Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Lilly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Lilly

    Mahlzeit,

    Die Tage war ich bei Lilly, da ich wieder mal Lust auf Sushi hatte.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp unproblematisch, Konditionen und Service abgefragt:

    50420
    80430
    130460

    Termin ausgemacht und Adresse geben lassen und frisch geduscht hingefahren.

    An der Tür geklingelt, es öffnete mir zur Überraschung eine sehr hübsche und sehr junge Asiatin, hat aber meiner Meinung nach nix mit der Lilly auf den Bildern zu tun. Ich schätze die kleine süße Maus auf maximal Anfang 20.

    Wir gingen ins Verrichtungszimmer, besprachen kurz die Wünsche und den Servicepreis und hier die zweite Überraschung. Die halbe Stunde wollte sie mit 70€ entlohnt haben.

    Mir wurde Bad und Getränk angeboten, da ich frisch geduscht war, nahm ich das Getränk an und schaute ihr zu, wie sie sich langsam ihrer Spitzenunterwäsche entledigte. Zum Vorschein kam ein Traumkörper, den ich mir nicht hätte besser vorstellen können. Schöne Brüste, ein geiler Knackarsch und den Rücken zierten einige gut gestochene Tattoos.

    Nachdem sie sich entkleidet hatte, kam sie zu mir und fing an, mich ebenfalls auszuziehen und wir erkundeten im Stehen unsere Körper. Ihre Hände wanderten zielstrebig zum Schaltknüppel inkl. Schaltsack, während meine Hände ihre Titten und ihren knackigen Arsch sowie vorsichtig die zarte Pflaume erkundeten.

    Ab da wusste ich, dass es sehr gut wird und hatte fest vor, und eine halbe Stunde zu verlängern, aber leider hatte sie schon einen Anschlusstermin.

    Naja egal, nachdem sie meinen Knüppel richtig geil gehärtet hatte, legten wir uns aufs Bett und ich bekam einen sehr guten Blowjob, abwechslungsreich und mit einer guten Mischung aus wichsen und Eierlecken/-massieren. Genial sage ich euch. Nebenbei spielte ich wieder an ihrem tollen Körper. Eigentlich wollte ich sie noch mit der Zunge in der 69 verwöhnen, aber der Anblick ihres genussvollen Blowjobs war einfach zu gut.

    Nachdem ich sie zweimal stoppen musste, ging sie in die Reiterstellung über und nachdem sie mich aufgenommen hat, wähnte ich mich im Himmel. Eine tolle enge Muschi, schön feucht und ihr Ritt auch hier abwechslungsreich. Ich massierte ihren tollen Brüste mit Händen und Zunge, keine Berührungsängste von ihr. Sie machte auf mich den Eindruck, dass sie durchaus Spaẞ an Ficken hat.

    Wir wechselten dann in die Doggy und der Anblick war ein Traum, die Beine schön breit, den Oberkörper nach vorn und die Lusthöhle auf. Beim Ficken konnte ich das Treiben noch im Spiegel ansehen, der über der Kopfseite hin.
    Auch hier hielt sie gut gegen und ging gut mit, begleitet von dem ein oder anderen lustvollen Stöhner.

    Da ich den Blowjob vornweg mit ihrem guten Handeinsatz sehr genossen habe, bat ich Lilly, mit händisch zu finishen.

    Dies tat sie auch bereitwillig und wichste mich mit einigen Blasenlagen zum Abschuss. Nachdem die Ladung in den Gummi ging, massierte sie noch dezent weiter und übernahm abschließend die Reinigung.

    Währenddessen klingelte ihr Anschlusstermin und wir beeilten uns, das Lager zu räumen. Kurze freundliche Verabschiedung mit einem süßen Lächeln und ab ging es in die dunkle Nacht.

    Fazit:

    Optik 10/10 - Nicht die Dame auf den Bildern, aber dafür optisch umwerfend

    Service 10/10 - es hat alles gepasst, ich denke die kleine Lilly hat Spaß an der Sache

    Wiederholung 10/10 - Wenn ich es schaffe, entweder heute oder morgen nochmal, dann direkt eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (16.08.2019)

    #2
    Gestern Abend nochmal bei der Zarten gewesen, direkt eine Stunde feinstes Vergnügen gebucht.

    War wieder absolut traumhaft, geiles Französisch, dieses Mal auch 69 gespielt, superleckere Muschi, genießt das Zungenspiel. Der Sex ebenfalls richtig gut.

    Hoffentlich kommt sie bald mal wieder, aber das wusste sie selbst noch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X