Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa 1 - MAL!
Logaer Weg 165
26789 Leer (Ostfriesland)
App. Stern
Zur Homepage
0152-11557072
BRANDNEU! - Lisa - Nur 1Woche
Die vollbusige, elegante Blondine vereint Stil und Eleganz in einem wunderschönen, schlanken KF 38 Körper mit einem vollen D-Busen.
Auch ihr Service ist einfach toll, zärtlich und mit viel Zeit widmet sie sich Deinen Wünschen.


0152-11557072
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Lisa 1 - MAL! - REICHT!!!

    Hatte heute nach einer schlimmen AW Entspannung nötig. Meine Wahl fiel aufgrund der auf den Fotos hervorstechenden beiden Argumente auf Lisa. Telefonisch kurzfristig einen Termin vereinbart. Vor Ort dann festgestellt, dass die Bilder sie zwar wiedergeben aber doch sehr geschönt sind. Lisa trägt doch einige Kilo mehr auf als auf den Fotos erkennbar ist, wodurch ihre Brüste kleiner wirken. Bin aber dann doch leider geblieben. Abgesprochen war dann für 70/30 ein Blowjob. Leider kann, oder will sie das nicht. Viel mehr als die Eichel nimmt sie nicht in den Mund. Ihr Französich war sehr monoton, zahnend und wenig ausdauernd. Meine Note: 4-! Für mich wird es auf keinen Fall eine Wiederholung geben!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (18.08.2019), greeni68 (18.08.2019)

    #2
    Ich bin auch bei ihr gewesen. Abgemacht 100/45 ich fand es sehr entspannt und sehr gute Service durfte abspritzen auf ihre Bauch. Und der meiste Bilder sind schöner gemacht. Aber das ist immer ein schöne Spannung vorab was für ein Frau in der Tür Öffnung steht....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.08.2019)
    Lädt...
    X