Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt-Wehrstadt - Natacha

    Hallo in die Runde
    Heute ein Bericht für euch von gleich zwei Besuchen. War am Dienstag und heute gleich wieder bei Tascha in HBS.. Ich liebe Asiakost, sie sind so lieb und nett und zicken nicht rum.
    Wie gesagt Termin gemacht, allerdings nur Englisch, Deutsch geht garnicht. Antwort.... komm vorbei. Ich schnell nach HBS, noch ein kleines Present mitgenommen, macht sich immer gut, dann geklingelt, Tür geht auf und es steht sozusagen eine kleine Prinzessin vor mir. Rein ins VZ... 80430 oder 120460. Ich nahm die Probier Variante. Gut dann beide nacheinander ins Bad frisch machen. Alles sauber und alles da. Dann kam sie wieder rein und ich dachte es muss ein Film sein.
    Schöne brüste, top Figur und einen zauberhaften kleinen Arsch.
    Wir haben uns gleich im Stehen erkundet, sie an meinem Schwanz und Eier und ich ab sie erstmal überall abgegriffen wo ging, Titten, Arsch und Muschi. Ach so schönes glattes straffes Fleisch. Wir sind beide schon richtig in Extase gekommen, mann hat gemerkt mit uns beiden passt es zu 100%.
    Dann hab ich sie rückwärts aufs Bett geschoben und ihre Beine hoch gemacht damit ich ihre so schöne glatte und wohl schmeckende Muschi Lecken und fingern konnte. Fingern wollte sie erst nicht und hielt ihre Hand vor aber ich nahm sie weg und machte sehr schonend mit einem Finger, dann gab sie nach. Es dauerte nicht lange und sie wurde pitsche nass, ich sah das sie um die gesamte Muschi sehr nass war.
    Da ich immer noch am Bettrand stand zog sie mich jetzt aufs Bett, dann schnell konti drauf und ich sollte sie in der Missio ficken, sie war sichtbar geil.
    Ich dachte immer noch es ist ein Traum, dieser Anblick von ihr, sie ist für mich sagenhaft hübsch.
    Naja sie dann reingesteckt das steife ding... O gott war das herrlich, ich fing ganz langsam und wariierte immer schnell und langsam und sie stönte leise und schaute mir in die Augen. Dann hob sie ihr Becken und zog mich an den Beinen richtig ran sodass noch der letzte Zentimeter Schwan in ihr ist. Und so verharrte sie einige Sekunden und es war herrlich wenn mann merkt das noch ein Zentimeter reinrutscht. Eigentlich wollte ich diesen kleinen geilen Arsch noch in der Doggy nehmen aber der kleine Kämpfer da unten hats nicht mehr geschafft. Nach der Säuberung durch sie und einer Verschnaufpause von uns beiden sollte ich mich noch hinlegen für eine Massage, die war genauso schön wie der Sex mit ihr. Achso Zungenküsse gab es von Anfang an. Nach ca. 40 min. bin ich dann gegangen und hab ihr noch Wasser und Cola von der Tanke geholt.
    So ein Erlebnis möchte man jeden Tag.
    Ich bin der Meinung, wenn man die Mädels respektvoll behandelt, bekommt man einen guten Service zurück.
    Schade das sie morgen nach Essen fährt.. wir haben private Nummern ausgetauscht.
    Natascha ich danke dir für die schöne Zeit
    Wiederholung... 5000%

    So bis demnächst wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (17.08.2019), bakerman23 (17.08.2019)
Lädt...
X