Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parchim - DEUTSCHE ADRIANA 25J. ICH LIEBE SEX BRANDNEU

    Hallo!

    Ich war diese Woche bei Adriana ( ihr Username ist DEUTSCHE ADRIANA ) in Parchim.

    Zuerst einmal etwas zu ihr. Das angegebene Alter stimmt wie bei den meisten Damen leider nicht. Ich schätze sie auf 30 bis 35. Das mit dem deutsch stimmt. Die Konfektionsgröße ist auch eher eine 36 als eine 34, aber alles straff bei der Dame und eine sehr schöne weiche Haut. Die Körpergröße kommt hin. Ihre Brüste wurden vom Doktor aufgepumpt, was sehr gut gelungen ist. Brüste fühlen sich weich an, Nippel werden schnell hart bei Berührung und es ist jeweils nur eine kleine Narbe sichtbar. Im Nacken hat sie eine kleine Tätowierung aus chinesischen Zeichen. Haare sind blond, aber nicht so sehr wie auf den Bildern ( Bilder sind wohl auch schon vor einer Weile aufgenommen worden ). Haarlänge könnte wie auf den Bildern hinkommen, aber sie hatte bei mir die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Man kann sie schon als Optikfick bezeichnen.

    Für die halbe Stunde verlangt sie 70 Euro und für die ganze Stunde sind 120 Euro fällig. Darin soll das enthalten sein, was in ihrer Anzeige steht.

    Als das Finanzielle geklärt war ( blieb für eine halbe Stunde ) ging es nach dem Ausziehen für mich unter die Dusche und danach ging sie duschen, was schon eine Weile dauerte, aber immer schön, wenn die Damen reinlich sind. Als sie ins Zimmer kam, legte sie sich gleich aufs Bett und orderte mich neben sich. Da kam der Gedanke, das es nicht so berauschend werden würde und er sollte sich leider bewahrheiten. So neben einander liegend erwartete man schon etwas kuscheln und küssen, aber davon kam nichts. Nach etwas streicheln und Annäherungen meinerseits wollte sie in die 69er. Ihre Mumu roch sehr gut und alles sauber. Ihr französisch bestand eher aus Handbetrieb an meinem besten Stück, maximal die Spitze kam den Lippen mal etwas näher. Danach ging es zur Reiterstellung über, die sie nicht lange durchhielt. Also ging es in die Missio, besser gesagt es sollte. Sie versuchte den Körperkontakt auf das Geringste zu vermeiden und wand sich dabei so, das man kaum in sie eindringen konnte und so wurde das nichts. Hab sie dann in die Doggy gebeten und hier hielt sie gut gegen, als ich sie mir "zurecht gelegt" hatte. Da ich ihr zu ausdauernd war, hat sie es mir dann mit der Hand zu Ende gemacht. Man reichte mir ein Tuch zur Reinigung und dann dachte ich schon das wars jetzt, aber sie bot mir noch eine Rückenmassage an, die ich annahm. Es war jetzt keine Massage wie beim Physio, aber besser als das bis jetzt mit ihr erlebte.

    Fazit: Die Zeit wurde eingehalten, sogar etwas überzogen, so kann man es nicht als Abzocke bezeichnen. Wer auf den schnellen Druckabbau im Doggy - Style mit einer hübschen Dame steht, der ist hier wohl halbwegs richtig. Wer aber eine GF6-Nummer erwartet, der ist hier gänzlich falsch. Für ihr wäre wohl der Beruf als Physiotherapeutin der Bessere oder etwas im medizinischen Bereich, bei dem was sie so von sich gab. Für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.12.2019, 05:01. Grund: Themen vereint

    #2
    Parchim - DEUTSCHE ADRIANA 25J. ICH LIEBE SEX

    Ich hatte heute einen Termin mit der ADRIANA und stellte fest dass sich das Auto an dieser Adresse gut abstellen läßt. Der Flur des Hause war schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer und Bett waren solide. Nach sehr sehr gründlicher Dusche von Kopf bis Fuss kam die Ausgewähle fisch duftend zu mir. Sie legt auf jeden Fall viel Wert auf Reinlichkeit und Ordnung.
    So ganz, wie auf den Fotos sieht sie nicht mehr aus - jedoch auch mit einigen Jahren mehr nicht minder attraktiv und man merkt und sieht ihr an, dass sie zu ihrer Fitness Sport treibt.
    Nach einigen intensiven und gegenseitigen Stimulationen gleich im Stehen, gings auf das Bett, wo ich mich mit der Steigerung ihrer Lust befasste. Ich mußte sie hier und da mal bremsen, um einen vorzeitigen Abschluss zu vermeiden. ADRIANA umhüllte dann in Reiterstellung erst aufrecht mit Blick auf ihre festen C Brüste. Dann neigte sie sich zu mir. Den entstandenen Spielraum nutzte ich, um genussvoll zum Abschuss zu kommen.
    Reinigung und AST , in deutsch, verliefen ordentlich und in entspannte Atmosphäre.
    Wiederholungsgefahr. 100%
    Seid nett zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
    Zuletzt geändert von seltener Gast; 05.12.2019, 22:59.

    Kommentar


      #3
      Nie wieder Deutsche Adriana, Terminchaos pur.

      Mein erster Beitrag in diesem Forum sollte eigentlich ein positiver sein. Leider muss ich über gemachte Erfahrungen berichten, die ich lieber nicht gemacht hätte.
      Gestern Vormittag rief ich Adrianas Handynummer an, um mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Sie ging nicht ran, was ich nicht schlimm fand, vermutlich hatte sie Kundschaft.
      Später dann, am frühen Nachmittag meldete sie sich bei mir per SMS. Sie schilderte mir ihre Leistungen (70430 und 120460 und den Service dafür). Wir vereinbarten einen Termin um 15 Uhr für eine Stunde. Ich fragte, ob ich bei meiner Ankunft kurz durchklingeln soll. Ihre Antwort lautete: "komm einfach vorbei". Von mir nach Parchim brauche ich ca. 1h. Nach meiner Ankunft um 15 Uhr ging ich zu ihrem Appartement und klingelte bei "Herbst". Aus dem Inneren hörte ich Geräusche, aber niemand öffnete. Ich klingelte nochmal, mit dem gleichen Ergebnis. Da ich keine Lust auf eine der anderen Damen im Haus hatte, ging ich zu meinem Fahrzeug, schrieb ihr eine enttäuschte SMS und fuhr wieder von dannen.
      Später dann meldete sich Adriana per SMS und entschuldigte sich. "Sorry war besetzt." "Komm vorbei sag bescheid".
      Ich fragte sie dann noch, ab wann sie Donnerstag an der Parchimer Adresse sei. Sie antwortete mit "ab 11 Uhr".
      Heute machten wir dann einen neuen Termin aus. Ich fragte sie, ob 14 Uhr okay sei. Und vor allem, ob der Termin fest wäre, da ich keine Lust hatte, nochmal 120 km zu versemmeln. Sie antwortete mit: "OK komm vorbei". Worauf ich nochmal nachfragte, ob es auch keine Leerfahrt werden würde und ich wirklich einen festen Termin hätte. Ihre Antwort: "Ok".
      Super, dachte ich mir. Heute klappt es also mit Adriana.
      Von unterwegs meldete ich mich noch mal und teilte mit, dass ich pünktlich gegen 14 Uhr eintreffen werde. Vor Ort noch eine kurze SMS, dass ich da bin.
      Ich ging hinauf, riesige Erwartungshaltung und Vorfreude. Dann klingelte ich. Von drinnen hörte ich Gesprächsgeräusche. Dann nach ca. 30 Sekunden wurde die Tür einen Spalt geöffnet. Eine blonde Frau, vermutlich Adriana sprach mich an und teilte mir mit, dass sie besetzt sei und dass ich keinen Termin zu um 14 Uhr gehabt hätte. Ich solle doch am morgigen Tag wieder vorbeischauen. Völlig perplex, die Wut keimte in mir auf, antwortete ich, dass das bestimmt nicht passieren würde.
      Im Ergebnis ist festzustellen, dass ich 240 km umsonst gefahren bin und 4 h meiner Zeit verplempert habe.
      Fazit meinerseits: Adriana würde ich nicht mal mehr besuchen, wenn`s umsonst wäre. Mit dieser Person bin ich fertig. Ich kann euch nur vor Terminabsprachen mit ihr warnen. Das ist nicht ihre Stärke. Ich denke, sie geht nach dem Motto vor, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

      Kommentar


        #4
        Ok, was ich hier so lese, hält mich dann doch von einem Besuch bei Adriana ab. Sie Stand eigentlich auf meiner Liste. Aber dann spare ich die Woche mal mein Geld.

        @Antrean: Schön das es noch andere Neulinge gibt, die für MV Beiträge posten. Ganz schön einsam hier.
        Zuletzt geändert von Vigoletto; 24.01.2020, 08:26. Grund: Fehler beseitigt

        Kommentar

        Lädt...
        X