Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Enca // Mädel mit klaren Prinzipien

    Enca residiert aktuell in einem recht neuen, modernen Hotel Nähe Römer, für Öffi-Fahrer ein Traum.

    Terminvereinbarung bei mir sehr einfach via WA, war da schon eine ganz Liebe.

    100430 und 150460, so ihre Preisgestaltung hier, in Pforzheim gab es sie offensichtlich (siehe Bericht in BW) schon billiger. Egal, muss jeder selbst wissen, was er ausgeben will/kann. Sie weiß es auf jeden Fall, Verhandlungen darüber für sie ein absolutes No-Go, was ich auch verstehe. Vielleicht interessant zu wissen: ZKs erst ab 60min. Schade, ich wählte die 30er-Variante, da hatte ich nur Blick auf das Zungenpiercing, das sich während des Aktes bei ihren Lustbekundungen zeigte. Selbige sind gespielt, denn ich hatte noch gar nicht wirklich angefangen, an ihr herumzuspielen, als die Geräusche zum ersten Mal kamen. Weil sie aber dezent sind, hat es mich nicht weiter gestört.

    Die 18 würde ich auch nicht wirklich glauben, zumal sie im Vorjahr „schon“ 19 war. Ein neuer „seltsamer Fall des Benjamin Button“, also 😜?! Egal, ich würde sie auf maximal 25 „taxieren“. Der Körper ein Traum, sehr schöne Natur-Titties, nicht riesig, aber das ist mein Schwanz ja auch nicht. Trotzdem hatte jeder von uns schön ausreichend was in der Hand 😈!

    Die Muschi blank rasiert, eher jugendlich schmale Lippen, aber insgesamt ein sehr erotisches Dreieck, das wirklich gut Platz bietet, um „Hand anzulegen“. Bei meiner zärtlichen Spielart machte sie überall bereitwillig mit, auch vorsichtiges Fingern kein Problem, ZKs erfuhr ich erst später, warum es keine gab. Aber selbst schuld, ich hätte ja vorab fragen können.

    Ich war schon ziemlich spitz, daher ließ die Französisch mal „außen vor“ und fragte mich auch nicht, sondern gummierte auf. War in der Situation aber okay. Richten durfte ich das Teil selbst, denn mit ihren laaangen Fingernägeln ist die Gefahr sonst groß, dass Du nachher als Gießkanne gehst 😉!

    Flutschi ist in der aufgetragenen Menge auch okay, trotzdem spürte ich diesmal nicht allzu viel, obwohl ich gut in ihr drin war. Insgesamt hing es wohl auch damit zusammen, dass der berühmte Funke nicht wirklich übergesprungen war. Weiß auch nicht, denn eigentlich ist sie eine Liebe. Aber da ist es dann vielleicht wieder, was sich - eventuell - ein wenig „abstößt“: Der Altersunterschied! Ist nur eine Vermutung, aber im Unterschied zu uns kann es sich eine SDL ja nicht so wirklich aussuchen, ob sie uns nun attraktiv findet oder nicht. Wir haben ja zuvor bereits diverse Fotos unserer Wunschdamen betrachten können, selbige müssen uns akzeptieren (im Einzelfall auch nicht 😜!), wie wir reinspazieren. Und das mag dann die Chemie nicht unbedingt immer zum Glühen bringen, was ich nachvollziehen kann.

    Insgesamt eine ganz ordentliche Nummer. Einziges, relativ gewichtiges Manko für mich: Wenn es stimmt, was ich gesehen habe, dann „arbeitet“ sie mit EINEM Dusch/Handtuch für ALLE?!? Mehr war nicht zu sehen, außer dem - offensichtlichen - Hotel-Tuch war kein anderes zu sehen. Enca, das geht leider gar nicht. Falls Du hier mitliest: Würg, bitte dringend ändern, und FREIWILLIG einen Stapel Tücher bereitlegen!

    Ansonsten, sie als „weiblicher Traumfänger“ ganz ordentlich, liebes Mädel. Gerne wieder einmal.

    Macht’s gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    das_hummelchen (16.08.2019), eddieno (16.08.2019)

    #2
    Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
    Einziges, relativ gewichtiges Manko für mich: Wenn es stimmt, was ich gesehen habe, dann „arbeitet“ sie mit EINEM Dusch/Handtuch für ALLE?!? Mehr war nicht zu sehen, außer dem - offensichtlichen - Hotel-Tuch war kein anderes zu sehen. Enca, das geht leider gar nicht. Falls Du hier mitliest: Würg, bitte dringend ändern, und FREIWILLIG einen Stapel Tücher bereitlegen!
    Das ist wirklich heftig und würde mir komplett den Spaß am Date verleiden. Zu erklären ist es aber ziemlich einfach: dem Hotelpersonal dürfte nicht bekannt sein, wofür das Zimmer hauptsächlich genutzt wird. So gibt es eben nur die Standardausstattung. Dass sie selbst zusätzliche Handtücher mitbringt, dürfte auch kaum möglich sein - wie will sie die waschen?

    Eine echte Zwickmühle für die Ladies, die ihre Dienste inkognito in Hotels anbieten. Gedanken darüber habe ich mir bislang nicht gemacht und nach diesem Bericht dürfte es noch unwahrscheinlicher sein als früher, dass ich mich für ein Date in einer solchen Location interessiere.

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      ...die ihre Dienste inkognito in Hotels anbieten.
      Nun ja das Problem ist bekannt und wenn Enca es richtig machen würde gäbe es ausreichend Handtücher. In vielen Hotels ist dies natürlich problemlos möglich. Alles eine Frage der Kommunikation und der extra € für den Handtuch-Service.
      R.
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #4
        In jedem Hotel steht der halbe Tag lang so ein Wäschewagen im gang rum, an die man sich frei bedienen kann wenn das Zimmermädchen im Zimmer ist

        Clever ist was anderes
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          das_hummelchen (16.08.2019)

          #5
          Sidewinder du bist echt ein scherzkeks🤦*♂️😂

          Kommentar


            #6
            Enca will doch anonym bleiben. Deshalb sollte sie den Service buchen und nicht Sidewinder RAT folgen
            Aber wer sie besucht kann ja dann das Handtuch aus dem Flur mitbringen
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar


              #7
              im FKK Urlaub bringt auch jeder jeder sein eigenes Handtuch mit, wenn's zum Nachbarn geht
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                Wer ist denn Enca und wo findet man Sie?

                Gruß Jack

                Kommentar


                  #9
                  Das ist sie: https://www.ladies-forum.de/showthre...Pforzheim-Enca

                  Anzeige in Frankfurt ist weg, weil sie wohl nur bis Freitag da war, daher keine Verknüpfung mehr ..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X