Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irka - München - Altes Profil

    **blockierter Link**

    30480, 604130, 1204200, übernachten 450

    Profil besteht seit 2014 und gibt ein Alter von 25 Jahre an. Straffer Körper, flacher Bauch, jugendliches Gesicht auf den Bildern. Ebenso werden keine Deutschkenntnisse und begrenzte Englischkenntnisse erwähnt.

    Sie hebt küssen, lecken, Blowjob und Sex in vielen Varianten hervor.

    Verabredung über kaufmich war machbar aber ich bemerkte da schon eine leichte Sprachbarriere. Ich habe mich sogar darüber erkundigt ob die aufgelisteten Serviceleistungen an denen ich Interesse hätte auch machbar sind.

    Treffen bot sie in einem Hotelzimmer in München an. Mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Hatte mich für 1 Stunde entschieden.


    Begrüßte mich in einem hübschen, schwarzen Dessou und aufgestylet, Dusche wurde angeboten und angenommen. Die Bilder sind definitiv in die Jahre gekommen. Sie ist immer noch eine attraktive Frau aber so straff ist nichts mehr. Die 47kg Gewicht sind mit Sicherheit auch nicht mehr zutreffend. Sie ist weder mollig noch dick aber definitiv nicht so schlank und straff wie auf den Bildern.

    Jetzt fiel mir auch sehr schnell auf wie schwer es um die Sprachbarriere bestellt war. Sie verstand einige wenige deutsche Wörter und ein paar mehr englische wie es mir schien. Allerdings bei Weitem nicht das Vokabular, von dem man ausgehen sollte, dass sie es inzwischen hat bei dieser Art von Arbeit. Etwa verstand sie "Dusche" aber nicht "shower". Bei "Küssen" schaute sie mich fragend an. Kommunikation lief hauptsächlich mit zeigen und demonstrieren ab. Sie fragte ob ich am Handy einen russisch-Übersetzer hätte.

    Ihr Angebot bestand dann aus:

    Brüste am Oberkörper und dann im Schritt reiben.
    Eingummieren und blasen (saugen und Kopfbewegungen, viel Zunge habe ich nicht gespürt. Aber ausdauernd und bemüht).
    Küssen (etwas zögerlich und steif).
    Am Körper streicheln bei mir (wirkte etwas hölzern).
    Körperküsse bei ihr.
    Pussy reiben (wobei sie auch etwas lauter wurde, jedoch nicht klar sagen konnte was ihr gut/weniger gut gefällt).
    Brustverkehr.
    Vaginalverkehr in Missionar.
    Masturbation.
    Zeitdruck ("Ärger mit Rezeption" konnte sie ganz gut sagen).
    Erguss auf den Brüsten (wurde mehrmals angeboten aber von mir nicht angenommen, weil ich nicht richtig in Fahrt kam).

    Im Profil als Dienst aufgelistet aber NICHT durchgeführt wurden:

    Striptease (sie duschte selbst kurz und kam dann nackt zu mir).
    Duschspiele (wir duschten einzeln. "Zusammen duschen" verstand sie nicht).
    Verbalerotik (mehr als "Ja" und leises, künstliches seufzen gab es nicht).
    Zungenküsse.
    Lecken bei ihr (ausdrücklich verneint).
    Fingern (ausdrücklich verneint).
    69 (ausdrücklich verneint).
    Diverse Stellungen beim Sex (lag aber definitiv an mir).

    Alles in allem kam für mich persönlich einfach keine Stimmung auf. Beim Küssen wurde ich etwas geil aber das legte sich als es monoton und zurückhaltend blieb. Sie wirkte bemüht aber nicht wirklich leidenschaftlich bei der Sache. Mir war dann auch klar, warum sie meine genaue Nachfrage bezüglich des Services bei der Verabredung bejaht hatte. Sie hat es wohl einfach nicht verstanden was ich meinte.

    Fairerweise will ich sagen, ich war wohl auch kein leichter Kunde. Ich war von mir selbst erstaunt, dass mich alles so kalt ließ. Fing wohl an damit, dass mich eine zwar attraktive aber deutlich ältere, weniger straffe und gezeichnetere Frau empfing. Dann die extreme Sprachbarriere (das hat bei mir die Stimmung schon sehr gedrückt). Und letzten Endes, dass viele Sachen auf die ich mich gefreut hätte nicht gemacht wurden.

    Vielleicht hat die Chemie da einfach nicht gepasst und jemand der mit anderen Erwartungen reingeht (und bestenfalls noch russisch kann) hat ein besseres Erlebnis. Inakzeptabel finde ich in jedem Fall, dass die angebotenen Dienste nicht eingehalten werden.

    Ich denke ich habe daraus gelernt. Schlechte Deutsch/Englisch Kenntnisse sind für mich jetzt eine klare rote Flagge und nicht eingehaltene Dienste wohl ein Grund dafür zu gehen wenn es direkt zu Anfang erwähnt wird. Kulanterweise vielleicht nen Teil der Hotelkosten bezahlen.
Stichworte:
Lädt...
X