Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela - TopService Ilmenau

    Hallo und eine schönen Tag an alle hier im Forum!
    Nach vielen und langen mitlesen habe ich mich doch entschlossen zukünftig auch Beträge zu veröffentlichen um die hilfreichen Tipps von Euch eine Wertung zu geben.
    Gerne möchte ich meine Erfahrungen und eventuelle Benotung bekannt machen.
    Seit vielen Monaten konnte ich schon im Vorfeld die Auswahl auf bestimmte SDL sortieren und so oftmals den beiderseitugen Genuss ohne viel Entäuschungen nutzen.

    HIer nun mein Erster Bericht.

    Gestern war ich wieder mal in P6 Geschäft unterwegs... die Sonne schien und es war warm. Auch lang am Sonntagnachmittag nichts weiter an...
    Wie jedern Sonntag beginnt in Ilmenau in der Schwanitzstr. der Personalwechsel.
    MIt viel Vorfreude, nach Sichtung der Anzeige, war Pamela heute mein Erster Besuch.
    Vorher angerufen um einen Termin zu erhalten, dies war kein Problem. Auch die Preise sind ortsüblich,
    70430;120460...aus meiner Sicht ganz moderat.
    Service wie selbst sagt ist top Service, mal sehen...
    Angekommen an dem besagten Haus ,geklingelt , oh sagte ich mir diese mal in die obere Etage! Da war ich noch nie, es stellt sich späterheraus warum...
    Die obere Wohnung ist doch etwas renovierung bedürftig, im gegensatz zu der unteren ein Himmel weiter Unterschied! Die unter ist neu renoviert und auch modern gestalltet!
    Nun es öffnete sich die Tür und vor mir stand eine unausgeschlafenen etwas verbraucht wirckende Skinny Dame im Schlaber Lock! Haar durcheinander, als sei sie gerade aufgestanden mit den Klamotten der Anreise...
    Sie fragte ob ich der Termin sei, ich bejate und ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, einfach wieder zu gehen..., aber das Fleisch war williger als der Verstand!
    Ok sagte ich mir , wenn sie etwas zurecht macht, Dessous an hat wird es hübsch sein bei ihr zu bleiben...
    Ich bat Sei erneut sich zurecht zu machen und die gewünschten Outfit zu tragen...
    Sie nur: ... " Ja kein Problem ich mach top Service.."
    Ok, im dunklen Flur war ihr gesicht nicht so gut zu erkennen, aber der Body war schon nett, skinny, durch BH getütze Brüste...- Ich entschied zu belieben...

    Nach Absprache über Service, GV in verschieden Stellungen, FM , Küssen, und Preis (70430) verbrachte sie das Geld im Nebenzimmer...
    Nach einigen Momenten rief sie aus dem Flur ...." Schatzi, zieh dich aus ich komme gleich...!"
    Ich dachte nun gut sie zieht sich um...aber weit gefehlt... im Zimmer in dem ich war steht ein großer Reisekoffer...wie zieht sich um?
    Dann kam sie rein gestürmt in einen nicht mehr frisch wirkenden Feinripp French mit Blümchen, Topless und schlug die Tagesdecke vom Bett zurück und sagte: ..." Legt dich hin Schatzi.. ich mache Top Service!.."
    Spätestens hier hätte ich abbrechen sollen!
    Das Bett hatte kein Lacken und der Matratze sah man den Stress der letzten werkelnden Damen noch an...
    Sie: .. " Schatzi was los? Ich mach Top Service!..."
    Wo sind die Dessous? Ohje, dann sah ich sie von vorn...
    Ihre Brüste sehr schalf und nach unten gerichteten Nippeln und von Schwangerscaht gezeichneten Bauchhaut...das Gesicht doch übersäht von Akne und Aknenarben ...hier verging mir der Appetit....
    Im Vorfeld konnte man das nicht richtig erkennen, da der BH der sich unter dem Oberteil versteckte ohre Brüste gut formte...
    Ich sagte ihr , das ich keine Zeit mehr habe und gerne gehen möchte...
    Ich bot ihr an 20 zu behalten und 50 zurück zu geben...
    Hier lachte sie und sagte, :... weißt du das ist privat... du hier .. ich mache top service und wenn du gehen dann dein Problem"
    Ich wollte mit der Hausdame oder "Betreuer" sprechen...nein das geht ncht ich bekomme Probleme... NAchdem sie mir eine Prdigt über Service und Absprache hielt, sagte ich hier sie hält doch nicht ein was sie sagt!
    Dessous wurden abgsprochen und nicht eingehalten... Das ist Ihr Problem, weil die Sachen sind teuer und nur an und ausziehen ist nicht gut!
    Das habe ich nocht nicht gehört!
    In meinen Augen gehört etwas Outfit dazu, wir zahlen ja auch für eine Service!!
    Ein NOGO und dnn noch frech werden...eigentlich ist das ja von SDL aus der genannten Region zu erwarten, aber man glaubt oft an das Gute im Menschen...

    Wiederholung: ausgeschlossen!
    Bilder : geschönt (Gesicht) Brüste sieht man ja nie

    Mit Besten Wünschen
    Odysseus

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/9412419.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (19.08.2019), iloveyounggirls (19.08.2019), Andrew666 (19.08.2019), thboy26 (19.08.2019), hansdampf23 (19.08.2019), SledgeHammer (19.08.2019)

    #2
    Geile Erika

    Die Gute war nach meiner Meinung bislang als "geile Erika" unterwegs und hat schon mehrere vernichtende Kritiken bekommen. Einfach mal die Tel.Nr. googlen, das erspart häufig böse Überraschungen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (19.08.2019)

      #3
      warum einfach nur sagen!!! einfach den link mit einfügen

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14482727

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=geile+erika
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Das kann ich bestätigen.

        Pamela war als Erika und auch als Susanne in den letzten Monaten in fast ganz Deutschland unterwegs. Lange Zeit war sie mit Jessi eigentlich immer am gleichen Ort anzutreffen. Ich habe Pamela als Erika kennengelernt. Sex hatte ich mit ihr "leider" keinen. Geld habe ich bei ihr auch nicht verbrannt, obwohl ich ca. 20 Minuten mit ihr verbringen durfte. Da auch Jessi sehr geschäftstüchtig ist und sie sich keine Gelegenheit zum Geldverdienen entgehen lässt, wurde ich in Hildburghausen für 20 Minuten in der Küche zwischengeparkt. Jessi fertigte in dieser Zeit meinen Vorgänger ab. Erika bereitete sich in der Küche ihr Mittagessen zu. Obwohl mir Erika optisch nicht so recht zusagte, versuchte ich, mit ihr etwas ins Gespräch zu kommen. Erika reagierte sehr abweisend und schon eher unfreundlich. Sie wirkte auf mich auch sehr ungepflegt. Auf den Bildern bei Ladies.de ist sie durchaus zu erkennen. Ich glaube auch nicht, dass die Bilder übermäßig bearbeitet wurden. Aber bevor diese Bilder gemacht wurden, hat sie sich garantiert Mühe gegeben, gut auszusehen. Aber im Alltag gibt sie sich diese Mühe leider überhaupt nicht. Wirklich schade. Sie ist absolut nicht hässlich und könnte viel mehr aus sich machen. Leider schafft sie es nicht, auch nur annähernd so gut auszusehen, wie auf den Fotos (wäre aber durchaus möglich). Damen die sich Mühe geben, bekommen von mir immer ein großzügiges Trinkgeld. Aber Pamela denkt wahrscheinlich, ein Namenswechsel bringt mehr Geld in die Kasse, als ein guter Service. Mich würde noch interessieren, ob jemand weiß, warum Jessi und Pamela jetzt getrennte Wege gehen.
        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 19.08.2019, 18:02.

        Kommentar


          #5
          Pamela, geile Erika, Susanne - ihr "Top- Service" ist sehr gefragt

          Ich hatte heute einige Minuten Zeit, mir mal alle Beiträge über Pamela (Erika, Susanne) durchzulesen. Ich kann es kaum glauben, wie viele Männer auf die "immer korrekte Art" von ihr hereingefallen sind. Das ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nur die Spitze des Eisberges. Denn die meisten Besucher einer Dame schreiben hier sicher keinen Bericht. Auch ich hätte sie mit großer Wahrscheinlichkeit besucht, wenn mir Jessi nicht etwas besser (von den Fotos her) gefallen hätte. Ich habe innerhalb von 3 Jahren genau 15 Damen besucht. Aber so einen absoluten Reinfall, wie es fast immer bei Pamela der Fall war, habe ich zum Glück noch nie erlebt. Man sollte bei den Nachforschungen zu einer bestimmten Dame auch immer mehrere Jahre in die Vergangenheit schauen. Nicht bei Seite 2 oder 3 aufgeben. Bei vielen Damen kann man einen Bericht finden. Auch ich habe manchmal nur die Seite 1 bis 3 angesehen. Auf Seite 4 gab es dann einen Bericht über sie. Ich hatte bisher immer Glück. Es war ein positiver Bericht und diesen positiven Bericht konnte ich dann bestätigen. Einen Fehler muss ich noch berichtigen. Die Küche, in der mich Jessi zwischengeparkt hatte, war nicht in Hildburghausen, sondern in Coburg im Kanonenweg. In Hildburghausen gibt es nur eine sehr lange und sehr steile Treppe und eventuell auch eine Küche, in der ich aber noch nie war.

          Kommentar

          Lädt...
          X