Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Heiße Janina aus Prag

    Die Herren,
    habe ohne Termin mal wieder diese Adresse besucht, wollte mich mal überraschen lassen. Janina war frei, Dana stellte sich auch vor aber sie hatte einen Termin (Villeicht kommt ja ein Bericht???). Nun zu Janina, eigentlich hübscher als auf den Bildern u.die Kf40 kommt auch hin. Busen ,die 75B sind ein Witz C o. D kommt eher hin. Sie ruft 50430 auf hab noch Küssen u. ein Extra für 20 dazugebucht. Getränk u. Bad wurde angeboten u. Genutzt. Janina machte sich auch nochmal frisch u.ab aufs Lotterbett. Begonnen mit Schmusen u. Küssen,Küssen, Küssen wunderbar, ich wurde mit Küssen übersät . Danach ein Blaskonzert vom Feinsten auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Sie positionierte sich so das ich sie überall Anfassen konnte. Gegen Ein Zwei Fingerchen hatte sie nichts Einzuwenden. Jetzt ging ich auf Tauchstation u.verwöhnte ihre klattrasierte Muschi. Leider schaffte ich im Anschluss nur noch2 Stellungen. Zum Finale aufgesattelt u. wieder Küssen, Küssen, Küssen . Kurz bevor ich Erstickte herrlich gekommen. Anschließend noch in Bad u. mit Küsschen verabschiedeten.
    Von mir gibt es die volle Punktzahl, gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (23.08.2019), Midtgardsorm (17.08.2019), MMikee (16.08.2019)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht, über die Kochstedter... Kam in letzter Zeit wenig Meldung was Qualität und Damen angeht..

    Kommentar


      #3
      Dessau-Roßlau - Sexy weibliche janina 32J! Nicht wiedererkannt.....

      Ich war heute bei ihr und ich muss leider sagen, dass die Frau in der Anzeige und die mir gegenüberstand nicht die gleiche Person war. Ich hatte heute Nachmittag einen Termin für 18 Uhr bei Janina gemacht. war auch gut so, denn es staute sich vorm Gebäude. Ein ca. 80 jähriger wollte auch noch so sein Spaß haben, stand mit der Einkaufstüte vor der Tür. Irgendwann wurden wir dann hereingebeten und in eine Art von Umkleidekabine geparkt. Dann nach kurzer Zeit erschien Janina. Ich aber sie nicht erkannt, die angegebene Konfektionsgröße ist sehr deutlich über die 42. Sie stand in so einem kurzem Unterrock vor mir, der ihr vielleicht mal vor Jahren gepasst hat....ich wollte dann eigentlich gehen, aber mein Freund hatte Bock auf eine Muschi. Wir gingen dann ins VZ 7nd mir wurde eine Dusche oder Waschung angeboten.Von einem Getränk fehlte jede Spur. Das Bad war ständig besetzt, also haben wir es so durchgezogen. Der Solär betrug 50430+20 für ZK. Sie küsste richtig gut und streichelte meinen Schwanz dabei.Ich streichelte ihre blanke Muschi und parkte erstmal 2 Finger ein. Sie wurde auch richtig nass. Ihr hat es bestimmt einwenig gefallen. Anschließend ging es aufs Bett und sie gummierte mit dem Mund. Dann leckte ich sie ausgiebig, eine richtig leckere feucht Muschi. Ich bearbeitete sie mit Zunge und Finger. dann kümmerte sie sich um mein bestes Stück, recht ordentlich. Ich wollte sie aber auch noch verwöhnen, also ab in die 69. Ich leckte und fingerte sie und sie nahm ihn richtig schön in ihren Mund. Danach ab in die Missio und sie ging richtig gut ab. Ich wollte aber noch nicht ins Tütchen also sattelte sie auf.Ein echt super geiler Ritt. Danach wollte ich noch in die Doggy aber zu spät. Mein Freund konnte nicht mehr. Sie blieb noch eine Weile auf mich sitzen, bis der letzte Tropfen aus mir raus war. Dann gab sie mir ein paar Softies und verließ das Zimmer. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und fragte ob ich noch ins Bad möchte. Rundum eine solide Nummer mit einer wohlgeformten Frau. ihre Brüste sind aber der Hammer, die Muschi war sehr gepflegt und ihr Poloch sehr sauber. nach ca. 30 Minuten saß ich wieder im Auto.

      Fazit:
      Absolut keine Wiederholung....aber nett war sie trotzdem!

      Die Location ist auch ganz okay, das VZ insgesamt sauber.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (16.12.2019)

        #4
        Besuch Janina

        Ich möchte von mein Besuch letzte Woche bei Janina in Dessau berichten..

        Die Bilder sagten mir schon lange zu aber die spärlichen Berichte ließen mich noch warten. Dann habe ich es doch mal gewagt und bin zu ihr hin.
        Für die halbe nimmt sie 50 Euro plus Zungenküsse 10 Euro welche sie ja gut und intensiv geben soll.

        Also ich war ja doch sehr aufgeregt weil ein Schreiber meinte sie sieht in Wirklichkeit ganz anders aus. Leute was soll ich sagen.. das ist ach so.!! Mit den Bildern von der Anzeige hat sie nicht viel gemein.. Schade.
        Will nicht sagen sie ist nicht hübsch aber ein völlig anderes Gesicht mit viel Vorstellungskraft erkennt man leichte parallelen und die KF schätze ich auch gut auf 42 - 44 .. Für mich ist das nicht unbedingt meine Traumfrau aber ich bin geblieben und wollte es versuchen.

        Hoch ins Verrichtungszimmer und wer schon mal hier war, liebt es wenn Dame vornweg geht und man schonmal das Kopfkino anschalten kann..(Vor einem die lange Treppe hoch) wisst schon was ich meine..!!
        Sie bat mich als erster zu gehen.. warum wohl ?
        Duschen nacheinander und dann gings los.. Verhaltenene Küsse und bischen fummeln. Augen zu und die Vorstellungskraft einschalten das das vor mir gerade meine Lieblings - SDL ist.. Sie fässt sich schön weiblich an. Rundungen genug hat sie und auch einen schönen großen strafen Milf Po. Jetzt kommt das schönste - Blowjob macht sie sehr gut. Das habe ich richtig genossen. Sie durfte sich nun hinlegen und ich darf mich an ihrer glatt rasierten Mumu revangieren. Irgendwie sollte es nicht gelingen an diesem Tag und sie beendete das lustge Treiben mit dem Mund.

        Sie spricht sehr wenig deutsch aber nett ist sie und wir konnten uns ein wenig Unterhalten. Schade das die Bilder so sehr von der Realität abweichen..

        Wiederholung 0%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (16.12.2019)
        Lädt...
        X