Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Natalya Gf6

    Kurzer Bericht über die wunderschöne Natalya. Mein Besuch bei ihr, ist schon einige Wochen her, wollte aber dennoch einen Bericht schreiben. Sie war damals in Haitzinger 24 in Passau. Kurz angerufen bei ihr und einen Termin vereinbart alles ging Reibungslos. Zur vereinbarten Zeit war ich dann vor Ort, hab geklingelt, dauerte nicht lange dann öffnete mir eine Wunderschöne, makellose Frau die Tür. Sie hatte schöne Strapse und einen Traum von Stringbody an, was für ein geiler Arsch und was für ein geiler Körper. Ab ins Zimmer und schnell das geschäftliche geklärt. Ich wählte die Variante 100/30.
    Sie ging sich noch schnell frischmachen. Nach kurzer Zeit kam sie zurück mit einem Hauch von nichts am Körper. Wir begannen uns im Stehen zu streicheln und verlagerten es schnell aufs Bett, wo mein kleiner schon gefechtsbereit war. Sie gummierte meinen kleinen und begann ihn langsam und gefühlvoll zu blasen, sie suchte immer Blickkontakt, was sehr geil war. Ich musste sie bremsen sonst wäre es gleich vorbei gewesen. Ich sagte jetzt bist du dran, sie soll sich hinlegen, ich wollte sie kosten und begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie schmeckt sehr gut, ihr schien es auch zu gefallen, denn ich merkte sie wurde feuchter und sie begann auch mit dem Becken zu kreisen. Ich weiß nicht ob sie gekommen ist, aber es war auf jedenfall ein Genuss. Nun auf ins Gefecht, als erstes wollte ich sie in Missio beglücken, langsam begonnen, sehr gefühlvoll, es war richtig schöner Gf6. Meine Ladung wollte ich in Doggy verschießen also umgedreht und los ging es, am Anfang wieder langsam und dann immer schneller, sie hielt gut dagegen, es dauerte nicht mehr lange und dann verschoss ich meine Ladung, sie lies mich lange auszucken. Sie reinigte mich und wir redeten noch eine Weile. Mit ihr kann man über alles reden. Anschließend verabschiedeten wir uns noch mit einem Küsschen.

    Fazit:
    Optik: 10 von 10 Hammer Arsch
    Service: 10 von 10 Gf6 vom Feinsten

    Wiederholung zu 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.09.2019), Wowwow (25.08.2019), madmax66 (19.08.2019), Passauer sepp (19.08.2019), xStylerx (18.08.2019), punci (18.08.2019)

    #2
    Natalya früher Anneli,

    Jetzt mit neuen Fotos und neuem Desighn, derzeit in Pa.

    Habe sie früher als Anneli in Pa H24 besucht und war sehr zufrieden.

    Sie war damals noch blond, sehr freundlich, ließ Nähe zu, und es gab keinen Zeitdruck.

    Ich glaube ich hab 80f30 bezahlt und bekam dafür schönes gefühlvolles Frz. und bei “69 und dann in Reiter und Doggy” merkte man daß es ihr Spaß macht.

    Es gibt noch weiter Berichte zu Anneli:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Anneli-Passau

    Gruß Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (28.11.2019), xStylerx (28.11.2019)
    Lädt...
    X