Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia im Wetterkreuz 35a
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
2. Stock App. 4
0151-45535330
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Erlebe mal was Neues Frisches und lass' Dich verwöhnen...

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen
Erlebnis mit einem sexy Girlie (20J.) sehnst,
die gekonnt Lust und Verlangen zu verbinden
weiß, dann bist du hier genau richtig…

Fast jeden Deiner Wünsche werde ich Dir erfüllen...
Lass' Dich von mir verwöhnen...

Mit meinem geilen Service bekommst Du fast alles,
was Du Dir je ersehnt hast und vieles mehr!!!

Ich stehe voll auf richtigen vers*uten Sex.

Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen? - Julia im Wetterkreuz 35a

    Hallo Kollegen,
    ich habe vergeblich versucht über diese "Optik- Granate" was herauszubekommen. Leider Fehlanzeige, kennt Julia jemand oder hat jemand einen Link für mich?
    Danke für Eure Unterstützung, Grüße
    Genießer 65
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuhstall (20.08.2019)

    #2
    Neue Tel.Nr.

    Wollte-will sie auch mal testen und ,leider ging der anschluß mit der angegebenen Nummer nicht,jetzt gibt's ne andere Nummer und siehe da ,man erreicht sie ,ihr Deutsch ist schlecht,Englisch kann sie besser ,werd sie die Woche wohl mal aufsuchen,Bilder sind schon geil

    Kommentar


      #3
      Foren-Regeln

      Hallo Neulinge,

      als solche habt Ihr natürlich einen gewissen Bonus. Trotzdem solltet Ihr das Kleingedruckte (Foren-Regeln etc.) durchlesen und beherzigen.

      Dies Forum ist kein Frage- und Antwort-Spiel; wenn Du, @Genießer65, nachdem Du alle (alle!) Suchroutinen probiert hast, nichts findest, wird es nichts geben. Dann macht man einen Selbstversuch und berichtet darüber - das interessiert die Community.

      Wenn Du, @kuhstall, "ne andere Nummer" ermittelt hast, wäre es schön, wenn Du diese (Telefon-)Nummer mitteilen würdest - auch das interessiert die Community.

      Neue Schreiberlinge sind immer willkommen, besonders wenn sie die Community unterstützen.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (20.08.2019)

        #4
        Freundliche Anfängerin!

        ich habe Julia nun besuchen können und kann jetzt verstehen, wieso es noch keine Berichte gibt!
        Die Bilder passen bis auf die üblichen Retuschen, der Body ist aber nicht so straff. Alles natürlich, keine künstliche Aufwertung. Sie macht einen freundlichen Eindruck aber sprachlich ist es schon etwas schwieriger. Trotzdem haben wir uns auf 70430 incl. KB verständigen können. Man merkt Julia deutlich an, dass sie ganz neu im Geschäft ist, teilweise unbeholfen und offensichtlich auch nur wegen des Geldes. Küssen, Nähe und Zärtlichkeiten ist nicht ihr Ding. Auch aktiv mitgehen in welcher Stellung auch immer, kann sie (noch) nicht. Grundsätzlich ist sie nett und zickt auch nicht rum, es ist keine Abzocke, sie kann es einfach (noch) nicht besser!
        Kurzbewertung:
        BJ: 3-
        Ficken aktiv: 5-
        Ficken passiv: 5
        Body: 1-
        Kommunikation 5
        Sauberkeit: 1-
        Freundlichkeit: 2

        Viel Spaß
        Genießer 65

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kruppstahl (29.09.2019), Ladylover007 (17.09.2019), Bobby0506 (24.08.2019), Apollo (20.08.2019), Balke72 (20.08.2019)

          #5
          Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
          offensichtlich auch nur wegen des Geldes.
          Weswegen sonst?

          Kommentar


            #6
            Weswegen sonst?

            Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
            Weswegen sonst?
            Es soll Leute geben, denen ihre Arbeit, für die sie das Geld zum Leben bekommen, außerdem Spaß macht. Dazu gehören auch Sdl - nicht alle, aber die guten.
            Anfängerinnen wie Julia können das durchaus noch lernen.
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cosmopolitan (08.11.2019), Genießer65 (21.08.2019)

              #7
              Anfängerin die schnell lernt

              Nach dem Missglückten Date gestern ,heute Julia besucht.
              Also sie sieht top aus ,Bilder vielleicht minimal geschönt ,was aber nicht nötig wäre, sie hat gern ihr Handy in der Hand was bisschen nervt,aber während des Aktes legt sie ab,
              auch tür klingen ignoriert Sie , hab 30 min /70 € gewählt und ihren sercice den sie anbietet genossen ,macht ohne irgendwelche zicken alles mit,ist mit Leidenschaft und Hingabe dabei,kein Zeitdruck,Top Erlebniß und gern wieder .

              Kommentar


                #8
                meine Erfahrungen mit Julia

                Meine Erfahrungen mit der Dame waren bisher auch nur positiv, sie ist nett und hat sich nie über irgendwas beschwert.

                Dass die Dame Anfängerin ist und schlecht deutsch spricht find ich allerdings nicht ganz korrekt, ich kenne sie
                schon seit mindestens einem halben Jahr und konnte mich bisher auf deutsch immer relativ gut unterhalten.

                Sie war laut eigener Aussage die letzten 3 Monate in ihrer Heimat/hatte pausiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (24.08.2019)
                Lädt...
                X