen möchte ich dass es außer diesen blöden Hand dranhaben nichts aus zusetzten gibt. Weiss nicht wo ich was geschrieben haben sollte.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=cintia

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (18.08.2019)

                #8
                Stellungnahme

                Hallo zusammen

                Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich den Bericht von Downunder 1 nicht so stehen lassen möchte .

                Es tut mir leid wenn du nicht zufrieden warst aber ein paar Sachen möchte ich schon auch dazu sagen .

                Erstens in meiner Sedcard steht ganz klar KF 36/38 ich bin 1,72m und 67 kilo ja es ist 3 kilo mehr als auf den Fotos und die Fotos sind nicht erst gestern gemacht .
                Aber jeder der zu mir kommt ist zufrieden und sagt endlich mal eine frau die auch aussieht wie auf den Fotos .

                Zum Service :

                In meiner Sedcard steht ganz klar Erziehung nach absprache also hättest mir nur zu sagen brauchen was du dir wünscht aber das einzige was du mir gesagt hast du möchtest Brustwarzenspiele bei dir etwas härter .
                Das habe ich auch gemacht weil du keinen anderen Wunsch geäussert hast .
                Und Gedanken lesen kann ich leider nicht .
                Ich kenne dich auch nicht also woher sollte ich wissen was du sonst noch wünscht .
                Dann behauptest du ich hätte Zeitdruck gemacht .
                Wie zahlreiche Forumsberichte bestätigen mache ich niemals Zeitdruck .
                Aber wenn ich merke das du deinen Orgasmus zurückhältst dann hat das nichts mit der zeit zu tun sondern weil es dann bei den meisten Männern nicht mehr geht .

                Und ich möchte alle meine Gäste zufrieden und erleichtert nach Hause schicken .

                Ich habe hier nur geantwortet weil ich diesen Bericht nicht korrekt finde und du mich darstellst als hätte ich von Anfang an auf Zeit gespielt was einfach nicht den Tatsachen entspricht .

                Ich habe wirklich alles versucht das du dich wohlfühlst und zufrieden nachhause gehst .

                Liebe Grüsse Cintia

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (04.10.2020), Apollo (10.01.2020), Wowwow (23.09.2019), MMikee (19.08.2019), Zunge39 (19.08.2019), Pussyhunter69 (19.08.2019), Bogelt (18.08.2019), Passauer sepp (18.08.2019)

                  #9
                  Oh mein Gott, was haben wir denn da für eine Diskussion entfacht 😂........

                  Trotz des misslungenen Akt's, wollte ich unbedingt noch einiges klarstellen.

                  Die Frau weiß genau wie man mit Gästen umgeht!

                  Bei ihr hatte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein König gefühlt.

                  Sie widmete mir ihre ganze Aufmerksamkeit und sie gab mir jederzeit das Gefühl, dass in diesem Moment nur ich zähle, nur ich, und alles andere unwichtig ist.

                  Sie ist eine deren, bei denen ich mich bis jetzt als Gast am besten gefühlt habe!

                  Bloß, wenn diese verdammte Hand nicht andauernd dazwischen wäre...... 🙈🙈🙈
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (18.08.2019), stany (18.08.2019)

                    #10
                    Zitat von Cintiasexy Beitrag anzeigen

                    Erstens in meiner Sedcard steht ganz klar KF 36/38 ich bin 1,72m und 67 kilo ja es ist 3 kilo mehr als auf den Fotos und die Fotos sind nicht erst gestern gemacht .
                    Aber jeder der zu mir kommt ist zufrieden und sagt endlich mal eine frau die auch aussieht wie auf den Fotos .
                    Ach Cintia, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Du hast eine perfekte Figur, du bist extrem hübsch und deine Fotos passen so wie sie sind. Obwohl (meine Meinung!), in Natura siehst du noch um einiges besser aus als auf den Fotos! Wie gesagt, du hattest mich mit deinem kompletten Paket (Aussehen, Auftreten) schwer beeindruckt. Lange Zeit musste ich noch an dich denken.
                    So, nun bin ich alles losgeworden, habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte und nun wünsche ich dir, liebe Cintia, gute Geschäfte und alles Gute!

                    LG
                    PH69
                    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (19.08.2019)

                      #11
                      Hallo cinita würde mich freuen wenn du wieder mal in passau sein würdest

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Cintia

                        Erstmal Herzlich Willkommen im Forum, freut mich ganz besonders das du dich nun endlich dazu durchgerungen hast dich selbst zu registrieren.
                        Ich kann mich nur an die positiven Kommentare anschließen.

                        Cintia ist schon eine ganz besondere Frau, sie hat einfach klasse, Stil und Charme gepaart mit einer gewissen Dosis Eleganz aber vor allem trägt sie das Herz auf dem rechten Fleck.
                        Aber vor allem gibt sie dir eben immer das Gefühl das in dem Moment nur du zählst, auch wenn draußen die A - Bombe 💣 explodieren würde.
                        Es wäre einfach in diesem Moment nicht wichtig für sie. Und dabei sieht sie dich auch noch so geil an mit diesen großen Kulleraugen.
                        Genau das ist es was sie so besonders macht.

                        Aber das hat der User Downunder 1 nicht ganz kapiert.
                        Eine wirklich bedauernswerte Person der komplett am Leben vorbeirennt .

                        Cintia ich hoffe das sich bald mal wieder unsere Wege kreuzen, bleib einfach so wie du bist weil du wirklich eine sehr begehrenswerte Frau bist.

                        LG Apollo

                        Kommentar


                          #13
                          Na dann ...

                          Freue mich, dass mein Beitrag so reges Interesse gefunden habt. Ihr könnt mich auch gerne bedauern. Letztendlich sollte jeder selber entscheiden und den Teil aus den Berichten mitnehmen, der für ihn passt.
                          Schenken tut einem keiner etwas und wenn man eine Stunde investiert dann ist die nicht nach 20 Minuten zu Ende. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen, wie man den Kunden bei Stange hält (oder so ähnlich).
                          Aber auch das kann man sich schönreden ...

                          Kommentar


                            #14
                            Schönreden.........

                            Tja mein Lieber

                            Man kann es sich natürlich schönreden muss man aber nicht.
                            Weil wenn man zu einer SDL geht und ihr Null Komma null Feedback entgegen bringt so wie die Cintia es ja in ihrer Stellungnahme geschildert hat dann darf ich auch nicht erwarten das mein gegenüber erraten kann was man überhaupt will .

                            Ich war bei dieser verkorksten Nummer zwar nicht dabei aber ich kenne die Cintia sehr lange und sehr gut um zu wissen das sie absolut alles getan hat um dich zufrieden zu stellen.

                            Du gehst WSL auch zum Metzger verlangst Wurst und beschwerst dich hinterher das du keine Salami sondern nur Schinkenwurst bekommen hast .
                            Und das natürlich dann in den Tiefen des Internets und unter dem Deckmantel der Anonymität.
                            Und das nur weil du es nicht auf die Reihe kriegst gleich zu sagen was nicht passt.

                            Dafür bedauere ich dich zutiefst.
                            Aber wenigstens dein Nickname passt Downunder

                            Kommentar


                              #15
                              Cintia Coburg -Landshut Wahnsinns Frau

                              Guten Morgen,


                              hier mal meine Erfahrung mit Cintia

                              Ich besuche Sie regelmäßig seit gut 5 Jahren und muss mal dazu was von meiner Seite schreiben.
                              Meine Erfahrung mit Ihr sind durchweg Positiv , ich besuche Sie wie oben schon geschrieben regelmäßig immer eine Stunde von der Zeit manchmal auch länger.
                              Die Terminvergabe immer ohne Probleme und Ihrerseite gab es auch noch keine Absage oder Nichteinhaltung oder Verschiebung.Beim Termin angekommen ist Sie immer höflich und nett gewesen und das Zimmer Top Sauber und Ordentlich kein Geruch in der Wohnung. Getränk und Dusche werden immer Angeboten und meinerseits Dankbar angenommen. Nach dem Geschäftlichen was in Coburg 130460 sind gehe ich erst in die Dusche dann macht Cintia sich Frisch also von der Hygiene absolut Top. Dann ab aufs Bett erstmal Massage danach geiles Blasen dann gehen wir in 69 über danach folgen Missio & Doggy was absolut Top ist und Sie einem immer das Gefühl gibt ich bin nur für dich da alles andere ist Unwichtig aber immer auch Rücksicht auf Ihre Tabus oder Wünsche eingehen ist auch wichtig , Blasen auch ohne jegliche Beanstandung macht Sie Super muss Ich auch aufpassen da nicht schon Abzuspritzen, 69 ist auch ohne Beanstandung vom Service bin ich zu 100 Prozent von Ihr überzeugt wie auch von der ganzen Frau.
                              Ihre Hand hatte mich noch nie da gestört hat sicher Ihre Gründe und da ich Ihre Tabus und Ihren Service kenne Respektiere ich das in vollkommen Umfang auch, Zeitdruck ist bei mir noch nie aufgekommen wenn ich zu früh abspritze ist das mein Problem dann kann ich aber den Rest der Zeit trotzdem sehr gut mit Ihr verbringen hängt vielleicht auch von Sympathie aber oder wie man die jeweilige Dame behandelt.
                              Bin diese Woche auch bei wieder gewesen und werde auch noch ein oder zweimal bei Ihr aufschlagen.

                              Auch diese Woche war es wie immer alles bestens kein Zeitdruck 130460 Hygiene und Wohnung sauber, natürlich muss jeder sein eigenes Fazit ziehen das ist klar von meine Seite alles zu 100 Prozent Perfekt bei mir ist Cintia die Nummer 1 mit Sternchen.

                              Mann sollte schon wissen was möchte ich welcher Typ ist mein Beuteschema und kann dies ja davor klären wenn es passt ist alles gut ansonsten geht man wieder , wichtig ist natürlich auch die Kommunikation miteinander ich kann nicht wissen was Ihre Tabus oder Grenzen sind und Sie auch nicht wenn man nicht kommuniziert und gegenseiten Respekt hat.


                              Wenn ich Schulnoten abgebegen müsste wäre es wie folgt

                              Optik 1 +++++++

                              Service 1 ++++++ ( wenn Mann es härter mag gibt es ja spezielle Damen oder Domina)

                              Wohnung , Zimmer, Parken 1+++++++

                              Preis 1 ++++++++

                              Zeitdruck bei mir nie vorhanden

                              Dies ist keine Gegendarstellung oder Werbung meinerseits möchte ich hiermit klar stellen oder auf Wunsch Cintias entstanden sondern meine persönliche Meinung / Erfahrung über die langen Jahre mit Ihr , die Dame ist der absolute Wahnsinn die Bilder sind sicher nicht aktuell aber bei welcher SDL ist dies wirklich der Fall , der Wiedererkennungsfaktor ist zu 100 Prozent gegeben und meiner Ansicht wird Sie immer Hübscher und Attraktiver und drei Kilo mehr wenn es wirklich wären keine Sünde sondern normal wir alle verändern uns mit den Jahren.

                              Ich persönlich fahre auch gerne nach Amberg , Landshut oder wo immer Sie ist wenn ich die Zeit dazu habe

                              Also Cintia lass dich nicht Ärgern und mach weiter wie du bist - Einfach Wunderbar

                              Geht Resptvoll mit Ihr um und nehmt Rücksicht dann passt alles unser Trieb leitet uns aber man sollte auch an die jeweilige Dame denken

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wowwow (24.09.2019), Apollo (21.08.2019), Zunge39 (21.08.2019), Pussyhunter69 (21.08.2019), MMikee (21.08.2019)
                              Lädt...
                              X