Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariel - Bremen, Am Wall 45

    Hallo zusammen.
    Heute , durch die verlockenden Bilder animiert, verschlug es mich zu der Schönheit Ariel. Die z.T. unscharfen Fotos geben sie nicht richtig wieder. Ariel ist eine wunderschöne, natürliche Frau, deutlich hübscher als auf den Fotos.
    Termin gemacht, eingehalten und wurde freundlichst begrüßt und hereingebeten. Kurz das Finanzielle geklärt: 50 4 30 Minuten, 100 4 60 Minuten. Habe ZK als Extra gewählt, plus 20 Euro
    Während sie eine rauchte, machte ich mich im Bad frisch. Zurück im VZ befreite A. sich gerade von BH und Höschen. Was ich da zu sehen bekam, hatte ich so schon lange nicht mehr gesehen, und ließ mir den Atem stocken. Wunderschöne, weiche (nicht schlaffe) Naturbrüste, die darauf warteten, von mir verwöhnt zu werden.

    Schnell landeten wir auf dem breiten Bett und ich begann, sie mit Händen, Zunge und Lippen zu verwöhnen. Das gefiel! Nachdem sie zufrieden war, kümmerte Ariel sich um mich. Gierige ZK, Körperküsse und ein außergewöhnliches Französisch ließen den Schwanz zu voller Härte anwachsen. Diesen wollte A. sofort in sich spüren. Sie schwang sich in die Reitposition und das Eindringen rief einen tiefen Lustlaut hervor. Durch die gegenseitige, vorangegangene Stimulationen und die Enge ihrer Muschi war für mich leider zu früh "Ende im Gelände" Die wippenden Brüste vor Augen und ihre gierige Zunge in meinem Mund schafften mich. Ariel hätten einige Stöße mehr sehr gefallen, aber die massive Reizüberflutung ließ das leider nicht zu. Nach dem Auszucken und der anschließenden Reinigung blieb leider nicht mehr viel Zeit für einen AST.

    Es wird für mich bei ihr sicherlich ein baldiges Wiedersehen geben. Im gleichen Appartement werkelt auch "Alice". Auf die Ähnlichkeit angesprochen erfuhr ich, dass die Beiden nicht miteinander verwandt sind. Somit treibt auch der Gedanke an einen Dreier mit ihnen in meinem Hirn sein Unwesen.

    Das war heute das beste date seit einiger Zeit. Hoffentlich lässt sie sich nicht kaputtvögeln und behält noch lange ihre natürliche, fröhliche Art

    Satyr
    Zuletzt geändert von Satyr51; 19.08.2019, 19:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Entdecker69 (05.11.2019), shubunkin (22.08.2019), Exmatri (22.08.2019), BigfootNB255 (20.08.2019), tomfuc (20.08.2019), herzbube69 (20.08.2019), Commander (20.08.2019), bacchuszeus (19.08.2019), greeni68 (19.08.2019), Da_Niel (19.08.2019), Balke72 (19.08.2019), dieter2811 (19.08.2019), punci (19.08.2019)

    #2
    Kann dem obigen Bericht nur zustimmen. Habe Ariel am Samstag besucht und war völlig hin und weg. Am Wall ist eh meine Lieblingslocation und in der letzten Zeit sind dort nur Highlights... Habe 1 Std zum Kurs von 140 Euro gebucht. 100 + 2x20 Euro für Extras. Da ich immer frisch geduscht aufgalogpiere, war nur ne kurze Waschung notwendig. Wollte unbedingt so schnell wie möglich ran an die Süsse...
    Leute, mega Body... Wirklich. Sie hatte an dem Tag auch recht gute Laune. Wir begannen mit innigen küssen und ich erkundete ihren Körper. Dann legte ich sie langsam auf das Bett und kümmerte mich um ihre Mumu plus ihren Exit. Meeega. Danach folgte ein tolles Flötenspiel ihrerseits, bevor wir in die Mission übergingen. Beim langsamen Eindringen merkte ich schon, dass ich nicht lange aushalten kann. Habe daher immer das Tempo variiert. Kurze Pause und dann in die Doggy. Abschluss war nicht hinauszuzögern.
    Anschliessend kurz ne Massage und danach stand er schon wieder wie ne Eins. Die zweite Runde verlief in Reiterstellung und auch hier dauerte es nicht lange. Kurzer AST und ich verschwand mit wanken den Beinen wieder ins Auto. War insgesamt 65 Minuten da.

    Wiederholung 101%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Entdecker69 (05.11.2019), shubunkin (24.08.2019), BigfootNB255 (24.08.2019), ir2000 (23.08.2019), Satyr51 (23.08.2019), dieter2811 (23.08.2019), greeni68 (22.08.2019), Balke72 (22.08.2019)

      #3
      Oh ja. Ein Besuch werde ich mir vormerken! Danke für deinen Bericht.
      🤓

      Kommentar


        #4
        Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
        Was ich da zu sehen bekam, hatte ich so schon lange nicht mehr gesehen, und ließ mir den Atem stocken. Wunderschöne, weiche (nicht schlaffe) Naturbrüste, die darauf warteten, von mir verwöhnt zu werden.
        [...]
        Auf die Ähnlichkeit angesprochen erfuhr ich, dass die Beiden nicht miteinander verwandt sind. Somit treibt auch der Gedanke an einen Dreier mit ihnen in meinem Hirn sein Unwesen.
        [...]
        Ja ihre Brüste sind wirklich Perfekt.

        Ähnlichkeit haben die beiden auch nur auf den Bildern wegen der Brille,
        in Natura sind sie so verschieden wie nur möglich.

        Hab neulich beide für ne halbe Stunde besucht,
        werde sie wohl demnächst nochmal einzeln antesten.

        Wegen eines 3-Tage-Barts hat die gute Ariel beim Facesitting nur genörgelt,
        während Alice mir einen geblasen hat
        und mich geritten hat.
        Das störte meine Stimmung total,
        sodass nur eine sehr kurze Reitsession stattfand.

        Auch die sehr rhytmischen Bewegungen von Alice halfen nicht mehr.
        Komunikation mit Ariel war eher über Alice möglich, da ihr Wortschatz etwas spärlich ist.
        Daher wollte ich versuchen mit Alice noch ne halbe Stunde zu verlängern,
        aber sie hatte nen Termin =(

        War alles in allem aber nicht allein ihre Schuld,
        dass es nicht klappte.

        Nächstes Mal gehe ich rasiert hin,
        hatte sonst immer mehr Bart,
        da hat sich nie eine beschwert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Markus2507 (04.11.2019), Satyr51 (02.10.2019), dieter2811 (30.09.2019), greeni68 (29.09.2019)

          #5
          Ariel - eine Wundertüte?

          Ich war schon einige Male bei ihr und es hat sich zwischenzeitlich ein mehr als freundschaftliches Verhältnis ergeben.
          Ich darf Dinge genießen, die sie nicht jedem Gast gewährt. So sagt sie zumindest.
          Ariel ist selbstbewusst, weiß was sie mag, was sie im Bett zulässt und was sie aus unterschiedlichen Gründen nicht mag, oder auch während des Zusammenseins ablehnt. Manche Gäste lehnt sie auch vor einem Treffen ab.
          Wer z.Zt. nach einem feucht-fröhlichen Besuch des Bayernzeltes meint, bei ihr noch Einen wegzustecken, oder ungepflegt ist, hat keine Chance.
          Nochmal, und das meine ich nicht nur für Ariel, wir zahlen bei einem Besuch bei einer DL für die Zeit, die wir mit ihr verbringen dürfen. Den Service, den sie anbietet, ist keine Speisekarte. Sie sind immer noch Menschen und kein Stück Fickfleisch. In einem gebe ich "subzen" Recht. Eine DL die Dienste anbietet und dafür das Honorar erhält, sollte diese auch möglichst praktizieren.
          Ich werde Ariel bald wiedersehen, und ich freue mich auf ihre selbstbewusste, kecke und gleichzeitig liebevolle Art.
          Für mich Ariel immer noch eine wunderschöne junge Frau. Ihr schönes Gesicht und ihr göttlicher Körper sind in Bremen nahezu unübertroffen. Wenn sie meinen Schwanz im Mund hat und mich dabei mit ihren braunen Augen intensiv anschaut, ist es regelmäßig um mich geschehen. Noch geiler ist es, wenn sie in der Doggy den Oberkörper ganz tief auf das Laken beugt und bei jedem tiefen Stoß lustvoll, authentisch stöhnt. Dann ist bei mich leider viel zu schnell dieser Traum vorbei.
          Schönes WE,
          Satyr
          Zuletzt geändert von Satyr51; 01.11.2019, 17:07.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (01.11.2019)

            #6
            Bremen - Ariel Es passte nicht - es war die Chemie

            Liebe Gemeinde,

            ein Griff ins Klo. Aber nur für mich.

            Nun gut! Ich bin 54 Jahre jung, habe niedliche 193 cm, bin von athletischer Figur, gepflegt und stinke nicht. Dennoch: Die Frau mochte mich nicht. Ich merkte es gleich an der Tür, nachdem ich telefonisch einen einstündigen Termin vereinbart hatte.
            Wie bereits von anderen Geschlechtsverkehrbefürwortern in diesem Forum berichtet, trägt sie erotisch-geile Wäsche, die ihren erotisch-geilen Körper und insbesondere ihren erotisch-geilen Arsch und die dazu perfekt kombinierten erotisch-geilen Brüste spärlich bedecken.

            Ariel sah mich, und die Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Ich kämpfte gegen meine Geilheit an und siegte zum ersten Mal in meinem Leben.
            So verabschiedeten wir uns. Dabei bemerkte ich, dass es ihr nicht leid tat.

            Traurig, aber ich werde es überleben.

            Hasta proxima

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (13.01.2020), Satyr51 (06.11.2019), Däne15 (06.11.2019), piet (05.11.2019)

              #7
              Respekt dafür!
              Alt werden ist Scheisse 😁
              Ich merk es an mir selbst, früher wenn ich mich bei einem Mädel auszog,gab es ein Ohja🥰
              Jetzt ein Ohje 😆😆
              Sorry für's Off topic,aber du bist nicht allein 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (13.01.2020), Ruderer2412 (11.11.2019)

                #8
                Danke Piet für das Feedback. Ich denke, wichtig ist, sich in jeder Lebensphase zu akzeptieren und die Selbstliebe zu praktizieren. Das bedeutet lebenslanges Reflektieren und sich immer wieder neu orientieren. Die Chronologie und die Biologie sind immer noch unterschiedliche Bereiche. Auch der Dreißigjährige kann bereits alt sein. Ich fühle mich sehr gut und denke, dass ich mit mir im Reinen bin. Darauf bin ich stolz, und es macht mich zufrieden. Man sollte seinen Wert nicht von der Bewertung Anderer abhängig machen. Aber das ist natürlich leicht gesagt. Der wahre Reichtum im Leben ist die sinnvoll genutzte Zeit. Diese definiert jedoch jeder für sich selbst.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  punci (05.11.2019)

                  #9
                  Ruderer 2412

                  Mach Dir keinen Kopf, mit der hübschen Dame kommt keiner klar. Die komplette Berufsabneigung strahlt sie auf ihren Bildern aus. Bei Ihr werden sich auch jüngere die Zähne ausbeissen. Das sagt mir meine 40 jährige Erfahrung in dem Gewerbe. Der Prozentsatz eines Irtums meinerseits liegt unter 10%.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ruderer2412 (11.11.2019)

                    #10
                    Sie ist wieder da. Habe sie heute Mittag für eine halbe Stunde besucht. Soweit alles wie oben beschrieben, junges, nettes zurückhaltendes Mädchen. War gespannt auf ihre Brüste. Leider sind diese wirklich unterschiedlich groß. Also nicht wirklich perfekt. Aber Natur und reaktionsfähig.
                    GV war okay, alles in allem ein netter Fick in der Mittagspause, wie Kantine, man wird satt aber kulinarische Leckerbissen werden nicht geboten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X