Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Vicky *AV Spezialistin* 0151-71486421

    heute hat es mir die anzeige von vicky angetan, also kurzum hingefahren.

    verhandlung übernahm ihr kollegin kim, die auch die telefonate übernimmt, da vicky kein deutsch spricht 15450, 30470.
    extras wie küssen, lecken sollten "jeweils" 20€ aufpreis kosten, im hinterzimmer hörte man noch dazu den aufpasser lautstark telefonieren. wäre ich nicht so geil auf die brüste gewesen wäre ich auch schon längst gegangen, also da geblieben und 30min. gebucht. rest in stich punkten.

    positiv:
    -hübsches gesicht
    -schöne große brüste
    -alter und fotos kommen hin
    -reiten, nach anweisung


    negativ:
    -ihre kollegin kim öffnete mir mit einer fluppe im hals die tür der verrauchten wohnung
    -lautstarker aufpasser im hinterzimmer
    -kein seife, duschgel. nur wasser und ein handtuch. selber machte sie sich nicht frisch.
    -blasen eher schlecht
    -aufpreisliste der extras
    -eher nicht so eng gebaut
    -in der missio teilnahmslos
    -ständiger griff ans kondom beim akt
    -nach 15min aufforderung zum kommen

    wiederholung: nein
    zwar kein geld verbrannt, aber besonders schön war es auch nicht.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.10.2019), lostinxs2005 (27.08.2019), Ejaculator (26.08.2019), tenderman (20.08.2019), dertüfprüfer (19.08.2019), merlingoe (19.08.2019), Pandab@r (18.08.2019), krötenschwanz (18.08.2019)

    #2
    nun arbeitet sie als Barbi in Nordhessen.
    Durch die Oberweite der Fotos wurde ich ganz wuschig, aber die Hinweise hier im Forum halten mich eher ab.
    www.ladies-forum.de/0151-71486421
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    Lädt...
    X