Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Dt. Emma

    was soll das denn bitte? Emma aus Gera Deutsch? da lachen ja die Hühner!!!!!! Ich war bei ihr im Juni als sie in Bad Hersfeld war Date war ok aber Deutsch??????? meilenweit weg davon liebe Moderatoren achtet doch bitte darauf das sowas auch richtig gestellt wird ok😕
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (04.09.2019), Blondinenfan (17.08.2019)

    #2
    Zitat von fordson Beitrag anzeigen
    was soll das denn bitte? Emma aus Gera Deutsch? da lachen ja die Hühner!!!!!! Ich war bei ihr im Juni als sie in Bad Hersfeld war Date war ok aber Deutsch??????? meilenweit weg davon liebe Moderatoren achtet doch bitte darauf das sowas auch richtig gestellt wird ok��
    Hast Du denn schon die fehlerhafte Anzeige gemeldet?
    Die Moderatoren sind fürs Forum zuständig und nicht für die Anzeigen
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (04.09.2019)

      #3
      Guten Morgen,

      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      Hast Du denn schon die fehlerhafte Anzeige gemeldet?
      Die Moderatoren sind fürs Forum zuständig und nicht für die Anzeigen
      so ist es und ich bitte dies auch zukünftig zu beachten. Da sich eine weitere Diskussion diesbezüglich erübrigt mache ich hier auch dicht.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      Lädt...
      X