Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Alina aus Russland - Luxusladies

    Alina hab ich diese Woche bei der Vorstellrunde gesehen,

    sie sieht in Natura besser aus als auf den Bildern und hat für mich echt nen lieben Eindruck gemacht. Leider spricht sie kein deutsch und so gut wie kein Englisch, das war für mich ein k.o. Kriterium.

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.07.2021)

    #2
    Das kann ich nur bestätigen. Sehr schöne Frau und sehr sympathisch. Habe sie gestern in der Vorstellungsrunde gesehen, mich aber für jasmin entschieden. Bericht kommt noch. Vom Bauchgefühl würde ich sagen, dass man auch mit alina eine schöne Zeit haben kann.

    Kommentar


      #3
      Alina aus Russland bei den Luxusladies

      Ich kann über Alina nur Positives berichten. Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr bei den Luxusladies und buchte sie 150460. Toller, schlanker Körper mit schönen Knospen, lange schwarze Haare, optisch eine absolute Granate. Sie bot durchweg einen Spitzenservice mit tollem Französisch, Sex in allen gewünschten Stellungen, schönem Spanisch zwischen Ihren Prachttitten und anschliessender Massage. Sie ging bei beiden Rundewn gut mit und hatte absolut keine Berührungsängste. Es kam schönes GF-Feeling auf. Die fehlenden Sprachkenntnisse waren für mich kein Manko, da ich ja nicht zur Buchbesprechung bei Ihr war ;) Von mir daher eine absolute Empfehlung !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (26.07.2021), Nigge (20.08.2019)

        #4
        Alina aus Russland

        Absolute Granate, sowohl optisch als auch vom Service. Sie bläst und fickt dass einem hören und sehen vergeht, ZK auch kein Problem.
        Empfehlung meinerseits!
        Zuletzt geändert von ludwig2011; 29.11.2019, 18:44.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (26.07.2021), Nigge (30.11.2019)

          #5
          Weiß jemand, ob sie mal wieder zu uns ins Württembergische kommt? Ich hatte nur zweimal das Vergnügen mit ihr. In der Kiekerei 3a scheint sie ab und zu zu sein. Aufgehört hätte sie dann nicht. Für mich war das Mädel eine absolute Granate.

          Kommentar

          Lädt...
          X