Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Lada aka Michelle

    Am Wochenende wollte ich zu Nastia in der Proppstr. 150, konnte diese aber nicht erreichen und versuchte es bei ihrer Mitbewohnerin Lada.
    Lada klang am Telefon zwar nicht 100%ig wach, aber doch sympatisch (gebrochenes deutsch, osteuropäischer Akzent).

    Angekommen öffnete mir eine hübsche Blondine in großem weissen T-Shirt.
    Eindeutig die Frau von den Bildern, jedoch abzüglich einer Menge Schminke und Weichzeichner. Eben eher die hübsche Nachbarin statt Plastikprinzesschen.
    In Persona wirkte sie auch etwas wacher und nachdem wir uns auf 70430 einigten (GV; Französisch; ZK), fragte ich sie, ob es ihr lieber wäre, auf englisch zu wechseln.
    Es war ihr lieber, aber bis hierhin gab es auch auf deutsch keine wirklichen Verständigungsprobleme.

    Auf die Frage, ob sie gerade aufgestanden sei, war sie etwas überrascht weshalb sie das ständig gefragt werden würde. Ich entgegenete, dass ihr Outfit nach Schlafshirt aussieht (charmant, ich weiß).
    Es sei einfach bequemer, wenn ich wollte könne sie jedoch etwas anderes anziehen.
    Mich störte es nicht sonderlich, da ich eh eher an dem darunter interessiert war.

    Zum Vorschein kam ein wohlproportinierter Körper (34/36 KF) mit Brüsten, die etwas kleiner als auf den Bildern sind. Flacher Bauch, fraulicher Hintern.
    Am Rücken war die Haut etwas unrein. Das Alter dürfte so hinkommen.

    Wir begannen mit Streicheleinheiten und schönen Zungenküssen im Stehen.
    Ich bat sie auf das Bett um sie zu lecken. Hierbei zeigte ihr Unterkörper deutlich mehr Reaktion, als ihr Mund. Wer darauf steht, bei der kleinsten Berührung als weltbester Zungenkünstler gefeiert zu werden, ist bei ihr falsch. Für den ein oder anderen kleinen Seufzer war harte Arbeit nötig.
    Sie revanchierte sich mit einem zielführenden, aber ausbaufähigen Französisch, bei dem sie sich eng an mich schmiegte.
    Auch der GV war innig und schien allen Beteiligten zu gefallen. Reiten wollte sie jedoch nicht. So gab es eine zeitlang Missionar und folgend die Finalisierung im Doggy.
    Danach lagen wir noch eine Weile kuschelnd neben-/aufeinander und unterhielten uns über dies und das.

    Insgesamt fand ich es wirklich schön mit ihr. Wir haben uns gut verstanden und es war von vorne bis hinten, als würde man seine Freundin besuchen.
    Es war alles andere als eine Pornonummer und wirkte kein bisschen aufgesetzt.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei mangelnder Sympathie ein ziemlicher Reinfall werden könnte.
    Beim Anziehen bekam ich noch zwei Anrufe mit, bei welchen sie schnell genervt klang, da die Kommunikation wohl etwas holprig war und sie sich sicher war, die wollten sowieso nicht erscheinen.

    Sie ist im Übrigen wohl noch bis einschließlich Dienstag in Stuhr und verschwindet dann erstmal in die Heimat (Lettland).
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.01.2020, 05:25. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (20.01.2020), BigfootNB255 (27.12.2019), Diecky (11.12.2019), tomfuc (20.08.2019), Commander (20.08.2019), bacchuszeus (19.08.2019), Balke72 (19.08.2019), greeni68 (19.08.2019), Satyr51 (19.08.2019)

    #2
    War vor ein paar Tagen bei ihr, jetzt heisst sie ja Michelle. Habe 70430 gewählt und bekam eine solide Nummer. Sie sieht aus wie auf den Fotos, hübsches Mädel von nebenan beschreibt sie tatsächlich ganz gut. Nach dem Warmup mit BJ die üblichen Stellungen probiert und beim Anblick ihres sexy Hinterns in der Doggy beendet. Dann noch ein wenig gequatscht und wieder fertig gemacht. Vielleicht keine Nummer an die man sich noch lange erinnert, aber auf jeden Fall keine Abzocke sondern netter Sex mit einem hübschen, freundlichen Mädel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Satyr51 (28.12.2019), Däne15 (27.12.2019), BigfootNB255 (27.12.2019), greeni68 (26.12.2019)

      #3
      Ihre aktuelle Anzeige
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chelle-9678090

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.01.2020)
      Lädt...
      X