Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Sexy Anfängerin Dana 21J

    So Freunde des leichten Gewerbes, heute war ich bei Dana.

    Ohne Anmeldung geklingelt und mir wurden zwei Damen vorgestellt, meine Wahl fiel auf Dana.

    Dana kam mir bei der Begrüßung schon etwas lustlos vor was mir schon als Warnung dienen sollte.

    Egal dachte ich mir die Frau sieht echt hammer aus, Bilder und Alter stimmen.

    Im Zimmer angekommen wurde mir Wasser gereicht und das Bad Angebot wie im Hause üblich.
    Kurze Waschung und ab ins Spielzimmer.

    Beschnuppern im Stehen und leichte Körperküsse, Dana spricht kein bis schlecht deutsch. Danach bad sie mich aufs Bett wo sie meinen kleinen Mann zu größe verholf mit einem kurzen aber guten Blojob. Danach aufgesatelt und zaghaft geritten, ich hatte das Gefühl das sie nicht wollte das ich zu tief eindrige was dann bei zwei Stellungswechsel mehr zu merken war, als ich sie dan in der Dogi hatte konnte ich nicht mehr halten und bin beim Abschluß nach vorn gefallen da sie immer wieder weg gezogen hatte, sie stand im selben Moment auf und fragte fertig. Ich noch beim zucken und sie ging einfach stürmisch aus dem Zimmer, ich saß da und dachte mir was denn nun, wenn ihr mein Stück zu groß gewesen ist hätte sie mir das ja auch sagen bzw. Gestikulieren könne aber einfach aufstehen und gehen ist schon sehr komisch.

    Nach 10 min. kam die Hausdame und hat mich heraus geleitet und gefragt was los gewesen ist Dana wäre sauer. Da wußte ich garnicht was ich noch sagen soll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (09.11.2019), foreverivan (17.08.2019)

    #2
    Danke für den Bericht, als sie mir vorgestellt wurde hatte sie auch schon so ein gelangweiltes Gesicht gemacht. Schade für dich. Bin nun im Nachhinein froh das sie keine Zeit für mich hatte. Leider kommt es auch an dieser Adresse vor das Mann enttäuscht wird .

    Kommentar


      #3
      Dana nicht geeignet für den Job

      Ich wollte auch mal zu ihr gehen. Nachdem ich ihr das Geld übergeben hatte ging sie zunächst weg. Nach einer Weile kam sie wieder und gab mir das Geld zurück nach dem Motto du bist mir nicht schön genug oder zu alt. Ich glaube Sie sollte besser etwas anderes machen. Ich bin zwar alt aber gepflegt und wie mir schon oft bestätigt wurde ein angenehmer "Freier". Und was sie wissen sollte: Die Alten haben (im Regelfall) das Geld! Ich war jedenfalls froh, dass sie mich weggeschickt hat statt schlechten Service geboten hat. So gesehen war sie durchaus fair. Gruss B.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (19.08.2019), Balke72 (18.08.2019), Blanko46 (18.08.2019), Opa-Motzki (18.08.2019), robbe05 (18.08.2019), arturengel (18.08.2019), Andrew666 (18.08.2019)

        #4
        Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
        Ich wollte auch mal zu ihr gehen. Nachdem ich ihr das Geld übergeben hatte ging sie zunächst weg. Nach einer Weile kam sie wieder und gab mir das Geld zurück nach dem Motto du bist mir nicht schön genug oder zu alt. Ich glaube Sie sollte besser etwas anderes machen. Ich bin zwar alt aber gepflegt und wie mir schon oft bestätigt wurde ein angenehmer "Freier". Und was sie wissen sollte: Die Alten haben (im Regelfall) das Geld! Ich war jedenfalls froh, dass sie mich weggeschickt hat statt schlechten Service geboten hat. So gesehen war sie durchaus fair. Gruss B.
        Nur um das für andere Mitleser zu verdeutlichen: Du hast das über die Dame vor über 1,5 Jahren(!) schon einmal geschrieben.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post691107

        Es ist doch ihre Sache, wenn sie nicht mit dir verkehren will. Du schreibst ja selber, dass das fair von ihr ist und sie nicht einfach mit einem schlechten Service dich abservierte und das Geld behielt. Trotzdem nach so langer Zeit nachzutreten finde ich nicht okay. Überdenke das mal.

        Kommentar


          #5
          Muss ich zustimmen, ist doch super das sie sagt das kann sie nicht. Wenn ich jetzt den anderen Beitrag lese, scheint mir sie ging erst fragen bei der Hausdame ob sie ablehnen darf. Ist doch genau das was hier immer mal wieder gefordert wird.

          Kommentar


            #6
            Antwort Irgendjemand

            Sehe ich nicht so. Mir geht es darum deutlich zu machen, worauf man sich einlässt, wenn man sie treffen möchte. Für mich ist der Sinn des Forums Anhaltspunkte für einen Besuch der Dame oder auch, sie nicht zu besuchen zu bieten. Die notwendigen Schlüsse muss jeder selbst ziehen. Es kann ja auch sein, dass nicht alle Kollegen Berichte über einen langen Zeitraum verfolgen. B.

            Kommentar


              #7
              Mir ist es lieber, wenn die SDL offen kommuniziert, dass es aus ihrer Sicht nicht passt, anstatt das durch einen saumäßigen "Service" auszudrücken. Ich meine, dass diese Ehrlichkeit kräftig für Dana spricht.

              @bernhard
              Auch wenn Du das Pech hattest, abgelehnt zu werden - denk´ mal drüber nach, dass sie Dir ein enttäuschendes Erlebnis erspart und die Möglichkeit gegeben hat, für die zurück gegebene Kohle mit einer anderen Frau Zeit zu verbringen und dort dann sicher mehr Spaß zu haben...

              Kommentar


                #8
                @bernhard ich glaube du vergisst, das dir ein Mensch gegenüber steht und keine fickmaschine die zum Sex gezwungen wird.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  arturengel (21.08.2019), Irgendjemand (19.08.2019)

                  #9
                  Hi Leute,

                  also ich war jetzt auch schon ein paar Mal bei Dana und mir ging es am Anfang ähnlich.
                  Beim ersten Mal war sie am Anfang auch ziemlich zickig und fing an mit ist zu groß... keine andere Stellung...
                  Ich lass mich aber davon auch bei anderen Mädels immer wenig beeindrucken und mache Ihnen klar, dass wenn sie wollen dass ich fertig werde es so brauche.
                  Allgemein habe ich festgestellt dass man solche Mädels einfach etwas grober nehmen Muss und man sie sich einfach so hinlegt, stellt wie man es braucht.
                  Sperren sie mit den Beinen: Beine über die Schulter
                  Hand dazwischen: wegschieben, festhalten
                  Kein doggy: einfach umdrehen und reinstecken
                  Meistens ist es halt nur Masche und null bock wie bei Dana.
                  Beim ersten Mal hat sie noch ziemlich geschimpft spätestens als ich sie beim doggy erstmal richtig positioniert habe.
                  (Arsch auf richtige Höhe gebracht Beine weit auseinander gestellt und ihre Hand immer wieder weg.)
                  Dann habe ich sie einfach hart genommen und als sie merkte das ich fertig werde wollte sie wegziehen da habe ich sie einfach an den hüften fest an mich gezogen und siehe da auszucken geht auch :)
                  Mittlerweile muss ich sagen nach 4 Besuchen macht sie es auch so ganz gut stöhnt ordentlich lässt sich gut und gerne nehmen.
                  Allgemein muss ich aber sagen dass die kochstedter ehem. akensche echt nachgelassen hat.
                  Die Mädels waren früher mehr der Knaller jung (anfang20) gut aussehend und haben alles gegeben.
                  Mittlerweile fast nur noch ü30, die Anzeigen übertrieben geschöhnt, und die Mädels dauernd die selben (keine Ahnung wie oft Michelle in den letzten 3Jahren schon da war, aber ich habe das Gefühl sie wohnt fast dort 😅).
                  Da ich seit Jahren dort Stammgast bin habe ich das natürlich auch schon der Haus Dame mitgeteilt.

                  Viele Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    duckman (09.11.2019)

                    #10
                    Was du da beschreibst würde bei manchem Richter den Tatbestand der Vergewaltigung erfüllen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Julia_Night (02.09.2019), arturengel (21.08.2019), punci (20.08.2019)

                      #11
                      @mastec

                      Wie Du mit den Damen umgehst, so würde man heute nicht mal Pferde dressieren! Das ist empörend, was Du schreibst! Herabwürdigend und menschenunwürdig!
                      Was bist Du eigentlich für ein Mensch? Oder bist Du noch Neandertaler?

                      Straniero

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Julia_Night (02.09.2019), bakerman23 (01.09.2019), arturengel (21.08.2019)

                        #12
                        geld gespart

                        Ist auch öfters in Berlin ,ich wollte sie dort auchmal aufsuchen war besetzt aber nach den Berichten ist das doch nichts.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          duckman (09.11.2019)
                        Lädt...
                        X