Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Roksana - Villa Göttingen

    Roksana die Schöne ....
    Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr in der Villa, als Sie das erste Mal dort arbeitete.
    Tolle Frau, Fotos passen 100% und in echt sieht Sie sogar nch schöner aus.
    Alles an ihr ist echt. Kein Silikon verbastelt. Das Alter würde ich auf 23/24Jahre schätzen.
    Ein Traum von Frau und mit 170 cm hat Sie die richtige Größe für mich.
    Sie spricht nur Englisch.
    Mein Englisch geht gerade noch so, aber Sie sagte "dass macht nichts, ich wäre ja nicht zum plaudern da"
    Klasse genau mein Spruch
    Die Chemie stimmte zwischen uns und ich nahm die 30Min. für 80,-€
    Schmusen, streicheln, Körperkontakt, und dann hat Sie sich nach unten vorgearbeitet und mir meinen
    Schwanz fantastisch geblasen. Natürlich FM.
    Augenkontakt, abwechslungsreich und sehr tief. Sehr geil. So geil, dass ich es denn doch beenden musste,
    sonst wäre ich schon gekommen.
    Ich wollte mich natürlich revangieren, aber Sie wollte es nicht, weil ich einen Bart habe.
    Sie sagte es aber so süß und freundlich, dass das die Stimmung nicht versaute.
    Sie fände mich ohne Bart sowieso viel schöner. Ich solle ihn einfach ab rasieren und dann könnte ich
    Sie so lange lecken wie ich wolle.
    Sie hätte da unten auch einen Brilli, den ich mir dann anschauen dürfte
    Wie gesagt, die erotische Stimmung riss nicht ab, vor allem deshalb nicht, weil Sie meinte
    Sie liebe es sehr in Doggy genommen zu werden. Dabei käme sie sogar zum Höhepunkt.
    Wer lässt sich denn da schon 2x Bitten
    Der wunderschöne Po ist auf einem der Fotos gut zu sehen und genau so geil und klein und straff
    ist er auch.
    Also schön eingelocht und Sie sehr tief genommen. Sie hält gut dagegen und geht dabei richtig gut ab.
    Ob es gespielt war oder echt, das war mir in dem Moment echt egal
    Es törnte mich so richtig an und ich fasste Sie in ihrer schmalen Taille und gab Gas.
    Ich gab mein Bestes.
    Eine Weile habe ich es auch geschafft, aber sehr lange hält man dem Anblick nicht stand und so kam
    ich heftig in Ihr.
    Gereinigt, gestreichelt und schon waren die 30Min. rum.
    Schön geduscht (in der Villa sind alle Zimmer mit Bad, das ist genial) dann kam Sie auch schon und brachte
    mich zur Haustür, wo wir uns noch zärtlich verabschiedeten.
    Sie würde mich sehr gerne wiedersehen
    Ich Sie auch
    Das nächste Date wird es zu 100% geben und ist für die kommende Woche geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    canopus (20.08.2019), alex00001 (19.08.2019), Neuling1 (18.08.2019), Balke72 (18.08.2019), Bankster (18.08.2019)
Lädt...
X