Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Laura: von wegen AV-Prinzessin

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Laura die zurzeit in Rüsselsheim Uranstr. (sonst Darmstadt und Mainz) werkelt.
    Aussehen: das Alter mit 24 passt auch ganz gut. Die Konfektionsgröße 38 ist eine 40-42und sie ist deutlich besser im Futter als auf den Bildern. Der Busen ist natur und lasst sich sehr gut anfassen: 3 von 5 Sterne

    Ambiente: die Zimmer ist eine Bruchbude, das Bett durchgebumst und das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen: 1 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert da ich einfach spontan vorbeigefahren bin: 5 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV, AV: 2 von 5 Sterne

    Leidenschaft: nein nur umsatzorientiert: 1 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: nein

    Ich habe Laura besucht obwohl sie mich in Darmstadt schon einmal versetzt hat. Aber Ihre Anzeige Anal-Prinzessin und die Fotos haben mich rattig gemacht. So aber nun mal zum Termin.

    Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze das ist schon mal gut. Bei Laura geklingelt und in das Souterrain hinabgestiegen. Es roch schon ein wenig feucht. Laura öffnete mir in einem Kleidchen das ihren Busen betonte also blieb ich obwohl sie selbst nicht sonderlich hergerichtet war. Es kam mir vor als würde sie keine Gäste erwarten. Nach einem Begrüßungsküsschen haben wir das finanzielle geregelt. 80.4.30 + 50 für AV.

    Nach der Geldübergabe hat sie mich in Bad gebeten sie selber kam auch mit und duschte ihre Muschi. Nachdem ich fertig war habe ich kurz auf sie gewartet und dann ging es auch gleich los. Erste im Stehen ein bisschen ihren Busen gestreichelt und dann aufs schlechte Bett. Sie kramte ein Kondom hervor und begann meinen Schwanz steif zu blasen. Hierbei meinte sie schon der sei aber groß ich soll beim AV ganz ganz langsam machen. Mir schwante schon was jetzt kommt. Die AV-Prinzessin ist gar keine AV-Prinzessin sie will nur €50 zusätzlich haben. Sie legte sich dann mit dem Rücken zu mir nahm reichlich Flutschi und versuchte mit ihrer Hand meinen Schwanz in ihren Anus einzuführen. Dabei meinte sie immer langsam sonst tut’s weh. Ich habe gar nichts gemacht. Sie hat mit der Hand gewerkelt. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich würde nur in ihre Hand rammeln. Mir reichte es dann und ich sagte wenn es nicht geht dann soll sie einfach auf mich kommen und eine Runde reiten. Nein das geht auch nicht da sie sich gestern das Knie gestoßen hatte. Also ging nur Missio. Scheiße dachte ich. Auch hier hatte sie andauernd die Hand an meinem Schwanz so dass ich kaum richtig ran kam. Nach 1-2 Minuten fragte ich ob Doggy geht. Ja meinte sie – ahhha also scheint es mit den Kniebeschwerden doch nicht so schlimm zu sein. Ich beeilte mich um endlich zu kommen damit ich schnell gehen konnte.

    Bei der Verabschiedung meinte sie noch ich sollte das nächste Mal sagen, dass ich schon bei ihr in Rüsselsheim war dann gäbe es einen Rabatt. Vielen Dank auch Laura den Rabatt werde ich ganz bestimmt nicht in Anspruch nehmen. Ganz generell sollten sich die SDL doch überlegen ob sie Praktiken anbieten die sie eigentlich nur mit Widerwillen machen und dann dem Kunden dafür auch noch sauviel Kohle abzocken.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rillesralles (02.09.2020), Klaus1960 (15.09.2019), Chromstange (25.08.2019), Snoopx6 (23.08.2019), die Wachtel (19.08.2019), Triberius4P6 (19.08.2019), lecker69 (18.08.2019), grizzly63 (18.08.2019), hansdampf23 (18.08.2019), sidewinder (18.08.2019)

    #2
    aka:

    Laura
    Stella
    Sandra
    Sinti

    Rufnummern aktualisiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mitmacher (18.10.2021)

      #3
      Moppel-Flop

      Aktuell macht Anal-Prinzessin Sandra wieder mal Regensburg unsicher.
      Kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen - kleines Moppelchen, das keinen Plan hat.
      Sollte den Beruf wechseln - Lose verkaufen oder Pizza.
      Als SDL rausgeschmissenes Geld.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (12.11.2020), Elliot06 (01.09.2020)

        #4
        ...zur Zeit in Fulda tätig....Alarmstufe rot!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (02.09.2020)

          #5
          Zum Glück die Telefonnummer gegoogelt

          ... ansonsten wäre ich heute zu ihr gefahren. Danke!!

          Sie werkelt zur Zeit in Darmstadt..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (12.11.2020)

            #6
            Aktuell in Kassel - Laura mit "Klon" Stella, oder umgekehrt

            Liebe Freunde der holden Weiblichkeit
            als unsere Welt noch in Ordnung war, habe ich die Dame mit den vielen Vornamen in Darmstadt besucht, damals aber vor lauter Frust keinen Bericht verfasst:
            Um es kurz zu machen, aus einer von mir geplanten gemütlichen halben Stunde 30480 wurde ein Schnelldurchlauf wie ich ihn vorher noch nicht erlebt hatte und nach knappen 20 Minuten incl. ausziehen, frisch machen und anziehen, stand ich wieder vor der Tür

            Aktuell möchte Laura, aka Stella, Sandra, Sinti, in Kassel ihren schlechten Service an den Mann bringen, wobei s.w. ihr Manager versucht den nicht vorhandenen Unterschied mit einer verpixelten Mundpartie bei Stella zu kaschieren.

            Wer mehr Infos zur ein und derselben Dame braucht, kann sich hier einen Überblick verschaffen:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...Ganz-neu!-Flop

            Kommentar


              #7
              Jetzt gerade in Kassel

              Viel unterwegs die Dame. Jetzt gerade in Kassel am werkeln.

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-10003392


              Ich war vor kurzem bei IHr noch in Darmstadt zu Gast. Kann leider nur die Negativen Dinge Bestätigen.

              Kennt IHr dieses SPiel was sich "Heißer Draht" nennt? Bei dem man mit einem Metalring einen Kurs abfahren muss ohne den Draht in der Mitte zu berühren? Genau so war der Blow Job. Man kann hier durchaus sagen ohne Zahneinsatz...aber leider auch ohne Lippeneinsatz. Nicht einmal haben Ihre aufgespritztten Lippen haben doch tatsächlich zu keinem Zeitpunkt Kontakt.

              Optik: Man erkennt Sie durchaus wieder, das auf den Fotos ist Sie, halt vor ein paar Jahren. Jetzt ist Sie etwas mehr geworden. Kann man mit leben, wenn der Service stimmt.

              Service: Ich kann mich noch an die unterirdischen Nummern in den Laufhäusern erinnern die ich vor vielen MOnden als Junger Kerl mitgemacht habe. Dieser Service ist definitiv schlechter. Den Blow Job habe ich ja erklärt. Bei der Ausgemachten GB legte sie sich doch tatsächlich ein Tuch auf das Komplette Gesicht...

              Für die Stunde ruft SIe 150 all inklusive auf...äh...also...ja...für eben Nix.

              Klares Fazit: Finger weg. HIer ist jeder Euro zu viel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (07.12.2020)
              Lädt...
              X