Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmobils*x A7 - Andrea

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe, ich war die Tage bei Andrea und habe 50/20 gezahlt. Der Wohnwagen war dreckig, Sie selbst hat aber sehr angenehm gerochen. Sie war sehr freundlich und zärtlich, gummi drauf, angenehmes anblasen und dann ein rhythmischer ritt. Sie ist schön mitgegangen und hat mich in Ruhe fertig werden lassen. Danach streifte sie das gummi ab, reichte mir feuchttücher und ich ging meinen Weg. Wiederholung ist geplant ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (22.08.2019)

    #2
    Ist ja jedem selbst überlassen wo er ficken geht. Kann mir aber selbst nicht vorstellen ein Wohnwagenpuff aufzusuchen allein die Frage wo sich diese Damen danach gründlich waschen sollen???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
      Ist ja jedem selbst überlassen wo er ficken geht. Kann mir aber selbst nicht vorstellen ein Wohnwagenpuff aufzusuchen allein die Frage wo sich diese Damen danach gründlich waschen sollen???
      Es sollte bekannt sein, dass Wohnmobile einen Frischwassertank und auch Duschen an Bord haben können.
      Von daher sind solche Unterstellungen haltlos.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Ich stand jetzt mal zufällig an der A7 , Auf-Abfahrt Melsungen-Felsberg , Kreuzung runter nach Heßlar ... dort steht auch schon lange einer , bzw dort standen auch schon zwei von den Dingern . Bevor es mich da rein ziehen würde , würde ich mich eher auf freien Feld im Wald stellen und einen runter Wedeln . Abartig wie die innen aussehen , nur vom gucken bekommst da schon Pickel beinahe .

        Aber jedem das sein - fehlender Würg Smiley

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Es sollte bekannt sein, dass Wohnmobile einen Frischwassertank und auch Duschen an Bord haben können.
          Von daher sind solche Unterstellungen haltlos.

          Chromstange, Moderation
          Zitat von cycling Beitrag anzeigen
          Ich stand jetzt mal zufällig an der A7 , Auf-Abfahrt Melsungen-Felsberg , Kreuzung runter nach Heßlar ... dort steht auch schon lange einer , bzw dort standen auch schon zwei von den Dingern . Bevor es mich da rein ziehen würde , würde ich mich eher auf freien Feld im Wald stellen und einen runter Wedeln . Abartig wie die innen aussehen , nur vom gucken bekommst da schon Pickel beinahe .

          Aber jedem das sein - fehlender Würg Smiley
          nach der Äußerung der Moderation , vermisse son roten Daumen Button nach unten für @cycling
          aber grün von mir für für den TE

          Kommentar


            #6
            Es muss ja jeder selbst wissen, wo er gerne ficken will. Ich finds in den Wohnwagen geil, das macht mich nochmal extra an.
            Zur Dame selbst: ich würde sie gerne mal besuchen, aber ich finde den Parkplatz nicht. Wo genau ist die kleine denn zu finden? Direkt in wabern oder bei der Abfahrt von Kassel kommend?

            Kommentar


              #7
              Anscheinend wollen manche es nicht verstehen. Ich stelle hier letztmalig klar:
              Es gibt gepflegte und ungepflegte Wohnungen, es gibt gepflegte und ungepflegte Damen -
              und es gibt gepflegte und ungepflegte Wohnmobile. Das ist halt überall auf der Welt so.

              Hier wird aber bitte nicht weiter die Mär verbreitet, dass Wohnmobile oder die dort arbeitenden Damen grundsätzlich ungepflegt seien. Das ist einfach Unsinn, der für die betroffenen Damen geschäftsschädigend ist.

              Hier geht es bitte nur noch um Andrea.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00102 (10.09.2019), PSPodBie (27.08.2019), MaxCady (26.08.2019), Masseuro (23.08.2019)

                #8
                Zitat von MrGeil Beitrag anzeigen
                Es muss ja jeder selbst wissen, wo er gerne ficken will. Ich finds in den Wohnwagen geil, das macht mich nochmal extra an.
                Zur Dame selbst: ich würde sie gerne mal besuchen, aber ich finde den Parkplatz nicht. Wo genau ist die kleine denn zu finden? Direkt in wabern oder bei der Abfahrt von Kassel kommend?
                Ruf sie an und Dir wird bestimmt geholfen. 😉
                Der Rhoenie

                Kommentar


                  #9
                  Chromstange hat recht , lässt doch die Mädels ihr Geld Verdienen wo und wie sie wollen, es lohnt sich Anscheinend für Andrea dem Gewerbe nachzugehen, oder glaubt jemand das Sie vom Geld drauflegen da noch länger stehen würde ....
                  So mancher Brummifahrer ist froh das es dieses Wohnmobil bzw. Parkplatzsex Angebot gibt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X