Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Emma - Wie sag ich's?

    Emma, junges Mäuschen aus Polen, wurde von mir tonight besucht. Sie residiert in einem Hochhaus am Laagberg in WOB in der 5. Etage. Terminabsprache per WA. Dauerte immer etwas, aber ging dann irgendwie.

    Als sich die Tür ihres Apartments öffnete, meldete sich mein Fluchtreflex. Ich trat trotzdem ein, immer noch schwankend, und irgendwann beschloss Klaus-Günter zu bleiben.

    Die Kleine ist jetzt nicht hässlich, aber aufgrund der (im Gesicht gepixelten) Fotos erwartet man doch irgendwie was anderes. Die Eckdaten ihrer Setcard passen aber.

    Preise: 70430, 130460 waren vorher besprochen worden. (Ich blieb ne halbe Stunde.) Bei den Leistungen war es schwierig: Meine Anfrage nach GF6 verstand sie nicht, obwohl er in ihrem Profil steht. Aber da stehen auch: ZK...dreimal dürft ihr raten...

    Naja, ich kurz zur angebotenen Waschung. Bei der Rückkehr warte Emma Peel schon im Evakostüm auf ihrer Couch auf mich. Also nix Bett, sondern mit Decke ausgelegte Wohnzimmercouch. Nicht sooooo goil!

    Tja, und sie saß da schüchtern wie ne kleine Gans, wenn's donnert, und harrte der Dinge, die der "böse" Mann nun mit ihr tun wollte. Selbiger tauschte ein paar forztrockene Küsse mit ihr aus, lutschte ein wenig an ihren schönen, üppigen Naturbrüsten und versuchte etwas ihre Muschi zu fingern, was sie zwar zuließ aber keinen nennenswerten Effekt erzeugte.

    Ich versuchte, durch Lächeln und ein paar neckische Dinge sie etwas aufzulockern. Sie lächelte zwar gequält zurück, aber das Eis war nicht zu brechen. Nach einiger Zeit des oben genannten Tuns bedeutete ich ihr nun, dass sie ein wenig aktiv werden dürfte, wozu sie sich auch brav anschickte. Brachte Günni mit der Hand ein wenig auf Betriebstemperatur, gummierte auf und versuchte es dann mit einem recht hektischen, uninspirierten Francoise. Tscha, ich ließ sie ein wenig gewähren und trotz allem stieg der Pegel so langsam in des reifen Mannes Lenden.

    So sagte ich denn bald das Zauberwort mit F und Mäusken legte sich auf den Rücken, trug etwas Flutschikati auf ihre Spalte und öffnete ihre Schenkel, so dass ich Günni problemlos seiner Bestimmung zuführen konnte.

    Ich wollte Aschenputtel nicht noch weiter quälen, so dass ich sie schön sachte und gefühlvoll nagelte und erst kurz vor Laramie die Drehzal ein wenig erhöhte. Hörte ich da ein leises Stöhnen??? Nee, dass muss wohl der Wind gewesen sein...

    Irgendwann kam es dann, wie es kommen musste. Auch nach Waschung und Bad versuchte ich nochmal, das Ice ein wenig zu breaken, aber Mäuschen kann nur ein paar Bröcklein Deutsch und kein Englisch und so war nix zu machen.

    So verabschiedete ich mich höflich und wünschte alles Gute.

    Leider kann ich diese schüchterne junge Dame nicht weiterempfehlen! Ich glaube, sie macht das wirklich nur, weil sie Geld braucht. Das ist zwar aller Ehren wert, aber wenn man so wenig Spaß an der Sache hat, sollte man sich vielleicht doch etwas anderes suchen.

    Würde gern noch was nettes sagen, aber es ist, wie es ist.

    MIR FEHLT DER HEIDEBRINK!!!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 17.08.2019, 00:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (28.09.2019), Ladylover007 (27.09.2019), tenderman (20.08.2019), SledgeHammer (19.08.2019), Harzer1200 (17.08.2019), maxwob (17.08.2019), krötenschwanz (17.08.2019), Pandab@r (17.08.2019), foreverivan (17.08.2019)

    #2
    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
    Emma, junges Mäuschen aus Polen, wurde von mir tonight besucht. Sie residiert in einem Hochhaus am Laagberg in WOB in der 5. Etage. Terminabsprache per WA. Dauerte immer etwas, aber ging dann irgendwie......

    MIR FEHLT DER HEIDEBRINK!!!
    Schade, das es so gelaufen ist, die Bilder sehen ja recht lecker aus. Die Wohnung an sich, finde ich recht ansprechend. Ein kleines Schlafzimmer ist auch vorhanden. Möglicherweise residiert aktuell eine 2. Dame dort..., so das du aufs Sofa gebeten wurdest ?!?

    In der Tat......der Heidebrink fehlt
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2019, 13:02. Grund: Vollzitat entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (20.08.2019), michelangelo50 (18.08.2019)

      #3
      HB

      Ich denke vielen fehlt der Heidebrink oder eine alternative in GF!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (19.08.2019)

        #4
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen

        MIR FEHLT DER HEIDEBRINK!!!
        Du sprichst mir aus der Seele... irgendwie auf einmal Tote Hose in der Gegend!

        Kommentar

        Lädt...
        X