Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Luana aus Frankreich - sowas von geil

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Luana Grube Messel vom Freitag.
    Aussehen: das Alter mit 35 passt auch ganz gut. Die Konfektionsgröße 38 ist perfekt und ein geiler Arsch. Der Busen ist leicht modifiziert und lässt sich sehr gut anfassen: 5 von 5 Sterne

    Ambiente: die Adresse ist bekannt und das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet das Bad und die Hygiene perfekt: 5 von 5 Sterne

    Terminvereinbarung: Schnell und unkompliziert da ich einfach spontan vorbeigefahren bin: 5 von 5 Sterne

    Service: Frz., GV: 5 von 5 Sterne

    Leidenschaft: 100%: 5 von 5 Sterne

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Ich habe Luana besucht und wollte eigentlich zu Ada die zurzeit auch da ist. Aber bei der Begrüßung war Luana einfach toll. Ada auch und sehr lustig aufgelegt. Dennoch habe ich mich spontan für Luana entschieden und es war kein Fehler. So aber nun mal zum Termin.

    Bei den Rosen geklingelt und nachdem ich die Klingel los lies wurde auch schon von Ada geöffnet. Sie bot an die anderen Damen zu präsentieren (leider ihr Fehler sonst wäre ich bei ihr geblieben – nettes Schnittchen). Als sich Luana vorstellte war es für mich geschehen – ja sie muss es sein. Nach einem Begrüßungsküsschen haben wir das finanzielle geregelt. 130.4.60 nach Extras habe ich nicht gefragt.

    Nach der Geldübergabe hat sie mich in Bad gebeten sie selber hat sich auch frisch gemacht. Nachdem ich fertig war habe ich kurz auf sie gewartet und dann ging es auch gleich los. Eine erste etwas schüchterne Kontaktaufnahme im Stehen. Ich habe sie geküsst und ohhh je sie hat sich entschuldigt nach Tabak zu riechen? Na ja schlimm war es nicht. Als ich ihr das sagte das sei nicht schlimm war das Eis gebrochen. Es folgten innige ZK und ein Gefummel im Stehen das sich dann auf das Bett verlagerte. Nach zärtlichen Küssen verwöhnte sie mich oral und später ich sie auch. Es hat uns beiden Spaß gemacht. Sie hat dann die Initiative ergriffen und mich im Reiter beglückt. In der Missio bin ich dann auch heftig gekommen. Es war ein geiles Erlebnis mit Luana. Woman of Desire sage ich da nur.

    Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.01.2020), frankie (08.01.2020), Checker1412 (08.01.2020), Ladylover007 (17.09.2019), eric (26.08.2019), Pay6ser (21.08.2019), 6Ted (20.08.2019), Swann (19.08.2019), MyLadies (19.08.2019)

    #2
    Wie ein Gedicht

    Bonsoir!

    Als ich heute nach längerer Zeit mal wieder nach Messel fuhr, wurden prompt Erinnerungen wach an die Zeit, als ich dort Stammgast war, zuerst bei Betty, dann vor allem bei der zauberhaften Janina, mit der ich ein paar Monate lang montags die Woche begann: erst ein Schlenker zu Elkes Roter Rose, dann erfrischt zur Arbeit. Janina arbeitete meistens bis Mittwoch, was noch Raum für ein bis zwei Wiederholungen eröffnete. Ganz wie damals rollte ich über die B486 entspannt durch Südhessen, nach dem Abzweig nach Messel wird es auf der Landstraße lauschig und nach gut zwanzig Minuten erreichte ich schon stressfrei die Zimmerner Straße, wo man nach einem Parkplatz nicht lange suchen muss. Von einer Ecke Frankfurts zur anderen dauert es wesentlich länger und von stressfrei kann keine Rede sein, will sagen: Der Laden ist für mich und alle Frankfurter bestens gelegen. Wie bestellt schien dann auch noch die Sonne, es war mild, wie meistens machte sich ein Handwerker am Haus zu schaffen (wie ich später erfuhr, ging es wieder mal um die Dusche), aus dem Zimmer zur Straße war lustvolles Stöhnen zu vernehmen (Theresa? Betty?); Adriana, die damals schon hier arbeitete und zurückgekehrt ist, öffnete freundlich lächelnd die Tür, während es weiter stöhnte und der Handwerker neugierig-verstohlen lugte – Messeler Idyll.

    Aber ich sollte wohl zu Luana kommen, bevor mich hier alle für verrückt halten. Luana verpasste ich damals, woran Janina schuld war. Dann verschwanden sie beide von der Bildfläche, et voilà, Luana ist zurück, stand alsbald strahlend wie der junge Morgen in der Tür und ließ sich geduldig in Augenschein nehmen.

    Die etwas älteren Fotos, die damals schon in Gebrauch waren, geben sie unverändert wieder; sie gehört wohl zu den beneidenswerten Menschen, denen die Zeit nicht viel anhaben kann. Mitte dreißig dürfte in etwa hinkommen, vielleicht auch schon etwas älter, aber was macht das aus? Man kann das Alter höchstens ahnen, kaum sehen, und sie ist so hübsch, so schlank und so wohlgeformt, wie die Fotos sie zeigen. Soll ich die wunderbaren, weichen C-Körbchen hervorheben, mit denen ich mich später noch lange beschäftigte? Die seidenweiche, duftende Haut? Die zarte Stimme? Sucht Euch was aus, mich traf am stärksten ihr fast heißer Hals, auf den ich sie zur Begrüßung erst flüchtig küsste, um mich dann regelrecht in ihr zu vergraben, wobei sie schon zärtlich meine Haare zauste und so etwas wie „c´est schön“ murmelte. Damit war die Linie der nächsten knappen Stunde schon vorgegeben: gegenseitiges Erkunden und langsam hitziger werdendes Liebkosen, alles ganz leicht, angenehm und zärtlich, man hat es mit einer Französin durch und durch zu tun, etwas für Genießer, nichts für grobe Klötze.

    Ich hätte auch zuerst alles erwähnen können, was Luana nicht hat: Tätowierungen wird man vergeblich suchen, Silikon ebenfalls, Botox dito – wozu auch? Ihre Lippen erwiesen sich als wunderbar weich, für ihre C-Körbchen würden andere Frauen Millionen bezahlen und großflächige Tattoos überhaupt nicht zu ihr passen. Auf eine Bemerkung von mir meinte sie leichthin, sie sei einfach eine Frau – volle Zustimmung, das ist sie zweifellos und mehr ist auch nicht nötig, wie ich spätestens bemerkte, als ich sie ausgiebig von den Haaren bis zu den Fußspitzen und wieder zurück erkundete, was sie leicht stöhnend und mich fortwährend streichelnd genoss, immer wieder durchsetzt mit Körper-, Lippen- und Zungenküssen. Wie von selbst glitten wir in eine ausgedehnte 69, wobei sie immer leidenschaftlicher wurde und mein Lieblingsglied nach Kräften verwöhnte. Der folgende GV, zunächst im Reiter, dann in der Missio, folgten sozusagen automatisch, mit einer Selbstverständlichkeit, als würde man sich schon lange kennen. Habe ich schon einmal soviel Übereinstimmung beim ersten Mal erlebt? Ich weiß nicht genau, aber ich glaube nicht. Es ist auch ganz und gar nicht selbstverständlich, dass man im Puff den Eindruck gewinnt, auch die Sdl wolle die Begegnung ganz auskosten und genießen, aber so war es. Am Ende glänzten ihre Augen beim Abschied, das Haar war offen und leicht zerzaust, sie war wunderschön und sie wirkte glücklich wie eine befriedigte Frau. Gespielt? Wer weiß, aber dann lag die Illusion eben bei hundert Prozent.

    Da sie noch oft wiederkommen will, werde ich der Frage auch noch häufig nachgehen können und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ich die Besuche bei diesem Gedicht von einer Frau einstelle, bevor sie ihre Zelte bei uns wieder abbricht. Bis dahin können sich alle über ein Geschenk unseres schönen Nachbarlands freuen, das so leicht ist wie ein milder Frühlingswind, dabei leidenschaftlich und unendlich angenehm. Ich musste mich beim Abschied geradezu losreißen, aber nicht für lange – pour peu de temps, Luana.

    Beste Grüße an alle Mitgenießer,
    Swann
    Zuletzt geändert von Swann; 07.01.2020, 22:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (29.02.2020), Outback2018 (12.01.2020), bueno-cabron (11.01.2020), T.A.F.K.A.P (10.01.2020), magic2001 (09.01.2020), chemistry (09.01.2020), Pay6ser (09.01.2020), Ladylover007 (08.01.2020), d'Artagnan (08.01.2020), frankie (08.01.2020), hansdampf23 (08.01.2020), Naturliebhaber (08.01.2020), Paradiesvogel (08.01.2020), peter6 (08.01.2020), 6Ted (07.01.2020)

      #3
      Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht 👍🏼, ich habe Luana schon einige Zeit im Blickfeld und werde bei nächster Gelegenheit mal ein Date ausmachen 😉
      Länderpunkte:
      (1) Deutschland € 130
      (1) Slowakei € 130
      (1) Ungarn € 100

      Cash amount: € 360 (+ € 40)

      Kommentar


        #4
        Das ist ja mal ne interessante Info 🙃

        Zitat von ErikErektion Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht 👍🏼, ich habe Luana schon einige Zeit im Blickfeld und werde bei nächster Gelegenheit mal ein Date ausmachen 😉
        Dann viel Spass😂
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar

        Lädt...
        X