Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Jasmin aus Ungarn - Luxusladies

    Hallo Leute.

    Wollte eigentlich zu sara bei den Rosen, war aber leider schon abgereist, obwohl bei ladies.de noch für sie geworben wird. Aktualität der Werbung bei den Rosen in Heilbronn lässt also wieder mal zu wünschen übrig.😡

    Also Plan B. Stückchen weiter die Straße hoch zu den Luxus Ladies. Dort öffnete mir wieder die sehr nette Hausdame und brachte mir das gewünschte Getränk. Meine Favoritin Sofia war leider besetzt. So wurden mir Alina und Jasmin vorgestellt. Beides sehr schöne Damen die den Bildern gut entsprechen. Ich konnte mich schwer entscheiden. Tipp von der Hausdame: Nimm einfach beide, kein Problem.😂

    Ich entschied mich dann doch für Jasmin. Kurz danach betrat sie das Zimmer mit einem ernsten Gesichtsausdruck, von dem Lächeln bei der Vorstellung keine Spur mehr. Mir wurde etwas mulmig. Trotzdem 120445 übergeben. Sie brachte das Geld in Sicherheit und ging sich frischmachen, genauso wie ich. Als wir zurück im VZ waren bat sie mich sofort aufs Bett und begann mit schönen Küssen, dann Zungenküssen, die sich sehr gut anfühlten. Mein bester Freund war da sehr schnell Betriebsbereit.

    Also aufgummiert und sie hat mit einem BJ begonnen, der recht gut war, guter Druck und Hub, jedoch auch etwas Handeinsatz. Nix besonderes, aber doch gut. Danach wieder ZK und KK von mir Talwärts gehend. Sie unten oral verwöhnt. Wirklich in Fahrt bringen konnte ich Sie allerdings nicht. Ist glaub nicht so ihrs. Auch wenn sie gut nass wurde.

    Also ab in die Missio. Sie hat einen gut eindringen lassen, sodass ich sie schön ficken konnte. Dabei gabs immer wieder schöne ZK. Das ging bis zum Finale, wobei in der Missio ein sanftes Stöhnen ihrerseits zu hören war.

    Nach dem säubern gab es noch eine Massage, die wirklich gut war. Hat sogar meine Rückschmerzen verbessert. Ast war Ok aber nicht ganz einfach, da sie kein Deutsch spricht, nur rumänisch und etwas englisch.

    FAZIT: Nettes und hübsches Mädel mit einem soliden Service. Gf6 Feeling kam durchaus auf.
    Wiederholung möglich aber kein Muss 50:50. Empfehlen kann ich sie bedingt. Wer einen relativ kurzen Service mit Gf6 Feeling möchte oder wert auf eine gute Massage legt, kann sie durchaus besuchen. Wer viel Unterhaltung drumherum oder ein Akustikfestival möchte, eher nicht.

    Zu erwähnen wäre noch, dass sie am Hals sehr kitzlig ist und Berührungen stets mit einem wirklich süßen Kichern quittiert wurden.

    Nach knapp 45min inkl. Reinigung war ich wieder raus. Zeitdruck war nicht vorhanden, ließ sich ohne gezicke überall berühren, wenn auch mit einem Kichern am kitzligen Hals.
    Zuletzt geändert von Dauerficker; 18.08.2019, 00:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maxx302001 (18.08.2019)
Lädt...
X