Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - JULIA GIRL, b.TÄUBCHEN

    Hallo und schönen Samstag,

    war heute mal wieder Richtung Osten unterwegs, und hatte Lust bei den Täubchen vorbeizuschauen. Die Miss Kandidatin Forum o.ä. wollte ich mal kennenlernen. (Bild 6, ). Dienstag terminiert, und auf Wunsch nochmal gestern bestätigt. Klappt ja immer prima....

    Dann heute pünktlich aufgeschlagen, wurde von der Hausdame kurz zwischengeparkt, mit Vorbereitungslektüre zur Auswahl. Die Bunny-zeitschrift hatte ich auch schon ewig nicht in den Händen... Doch bevor ich blättere, ging die Vorstellungs-Runde, fast komplett, los, „mein“ Date gleich erkannt, und zufrieden der Dinge geharrt.

    Julia bringt mich dann in das Spielzimmer (oi, wie beim letzten Mal, war die andere Julia...) und instruiert. Hmm sachliche Einleitung und Erklärung wie beim Bezug der Krankenstation Ihr Deutsch ist prima. Nach dem Duschen wartete ich auf Julia, die dann reinkam und sich freimachte. Hmm, warm-up ? Dachte schon, naja, wird wohl recht „professionell“. Aber-sie setzte sich zu mir, und kamen uns näher. Küsse ja, allerdings kein „Schmusen“, ansonsten sehr viel und inniger Körperkontakt. Dies verursachte auch gleich die notwendigen Reaktionen bei mir. Ja, geht doch in die angedachte Richtung...

    Julia ist etwas älter als auf den Fotos, aber eine sehr attraktive, freundlichen Frau mit schönem Körper und einer tollen B-Oberweite. Alles an ihr ist Natur, was ich ja sehr mag.

    Der ausgiebige, tiefe, variierende BJ war prima (schon so mit das Beste). Der Reiter war anfänglich zaghaft, aber dann kamen wir in einem schönen Rhythmus, sie kam ab und zu „runter“, ich konnte ihre wundervollen Brüste genießen... In die Missi gewechselt, und ja, ich empfand sie auch als relativ eng. Ich merkte schnell, das dauert nicht lange, ihre Hände auf meinem Rücken, ihr Becken das gegendrückte...

    Sie brachte dann alles wieder in Ordnung, und ich konnte in der restlichen Zeit eine Massage und AST genießen.

    Julia erzählt freundlich, aber ohne „loszuplaudern“. Ferner hält sie doch einen „Abstand“, d.h.sie gibt nur wenig über sich preis (ist auch ok, kenne ich allerdings auch anders), trotz ihre Freundlichkeit, ihres Lächelns ist auch immer eine „professionelle“ Distanz im Raum... Aber nicht unsympathisch, nein, es war eine schöne Stunde mit ihr...

    Wir verabschieden uns mit Küsschen, und wie üblich, folgt ein Interview durch die Hausdame.
    Ach ja, die Stunde wurde mit 140 bezahlt. Es scheint Zusatzleistungen zu geben, doch bin ich mit GF6 im Basispaket immer gut aufgehoben

    Schönes Wochenende, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 17.08.2019, 14:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (23.08.2019), Amateur66 (20.08.2019), michelangelo50 (18.08.2019), iLLu79 (17.08.2019)
Lädt...
X